Thread: Was zum geier is ...
|
Eröffnet am: 23.01.2003 21:46 Letzte Reaktion: 23.01.2003 23:48 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chewwa | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 21:46 | |||
| Zetsubo | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 21:48 | |||
| Chewwa | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 21:54 | |||
| Evy | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 21:56 | |||
| Zetsubo | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 22:00 | |||
| Chewwa | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 22:22 | |||
| Evy | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 22:24 | |||
| Chewwa | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 22:27 | |||
| Evy | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 22:28 | |||
| Zetsubo | Was zum geier is ... |
23.01.2003, 22:29 | |||
| Chewwa | Was zum geier is ... |
23.01.2003, 22:30 | |||
| Evy | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 22:32 | |||
| Chewwa | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 22:34 | |||
| Akuru | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 23:08 | |||
| Chewwa | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 23:15 | |||
| Akuru | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 23:41 | |||
| Chewwa | Was zum geier is ... | 23.01.2003, 23:48 | |||
| |||||
|
|||||||
| ... ein Avator ????? Das frag ich mich ständig wenn ich meinen Steckbrief verändere. Alo was is das ??????? ------------ **^-^** *=°~°=* *Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" mit Preisen* --O__O--- |
|||||||
|
|||||||
| Ano... Ich denke du meinst 'Avatar'... Das sind kleine bunte Bildchen die du im Forum neben dem Usernamen sehen kannst wenn du es aktiviert hast... |
|||||||
|
|||||||
| ach dieses 80*80 ? Wozu is das gut ? oh danke nochmal *fastvergessen* ------------ **^-^** *=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" * --O__O--- |
|||||||
|
|||||||
| > ach dieses 80*80 ? Wozu is das gut ? oh danke nochmal *fastvergessen* erkennungszeichen im forum? ich meine, du kannst dir ja auch eine signatur zulegen....warum dann nicht auch einen avatar? XD Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| *grien* Jo. So kannst du zum Bleistift beim Überfliegen den einen oder anderen User schneller finden... *grins* Auch wenn's eigentlich hauptsächlich 'ne Spielerei ist... |
|||||||
|
|||||||
| Aha *???* na versuch macht klug *???* ------------ **^-^** *=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" * --O__O--- |
|||||||
|
|||||||
| > Aha *???* na versuch macht klug *???* *g* Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| mh *schäm* XD ich werd eh mist prduzieren egal *weiterschäm* ------------ **^-^** *=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" * --O__O--- |
|||||||
|
|||||||
| > mh *schäm* XD ich werd eh mist prduzieren egal *weiterschäm* unsinn.^^ versuchs einfach mal. mit avatar ist das viel schöner!^^ Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| Ehehe... Och. Einfach büschl rumprobieren... Wirst' scho was passendes finden... |
|||||||
|
|||||||
| klein aber fein XD *geschafftnimischäm* ------------ **^-^** *=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" * --O__O--- |
|||||||
|
|||||||
| > klein aber fein XD *geschafftnimischäm* siehste? *fg* ist doch süss!^~ Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| aber noch nich freigeschaltet und doch schon zu sehn XD *nimischämpartymach* ... *gggg* ------------ **^-^** *=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" * --O__O--- |
|||||||
|
|||||||
| OK... das blöde Vampir-viech weiß auch nciht wie das geht... was muss das für'n Bild sein? letztens hatt es nicht geklappt >:< . Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| also ich denke mal es is egal nur nich zu klein *denk ich mal* ich hab einfach eins von meinen genommen *sieht man* ^~^ man kann ja eh ne kleine Vorschau sehen also gib dein bild ein(bei Steckbrief da bei Avatar) und speichers und du siehst wenns nix is einfach andres wähln *denk ich so richtig* XD *partyschmeißwerfeiertmit* ... *fg* oh un nich vergessen bei Avatar anzeigen ein Häkchen dran *nichvergessensonstbringtsallesnichts* !!! ------------ **^-^** *=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" * --O__O--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:55 | |||||||
|
|||||||
| Jojo... das Häkchen hatte ich scho an.. .ich konnte ja eure schönen Avas sehen... aba jetzt hab ich auch eins ^____^. Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| juche *jubel* siehste höhö wir bekammens hin an einem Tag XD *freu* ------------ **^-^** *=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" * --O__O--- |
|||||||