Thread: Es war einmal Der Animexx.....
|
Eröffnet am: 23.01.2003 22:21 Letzte Reaktion: 08.02.2003 23:53 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Vernochan | Es war einmal Der Animexx..... | 23.01.2003, 22:21 | |||
| Evy | Es war einmal Der Animexx..... | 23.01.2003, 22:25 | |||
Galileo |
Es war einmal Der Animexx..... | 23.01.2003, 22:28 | |||
| gamebase | Es war einmal Der Animexx..... | 23.01.2003, 22:30 | |||
| Vernochan | Es war einmal Der Animexx..... | 23.01.2003, 22:34 | |||
| ProtoType | Es war einmal Der Animexx..... | 23.01.2003, 22:52 | |||
| SonPan | Es war einmal Der Animexx..... | 23.01.2003, 22:53 | |||
| Mae | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 00:43 | |||
| harudasakurada | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 01:03 | |||
| Morrigan | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 11:30 | |||
| SaireaZadkiel | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 11:36 | |||
| SaireaZadkiel | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 12:18 | |||
| Jibrelle | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 18:00 | |||
| kleinnagini | Es war einmal Der Animexx..... |
24.01.2003, 21:17 | |||
| GirlsAngel | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 21:23 | |||
| dragonballgay | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 22:50 | |||
| -Mari- | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 22:57 | |||
| CardCaptor | Es war einmal Der Animexx..... | 24.01.2003, 23:14 | |||
| Seranal | Es war einmal Der Animexx..... | 25.01.2003, 11:31 | |||
| LadyAkane | Es war einmal Der Animexx..... | 25.01.2003, 11:39 | |||
| layla | Es war einmal Der Animexx..... | 25.01.2003, 12:38 | |||
| klein_pluto | Es war einmal Der Animexx..... | 25.01.2003, 13:02 | |||
| sakurachan | Es war einmal Der Animexx..... | 25.01.2003, 13:05 | |||
| Yoda | Es war einmal Der Animexx..... | 25.01.2003, 19:29 | |||
| MLang | Es war einmal Der Animexx..... | 25.01.2003, 19:24 | |||
| Weltherrscher | Es war einmal Der Animexx..... | 25.01.2003, 21:49 | |||
| langner82 | Es war einmal Der Animexx..... | 25.01.2003, 23:52 | |||
| sokki-chan | Es war einmal Der Animexx..... | 26.01.2003, 00:48 | |||
| HitomyKisugy | Es war einmal Der Animexx..... | 26.01.2003, 01:03 | |||
| AyanamiReix00 | Es war einmal Der Animexx..... | 27.01.2003, 14:43 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| TJoaa.. habe in nem anderen Forum nen Link gekriegt, zu nem Online Archiv.... *gg* unter anderem mit WEbSeite... Wie sie halt mal aussahen.. ;) *gg* Hier mal der Link, zu ANimexx.... Der alten Version.. *g* es ist nciht alles Verfügbar, aber trotzdem ganz lustig.. ;) ( und in der URL einfach die URL von der Seite angeben, die ihr haben wollt.. ;) http://web.archive.org/web/20000619231850/www.animexx.de/ ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| wie aaaalt und laaangsam. *g* Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, ja so sah das mal aus. Sogar sehr lange, so lang ist das noch gar nicht her... Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
|||||||
| wann ungefähr? Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUf jeden fall VOR der Animagic 2000 ( Siehe dem Poll auf der startseite.html ) Ich finds aber lustig.. :D Oh.. vor dem 1.2. so wies aussieht.. :D ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:58 | |||||||
|
|||||||
| Ich erinner mich noch sehr gut daran... ist eigentlich noch nicht so lange her... ^^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| stimmt kenn ich auch noch, is wirklich nich so lang her Oo ******************************* "Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist." ******************************* |
|||||||
|
||||||
| *dumdidum* So lang bin ich nich net dabei^^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| So lang war das doch net her... (wenn ich mich dran erinnern kann... *gg*). Irgentwie mochte ich das layout damals sogar besser... *dumdidum* ^o^ Schaut euch meine Homepage an! : http://www.geocities.com/epotoransu01/index.html Und meine Fanarts an! : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17275 Und auch noch Elfwood büdde büdde: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wiseman/wiseman.html |
|||||||
|
|||||||
