Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wärs wenn...

Eröffnet am: 01.02.2003 23:35
Letzte Reaktion: 04.02.2003 15:56
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chewwa Wie wärs wenn... 01.02.2003, 23:35
Rabi-en-Rose Wie wärs wenn... 01.02.2003, 23:37
Morrigan Wie wärs wenn... 01.02.2003, 23:38
 Hauskater Wie wärs wenn... 03.02.2003, 15:09
Shaya Wie wärs wenn... 03.02.2003, 15:13
FireMagic Wie wärs wenn... 03.02.2003, 19:06
Shaya Wie wärs wenn... 03.02.2003, 21:56
project_2501 Wie wärs wenn... 03.02.2003, 22:00
 lore Wie wärs wenn... 04.02.2003, 11:02
Nitheea Wie wärs wenn... 04.02.2003, 15:56
Seite 1

Von:    Chewwa 01.02.2003 23:35
Betreff: Wie wärs wenn... [Antworten]

... statt ner Benotung *wieinderschule* en Punktesystem so von 1-10 wäre, da hört sich 1 punkt nich sooo schlim an wie bei ner Note 6 *dasziehteinenrunterdaesandieschuleerinertoda*?* oder ?????
------------
**^-^**
*=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" *
--O__O---* un bei "Kuss Kuss Kuss XD" !!!! *

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:37

naja... 1-10? das is mir n bissl zu viel auswahl ô_O
ich find 1-6 ganz okay
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:38

Nun,das ist sicherlich Gewöhnungssache.Wenn man dieses System einführen würde,wäre sich garantiert jeder nach einer gewissen Zeit bewusst,dass ein Punkt ebenso schlecht ist wie eine 6..
Also kann man sich das ganze Theoretisch sparen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.."
"What else is wrong Alice?" "Something is..broken.."
"What´s broken Alice?"
"...I am"

Von:    Hauskater 03.02.2003 15:09

> ... statt ner Benotung *wieinderschule* en Punktesystem so von 1-10 wäre, da hört sich 1 punkt nich sooo schlim an wie bei ner Note 6 *dasziehteinenrunterdaesandieschuleerinertoda*?* oder ?????

Geh in die Oberstufe, da haste 1-15!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 03.02.2003 15:13

> > ... statt ner Benotung *wieinderschule* en Punktesystem so von 1-10 wäre, da hört sich 1 punkt nich sooo schlim an wie bei ner Note 6 *dasziehteinenrunterdaesandieschuleerinertoda*?* oder ?????
>
> Geh in die Oberstufe, da haste 1-15!

Sternchen, du bist fiiiiiiiiies! Genau das wollte ich auch gerade schreiben ^-^" Außerdem stimmt's nit so ganz =P Man hat die Punkte 0-15 (0 = 6, 1 = 5-, 15 = 1+ ) ^-^
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
Gegen KRIEGE aller ART!!!

Von:   abgemeldet 03.02.2003 19:06

Irgendwie find ich die Benotung besser als ein Punktesystem.. Kann sein, dass es daran liegt, weil ichs nicht anders gewöhnt bin. ^^"
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967

Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:56

> Irgendwie find ich die Benotung besser als ein Punktesystem.. Kann sein, dass es daran liegt, weil ichs nicht anders gewöhnt bin. ^^"

Ich finde das Punktesystem besser. Klar, man braucht schon eine kleine Weile, um sich daran zu gewöhnen, dass, wenn unter der Klausur ne 6 steht, das eigentlich eine 4+ ist. Durch die Punkte sieht man auch auf dem Zeugnis nicht mehr die Bemerkung (Setzen-Sie-hier-bitte-die-Note-Ihrer-Wahl-ein), tlw. besser/schlechter, sondern man hat eine klare Note. ^-^
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
Gegen KRIEGE aller ART!!!

Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:00

Das Punktesystem ist in der Tat besser, vorallem für mich, da ich jemand bin, der sehr viel von diesen x-Minus Noten profitiert. XD Ich habe 3 mal 13 Punkte auf dem Zeugnis dieses Jahr, gäbe es normale Noten, wären bestimmt einige davon 2er geworden. *g*
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:    lore 04.02.2003 11:02
> ... statt ner Benotung *wieinderschule* en Punktesystem so von 1->10 wäre, da hört sich 1 punkt nich sooo schlim an wie bei ner Note >6 *dasziehteinenrunterdaesandieschuleerinertoda*?* oder ?????

WIr hatten ja mal ganz,ganz am anfang nen schulnoten system, das bringt blos nicht, 3 Bedeutet ansicht Mittelmäsig, 4 Schlecht und ab 5 ist man ja ansich durchgefallen....
ABER
wenn mans matematisch sieht ist der durchschnit wäre 3,5 .... das würde man in der schule aber schon nicht mehr durchscnitt nennen....

So kam es damals das viele dachten sie seien schlecht, ohne das das stimmte. EIn Punkte system ist da besser, dan ist 3,5 das was es wirklich ist, genau das mittel
See you

Von:   abgemeldet 04.02.2003 15:56

In meiner alten Schule gabs dieses Benotingssystem!^^
Man bekam aber nur eine 1(also die schlechteste Note) wenn man beim abschreiben erwischt wurde.

In meiner ganzen Schullaufbahn dort gabs nur 2 1er, obwohl wie am Fließband abgeschrieben wurde!^^

Jaja..die alten zeiten...also mir würde es nix ausmachen wenn das hier auch so wäre!^^

Zurück