Thread: Mal ehrlich was soll das? Was meint ihr dazu)
|
Eröffnet am: 03.02.2008 17:20 Letzte Reaktion: 03.02.2008 19:39 Beiträge: 9 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mal ehrlich was soll das? Was ... | 03.02.2008, 17:20 | ||||
| Mal ehrlich was soll das? Was ... | 03.02.2008, 17:38 | ||||
| Mal ehrlich was soll das? Was ... | 03.02.2008, 17:48 | ||||
| Ara | Mal ehrlich was soll das? Was ... | 03.02.2008, 18:00 | |||
| Mal ehrlich was soll das? Was ... | 03.02.2008, 18:07 | ||||
| Mal ehrlich was soll das? Was ... | 03.02.2008, 18:09 | ||||
| LintuSotaRauha | Mal ehrlich was soll das? Was ... | 03.02.2008, 19:25 | |||
| Jim | Mal ehrlich was soll das? Was ... | 03.02.2008, 19:34 | |||
| Watashi-San | Mal ehrlich was soll das? Was ... | 03.02.2008, 19:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wundert dich das? Hier sind meisten so 16-19 Jahre alt. In dem Alter sind die Meisten recht agressiv und arrogant. Tja, is so. Shit Happens! Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgesehen davon, dass ich meinem vorredner recht gebe, muss ich dich ehrlich fragen, was du dir von diesem thread erwartest. was erwartest du für antworten? niemand hat eine lösung für dein problem. wenn es eine gäbe, dann gäbe es auch im rl niemals streit, neid, krieg... wir sind alle menschen. auch hier bei animexx treffen die unterschiedlichsten menschen aufeinander, von denen eben die meisten noch mitten in der pubertät stecken. mit animexx hat das ganze aber sehr wenig zu tun, sondern mit den usern. wenn dich jemand beleidigt o.ä., dann melde ihn oder versuch das per ens zu klären, mehr kann man eben einfach nicht machen. (zumindest wüsste ich nicht was) wenn sich tatsächlich manche user das ganze hier so zu herzen nehmen, dass sie sich "schlecht" und "eingeschüchtert" fühlen, dann sollten sie sich von animexx abmelden. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 17:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du im Fanart Forum schon mehr als bekannt bist, fängst du jetzt hier an?:/ Ich kann mich noch daran erinnern, dass du meintest, du wölltest dich löschen. Wenn du die User hier nicht magst, dann lösche dich bitte tatsächlich :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich :D Ein wunderbarer Frusteintrag, wie süß. Lerne mit Menschen zu Leben oder geh irgendetwas anderes machen, z.b. O-Game spielen. Die Menschen hier wirst du nie ändern können, also geh oder ändere sich selbst. EDIT PS: ERROR! Benutzerfehler, soll der Benutzer gewechselt werden? Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun haben. Ähnlichkeitenoder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. Diese schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 18:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es wenn du einfach mal versuchst alles was dir nicht gefällt zu ignorieren und die Seite dafür zu nutzen wofür sie tatsächlich ist: Spaß haben. Wenn du den allerdings findest, indem du 20 Threads eröffnest von denen jeder den Sinn trägt zu meckern oder gegen User zu hetzen dann wird der Spaß wohl bald ein Ende haben fürchte ich. ReiLiorli: Strategie! Revenant: Strategie!! Lona: Hunger... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Lona zu. Du kannst doch sicher zeichnen, oder schreiben, oder was anderes. Das kannst du uns, den Animexxlern, gerne zeigen. n_n Es ist häufig auch viel eleganter, wenn man seinen Frust verarbeitet. In einem Bild zum Beispiel. Das ist auch gut so, denn das heilt Seelen. Probiere es mal aus. Das macht sicher Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühle mich an einen Thread erinnert den wir kürzlich erst hatten. Gleiche Auflösung: das ist kein Animexx Problem, sondern ein Problem das man in jeder halbwegs großen Community findet. Kann man wenig bis gar nichts effektiv gegen machen. Ansonsten mal frei nach Löwenzahn: einfach die Kiste mal ausmachen und rausgehen, gilt besonders wenns dir hier ja ach so wenig gefällt. Das Netz ist weit und unendlich, suche dir eine Community wo du dich mehr zuhause und wohler fühlst als hier oder gründe selbst eine. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't Feed the Troll Das ist mittlerweile sein VIERTER Thread dieser Art http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||