Thread: Wie spricht man eure Nicknames aus?
|
Eröffnet am: 02.03.2008 10:35 Letzte Reaktion: 18.12.2012 18:02 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ganz normal: nina windia; Wyndia wird auf dem y betont und Nina halt so wie man Nina ausspricht. ^^ Offizielle Schreibweise des Namens: ニーナ ウインディア (Nīna Uindeia) Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
||||||
| Tschi-bi-fai-er Pinyin: Qi bi fa ye r Katakana: チビファイヤー Aber gegen ne französische aussprache hab ich auch nix. "Schibifié" oder so. |
|
![]() |
||||||
| Ku-tsche-ka <-> Kucheka Hi-e-na <-> Hyena [englisch halt] Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir kann man entweder Lillithia-Symphonia (alles kurz gesprochen) oder aber, was ich eher mag Lilliethia-SymphOnia (betonung auf dem O und Lilli langezogen) wers aber einfach haben will sagt einfach Lil xD Ich möchte hier raus, ich will weg von hier diesem grausamen Schicksal will ich entfliehen an einen Ort, wo die Blumen der Hölle nicht blühen |
|||||||
|
||||||
| Ungefähr so: Inali Das h ist lautlos und die Betonung liegt auf dem i am Schluss ;) |
|
![]() |
||||||
| waos xD kurtz und knapp xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gruht Oo ...und mir gehts grad superguht x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ööööm ja, geht nich so schwer bei mir Lourd Si (so spricht mans) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Säcki. wie das Säckchen. xD Ich mags net wirklich wenn man Zacki sagt (also wie Zack in Zack Zack mach hinne!), sag dazu aber schon nix mehr xD; _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
||||||
| Kurz und Knapp: SchuhJa :P oder doch eher Schuja? So in etwa auf alle fälle. :D |
|
||||||
| "Firs Di-e-ti" Nein Deity spricht man nicht Daidi aus ;) |
|
||||||
| Gans einfach LISA ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn viele denken mein Nick hat was mit zanken zu tun, liegen sie falsch xD Die Aussprache ist english: sänktis (kurzes i) Ich war hier >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Nick spricht man nu-ka-ru, mit leicht gerolltem r aus, wobei keine Silbe betont wird. Words Just Don't Like You Bleach - NextGen RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch. Cren, das e dabei eher wie 'ey'. Das e am Ende ist stumm. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls Englisch "Piesch" übertrieben geschrieben :D also einfach "Pfirsich" auf Englisch ;) |
|||||||
|
||||||
| @Peach: Eher PieTsch oder? Nich Piesch... Naja, was solls xD Mein name wird eigentlich (glaube ich) Crüsantes ausgesprochen (ohne Betonung), aber ich sage immer lieber Crüsänthes (englisch ausgesprochen und mit englischem ´th´) Chrysathes ist übrigend lateinisch und heißt Goldblume x) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 14:36:27 |
|
![]() |
||||||
| Goldblume klingt aber schön o_ô 'Ba:do Etwas längeres und leicht betontes "ba", normales "do". ...was man halt so unter nem normalen "do" versteht, nicht zu kurz, nicht zu lang, nicht nasal...alles klar, denke ich xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Yo", so wie sich Hopper grüßen oder so. :) O.o Oh, fuck, ich bin ein Hopper, nein, ich finde den Namen gut, muss man sich kaum was merken & bleibt im Kopf. :3 One day ... when I'm thin enough ... I'll go outside flutterig my hands so I can fly & will be so slight that I will pass through all of you silently like wind. - by a girl named "Ana" :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sybila~ Schi-biiiiii-la Bzw das ''l'' typisch japanisch, so ne r-l-Mischung xD Also nicht ''Sübilla'' XD Sprechen die meisten falsch aus û____ú;;; ~†さあ、この夜に狂え†~ ~†さあ、この夜に叫べ†~ ~†さあ、この夜に誓いを†~ ~†集えここに、踊れ!踊れ!†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaji: Sadschi (das "d" wenn überhaupt nur ganz,ganz leicht also mehr Saschi) Oder Tsaschi Das "s" ist stimmlos. Das "sch" sehr weich, wenn ein "ts" dann ist das auch weich und stimmhaft. Leider finde ich auf Youtube keine Videosequenzen in denen Goh seinen Namen nennt um euch das da genau zeigen zu können >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mia Asaschi >shi< = schi Das verstanden am anfang ein paar net xD My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähä, ich musste erstmal überlegen, wie ich den Wortlaut meines Namens beschreiben soll. Im Grund so: Cheynja Also das "Sh" am Anfang wie eine Mischung aus "Sch" und "Ch". Das "ei" wie "ey, alter (:P), nicht wie "OsterEI" Das zweite "i" wird 'verschluckt', weil man den Namen schnell ausspricht. Dann ein normales "n" und zum Schluss ein "ja", aber nicht wie die Zusage "Ja!", sondern eher englisch? Jap, müsste englisch sein^^. Aber der Thread macht Spaß. Ich erwische mich dabei, wie ich die merkwürdigsten Geräusche von mir gebe oder ganz langsam und stockend spreche, um die Namen richtig ausszuprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Firs Di-e-ti" >Nein Deity spricht man nicht Daidi aus ;) Bei mir das gleiche, nur halt noch mit nem S und dem Wife hintendran. Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Nickname spricht man ganz einfach "Richter" aus, so wie bei "Richter Alexander Hold" zum Beispiel - klare Sache. Allerdings gibt es da verschiedene Variationen. Wäre ich zum Beispiel ein Goa'uld, spräche man den Namen "R'Ychtah". Dialektabhängig wird aus dem Richter auch schnell mal ein "Riecher" oder "Trichter". Da bekommen auch Aussagen wie "Sich etwas eintrichtern" oder "Den richtigen Riecher haben" eine ganz neue Bedeutung... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crashpoppy... Cräsch poppi? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi lustig xD Tei-it-schi XDDDD schon irgendwie lustiger thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man's liest aber mit scharfen "s". Also nicht wie das "s" in "sein" sondern wie ein "doppel-s" wie in "Fluss". Und wenn möglich nicht Isodschi. Auf keinen Fall Englisch, bitte.XD Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gern behalten! いそぎ |
|||||||
|
||||||
| Luneth. Ganz einfach - oder auch nicht, je nachdem, ob man des Ti-Äitschs mächtig ist. ;p |
|
||||||
| Sanni cet sollte man doch wissen. |