Thread: Mexxler bei Weblin?
|
Eröffnet am: 07.01.2008 16:30 Letzte Reaktion: 07.01.2008 21:54 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mexxler bei Weblin? | 07.01.2008, 16:30 | ||||
| Mexxler bei Weblin? | 07.01.2008, 16:32 | ||||
| Mexxler bei Weblin? | 07.01.2008, 16:36 | ||||
| TokyoMEWS | Mexxler bei Weblin? | 07.01.2008, 21:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So Leute, ich hab da mal so ne Frage. Wer von euch Mexxlern ist eigentlich auf Weblin angemeldet und lässt sich auch mal hier blicken? Die die ich bisher gesehen hab waren Patti (oder so), Dragonhunder (ja, mit d) und Evil-Psy.. und natürlich mich. Für Leute die nichts davon wissen, ich verlink es mal: Weblin Falls ihr mich sucht: Ryuuzaki mein Name und ich bin mit einem kleinen L unterwegs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht Patti, sondern Patzi xP xDD Ich bin da auch und wie immer mit Evil-Psy xD Suche bei Google "Chuck Norris" -> Hundert Millionen verschiedene Dinge oO Chuck Norris, DAS neue Adjektiv?.. [¹³]Here, Kitty Kitty[¹³]: hi rina wie gehts dir? -mir gehts chuck norris |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Leute, ich hab da mal so ne Frage. > Wer von euch Mexxlern ist eigentlich auf Weblin angemeldet und lässt sich auch mal hier blicken? > Die die ich bisher gesehen hab waren Patzi, Warumono, Dragonhunder (ja, mit d) und Evil-Psy.. und natürlich mich. > > Für Leute die nichts davon wissen, ich verlink es mal: Weblin > > Falls ihr mich sucht: Ryuuzaki mein Name und ich bin mit einem kleinen L unterwegs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gabs vor >5 jahren mal als 'odigo'... hat sich nicht durgesetzt.... o.O |
|||||||