Thread: Antrag: neuer Fanlisten-Eintrag
|
Eröffnet am: 07.02.2008 23:54 Letzte Reaktion: 08.02.2008 17:48 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Antrag: neuer Fanlisten-Eintrag | 07.02.2008, 23:54 | ||||
| Antrag: neuer Fanlisten-Eintrag | 08.02.2008, 00:09 | ||||
| Antrag: neuer Fanlisten-Eintrag | 08.02.2008, 00:14 | ||||
| Antrag: neuer Fanlisten-Eintrag | 08.02.2008, 11:09 | ||||
| Antrag: neuer Fanlisten-Eintrag | 08.02.2008, 17:48 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| eins vorweg: wenn es schon so einen thread gibt, diesen hier bitte schließen oder löschen ;) ich stelle hiermit einen antrag auf einen de folgenden neuen fanlisten einträge: - Halko Momoi (bzw. Momoi Halko) - Haruko Momoi (bzw. Momoi Haruko) wäre echt dankbar wenn jemand das einrichten könnte! ;) achja, wenn es eine funktion gibt mit der user selbst fanlisten eintragen können, dann ist die mir noch nicht begegnet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eins vorweg: wenn es schon so einen thread gibt, diesen hier bitte schließen oder löschen ;) > > ich stelle hiermit einen antrag auf einen de folgenden neuen fanlisten einträge: > > - Halko Momoi (bzw. Momoi Halko) > - Haruko Momoi (bzw. Momoi Haruko) > > wäre echt dankbar wenn jemand das einrichten könnte! ;) > > achja, wenn es eine funktion gibt mit der user selbst fanlisten eintragen können, dann ist die mir noch nicht begegnet :D Hallo :) Themen müssen, bevor sie angelegt werden, vorgeschlagen werden. Dazu hast du als User folgende Möglichkeiten: - über den Helpdesk, bei Bereich festlegen dabei bitte _unbedingt_ "Themen/Wiki" auswählen, sonst kommt dein Vorschlag nicht direkt beim Zuständigen an. - auf der Themenvorschläge-Seite im Wiki - oder du wendest dich direkt per ENS an abgemeldet, er ist für die Themenanlage zuständig (es sei denn, er liest diesen Thread vorher). Du hättest deinen Vorschlag auch in den "Verbesserungsvorschläge"-Thread oder den "Animexx-Fragen-Thread" schreiben können (beide Threads sind im Hauptforum bzw. im Unterforum "Animexx" fest oben angepinnt), es ist nicht nötig, für Themenvorschläge einen eigenen Thread zu eröffnen :). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 00:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, danke für die infos! ich werde dies in zukunft beherzigen ;) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich überleg mir bis heute Abend wie ich es am besten anlege. Ich würde gerne Under17 mit reinnehmen, muss da aber noch überlegen wie es dann heißt und was dann weitere Zweitnamen werden. |
|
||||||
| > Hallo, > > ich überleg mir bis heute Abend wie ich es am besten anlege. Ich würde gerne Under17 mit reinnehmen, muss da aber noch überlegen wie es dann heißt und was dann weitere Zweitnamen werden. Okay, ich habs nun als Momoi Haruko/Halko mit Zweitbegriff "Under17 (Musikgruppe)" angelegt. Der Thread kann nun geschlossen werden, wenn noch was sein sollte bitte mit mir per ENS klären. Danke. |