| Krank,das war sogar noch vor meiner Zeit *grin*(bin erst seit 2001 hier).Aber ich erinnere mich noch sehr gut an das alte Design. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Yo, ich kenns auch noch...*seufz*...das waren noch Zeiten...*ggg* ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Träume sind hartnäckig. Man hält noch an ihnen fest, auch wenn sie längst zu Staub zerfallen sind. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Yo, ich kenns auch noch...*seufz*...das waren noch Zeiten...*ggg* ^__^ *Lol* daran kannich mich sogar noch erinnern *g* auch noch an das eingagns dingen.. das später dann auch abgeschafft wurde.. eigentlich schade.. aber auf dauer nervig *g* naja.. hach.. dei alten zeiten halt *g* da sieht man mal in was für eine kurze Zeit der ANimexx sich so verändert hat *g* im positiven wie im Negativen *g* O-Boi !!! Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel* YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| *g* Was für ein putziges Aiko...richtig wenig FA und FF damals^^ "Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen] |
|||||||
|
|||||||
| Cool, das kenn ich noch gar nicht *animexx-oldtimer bewunder* Bin auch erst seit 2002 hier. (346 Fanarts in der Galerie *prust*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die seite kenn cih ja sogar noch *smile* so ahtte cih animexx entdeckt gehabt und aber erst später mich darauf angemeldet. kann mcih aber echt nicht emhr erinnern, das sie so lahmarschig war ^^" ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft Jeder, der mit einer Mission betraut ist, ist ein Engel. Alle Kräfte, die in einem Körper wohnen, sind Engel. (Moses Maimondies) Der Himmel ist in dir. (Angelus Sileus) |
|||||||
|
||||||
| Naja die Site gibts jetzt auch noch net sooo lange... ich find die neue Site hat auch was..man muss halt Vortschritte machen,ob die allen passen ist ja immer die Frage....Leider sPLASHED b<y Chris/sss@ I fell the sunrise so lets go on it.... |
|
|||||||
| hey geilo! das kenn ich sogar noch! -^^- ich weiß gar nicht mehr, ob ich da schon hier war.. muss aber irgendwie.. weiß auch gar nicht, seit wann ich angemeldet bin -^^- *schulterzuck* Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|||||||
|
|||||||
| woah geil! STEINZEIT! voll das retro feeling XD an diese zeit kann ich mich auch noch erinnern ^^ war so ungefähr die zeit wo ich meine ersten "begegnungen" mit animexx hatte ^^ 346 FAs....*rofl* *tränen lach* das is ja gradezu lächerlich ^^ The ghetto is so suppressed The projects are a mess Children don't have a childhood Please Jah Jah won't you bless ("Rivertown" - Snow) |
|||||||
|
|||||||
| hehe... XD ich erinnere mich auch noch recht gut an das alte layout.. is doch noch garnet so lange her ne ? aber jetzt kann ich mir schon nimmer vorstellen, dass es hier mal so aussah..XD Tanz - mein Leben tanz Tanz mit mir! Tanz mit mir noch einmal in den puren Rausch der nackten Liebe ~ Lacrimosa ~ Alleine zu Zweit |
|||||||
|
||||||
| Daran kann ich mich noch gut erinnern! Dann habe ich Animexx geliebt!!! *gg* Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen.... Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen..... Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen... Denn irgendwann ist es zu spät!! |
|
|||||||
| cool, das is aber nicht mal noch so lang her.. da war ich noch mit meinen alten nick angemeldet ^_^ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯) don't dream your live, live your dreams. (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| Wahaha, geilo *__* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| Yup, soo lang ist das nicht her...jedenfalls das layout.. Seit wann gibts eigentlich das neue? ^^; 20. Juni 2000? nyo...5 Monate später war ich dann auch dabei ^__^ *nostalgischwerd* |
|||||||
|
|||||||
| @LadyAkane irgendwie kann des nicht wirklich sein... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Wie waii!! >XD Steinzeit-Animexxle! Ich kann mich auch noch dran erinnern. ^__^ Schön... *in alten Erinnerungen schwelg* >XD |
|||||||
|
|||||||
| So alt ist das doch noch gar net... oder bin ich so alt geworden?_? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| War ne umstellung von dem alten animexx auf das neue ^^ Aber wie man sieht gewöhnt man sich daran ^^ Glaub 2000 war ich noch net dabei, aber das hatte auch noch etwas ähnlichkeit mit dem das was ich kannte ^^ Schließlich wächst auch die Mitgliederzahl immer mehr ^^ |
|
|||||||
| sooooooo lang ist das nich her... damals war ich noch als Kori-chan hier unterwegs... *grins* zwei jahre oder so dürften das nicht mal sein... seit einem jahr bin ich hier als sokki-chan... ja... so eineinhalb jahre dürft es her sein... mehr nich.... das waren noch zweiten *lach* sokki-chan ******************************************************* It is better to rule in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaa, daran kann ich mich auch noch erinnern^^ lang ist´s her, wenn man bedenkt, wie sehr die site seit dem gewachsen ist. きすぎ ひとみ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Et quacumque viam dederit fortuna sequamur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy |
|||||||
|
|||||||
| ja das Entrance kenn ich auch noch und den alten aufbau ^^ nicht scvhlecht ! Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime. |
|||||||