Zum Inhalt der Seite

Thread: Mal ehrlich was soll das? Was meint ihr dazu)

Eröffnet am: 03.02.2008 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2008 19:39
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mal ehrlich was soll das? Was ... 03.02.2008, 17:20
Mal ehrlich was soll das? Was ... 03.02.2008, 17:38
Mal ehrlich was soll das? Was ... 03.02.2008, 17:48
 Ara Mal ehrlich was soll das? Was ... 03.02.2008, 18:00
Mal ehrlich was soll das? Was ... 03.02.2008, 18:07
Mal ehrlich was soll das? Was ... 03.02.2008, 18:09
 LintuSotaRauha Mal ehrlich was soll das? Was ... 03.02.2008, 19:25
 Jim Mal ehrlich was soll das? Was ... 03.02.2008, 19:34
 Watashi-San Mal ehrlich was soll das? Was ... 03.02.2008, 19:39
Seite 1

Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:20
Betreff: Mal ehrlich was soll das? Was meint ihr ... [gesperrt]
Guten Tag,

Was ist aus Animexx geworden? Was soll das ganze hier eigentlich?
Es gibt hier so verdammt viele User, die sich hier schlecht fühlen, aber KEINER traut sich hier Wort zu fassen.

Mir ist klar das man seine freie Meinung hier nicht wirklich äußern darf, ohne als "Troll", "Neider" oder "Kindergartenkind" bezeichnet zu werden. Doch auch auf die Gefahr hin, das dass eintrifft wollte ich einfach mal sagen, was ich in den letzten Tagen von vielen Usern hier gehört habe.

Fals jetzt kommt "Wieso können die User nicht selber für sich reden"
Ganz einfach (und auch schon Punkt 1)
Es ist ist schlichtweg unmöglilch!
Man kann hier nicht sagen das man User X oder User Y schlecht findet, OHNE als Neidisch bezeichnet zu werden, 6er auf seine eigenen Fanarts zu kassieren oder im Gästebuch "fertig" gemacht zu werden. Besonders dann nicht, wenn der User einen besonderen Status hier erreicht hat und beliebt ist.
Natürlich spricht sich das herum, und schwups ist man der Buh-Mann von Animexx.

Auf was mich auch viele in letzter Zeit angesprochen haben, ist das manche User gar keine konstruktive Kritik wollen.
Es ist sogar passiert, das eine Userin für ein Konstruktives Kommentar (es war kein gemecker oder äh das ist so hässlich kommentar oder sonst was!) fertig gemacht wurde mit Sprüchen wie "DU KANNST JA SELBER NICHT BESSER MALEN ALSO HALT DEINE FRESSE".
Das finde ich wirklich traurig und auch das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
Wenn die User KEINE kons. Kommentare wollen, sollten sie das auch sagen.
Ich persönlich habe nichts gegen diese quietschigen "UI KAWAII 1geb favo" Kommis, wers mag, aber wenn man eben nur solche Art von Kommentare will, sollte man das fairerwaise auch sagen.
Ich selber mag konstruktive Kritiken auch nicht besonders, ja es hört sich dumm an, aber ich fühle mich eben schnell angegriffen und werde das künftig in meine Beschreibung einbringen, das ich keine will.
Damit kann man doch leben oder?

Dann noch etwas persönliches:

Ich finde es lustig das man im Weblog anscheinend alles darf. Von Leute offen vorführen bis sie als "Beschissen" bezeichnen und das wird tolleriert. Wenn man sich dann aber dagegen wehren will, und die Sicherungen dann mal ausbrenen und man in einer ENS dann selbst mal "Beschissen" schreibt, gleich verwarnt wird.
Find ich paradox und kanns mir nicht erklären.
Vielleicht einer von euch :-)?

Ich bin mir bewusst das jetzt sowas kommt wie
"Hatten wir schon zig tausend mal"
"Don't feed the troll"
"Sonst noch was neues"
"That's life"
Etc.
Bitte spart euch das :-) weil sowas hatten wir auch schon zur genüge ich würde darüber einfach gern mal sprechen.

Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:38

Wundert dich das? Hier sind meisten so 16-19 Jahre alt. In dem Alter sind die Meisten recht agressiv und arrogant. Tja, is so. Shit Happens!
Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall.

Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:48

abgesehen davon, dass ich meinem vorredner recht gebe, muss ich dich ehrlich fragen, was du dir von diesem thread erwartest.
was erwartest du für antworten?
niemand hat eine lösung für dein problem. wenn es eine gäbe, dann gäbe es auch im rl niemals streit, neid, krieg...
wir sind alle menschen. auch hier bei animexx treffen die unterschiedlichsten menschen aufeinander, von denen eben die meisten noch mitten in der pubertät stecken.
mit animexx hat das ganze aber sehr wenig zu tun, sondern mit den usern.
wenn dich jemand beleidigt o.ä., dann melde ihn oder versuch das per ens zu klären, mehr kann man eben einfach nicht machen.
(zumindest wüsste ich nicht was)

wenn sich tatsächlich manche user das ganze hier so zu herzen nehmen, dass sie sich "schlecht" und "eingeschüchtert" fühlen, dann sollten sie sich von animexx abmelden.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 03.02.2008 17:48:54

Von:    Ara 03.02.2008 18:00

Weil du im Fanart Forum schon mehr als bekannt bist, fängst du jetzt hier an?:/

Ich kann mich noch daran erinnern, dass du meintest, du wölltest dich löschen. Wenn du die User hier nicht magst, dann lösche dich bitte tatsächlich :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 03.02.2008 18:07

Niedlich :D
Ein wunderbarer Frusteintrag, wie süß.
Lerne mit Menschen zu Leben oder geh irgendetwas anderes machen, z.b. O-Game spielen.
Die Menschen hier wirst du nie ändern können, also geh oder ändere sich selbst.

EDIT PS: ERROR! Benutzerfehler, soll der Benutzer gewechselt werden?
Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun haben.
Ähnlichkeitenoder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Dittotec übernimmt keine Haftung.
Diese schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Zuletzt geändert: 03.02.2008 18:08:34

Von:   abgemeldet 03.02.2008 18:09

Wie wäre es wenn du einfach mal versuchst alles was dir nicht gefällt zu ignorieren und die Seite dafür zu nutzen wofür sie tatsächlich ist: Spaß haben.
Wenn du den allerdings findest, indem du 20 Threads eröffnest von denen jeder den Sinn trägt zu meckern oder gegen User zu hetzen dann wird der Spaß wohl bald ein Ende haben fürchte ich.

ReiLiorli: Strategie!
Revenant: Strategie!!
Lona: Hunger...
Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:28:23

Von:    LintuSotaRauha 03.02.2008 19:25

Ich stimme Lona zu.

Du kannst doch sicher zeichnen, oder schreiben, oder was anderes.
Das kannst du uns, den Animexxlern, gerne zeigen. n_n

Es ist häufig auch viel eleganter, wenn man seinen Frust verarbeitet. In einem Bild zum Beispiel. Das ist auch gut so, denn das heilt Seelen. Probiere es mal aus. Das macht sicher Spaß.

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab

Von:    Jim 03.02.2008 19:34

Fühle mich an einen Thread erinnert den wir kürzlich erst hatten. Gleiche Auflösung: das ist kein Animexx Problem, sondern ein Problem das man in jeder halbwegs großen Community findet. Kann man wenig bis gar nichts effektiv gegen machen.

Ansonsten mal frei nach Löwenzahn: einfach die Kiste mal ausmachen und rausgehen, gilt besonders wenns dir hier ja ach so wenig gefällt. Das Netz ist weit und unendlich, suche dir eine Community wo du dich mehr zuhause und wohler fühlst als hier oder gründe selbst eine. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten.

Von:    Watashi-SanAdmin 03.02.2008 19:39

Don't Feed the Troll
Das ist mittlerweile sein VIERTER Thread dieser Art
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Zurück