Thread: Hackversuch-Mails (geklärt~)
|
Eröffnet am: 30.12.2007 16:28 Letzte Reaktion: 23.06.2008 18:28 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Miaka | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 17:29 | |||
| Yaoi | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 17:31 | |||
Kyojuro |
Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 17:32 | |||
| Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 17:39 | ||||
| Miaka | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 17:32 | |||
| Murtagh | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 17:35 | |||
| Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 17:41 | ||||
Kyojuro |
Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 17:45 | |||
| Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 17:53 | ||||
| Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:00 | ||||
| Yaoi | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:03 | |||
Kyojuro |
Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:06 | |||
| FruchtCocktail | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:04 | |||
| Anirdas | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:22 | |||
| toni007 | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:26 | |||
| Miaka | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:30 | |||
| Jacki | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:32 | |||
| Rosa_Maus | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:40 | |||
| Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:41 | ||||
| DJ_Vierauge | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:43 | |||
| cato | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:51 | |||
| FunkelndeElfe | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:55 | |||
| SAlbert | Hackversuch-Mails | 31.12.2007, 12:14 | |||
| Miaka | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 18:58 | |||
| Murtagh | Hackversuch-Mails | 30.12.2007, 19:02 | |||
| Hackversuch-Mails (geklärt~) | 30.12.2007, 19:52 | ||||
| -Yumiko- | Hackversuch-Mails (geklärt~) | 30.12.2007, 19:54 | |||
| MentalFS | Hackversuch-Mails (geklärt~) | 30.12.2007, 20:11 | |||
| Chilet | Hackversuch-Mails (geklärt~) | 30.12.2007, 20:52 | |||
| jeanne_darc | Hackversuch-Mails (geklärt~) | 30.12.2007, 20:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich glaub nicht, dass man das PW irgendwie sehen kann. Selbst wenn man es vergessen hat, kann man es ja nicht einsehen, sondern kriegt nen Änderungs-Code zugeschickt, glaub ich... haben ja bei mir schon oft welche versucht -.- Sind alle Betroffenen denn Mitglieder mit vierstelligen Mitgliedsnummern? ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich diese olle mail auch bekommen hab... und das nachdem ch schon on war... dacht ich erst ähm sorry, wer interesiert sich scho für meinen ollen acount? von daher bockts mcih nit wirkich. da cih aba sowieso mein passwort ändern wollt (da ich aus undefinierbaren gründen imma dasselbe hab) hab ich das nun gemacht. und wenns einem spaß macht meinen acount zu knacken bitte gibts eh nix zu klaun Oo aba lästig is das scho. Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die KT´s kann ich auch verschmerzen, wenn aber jemand in meinem Namen flaimt oder böse bemerkungen an freunde losschickt werd ich grantig XD wie.mai.kai 3 - die Con in wiesbaden und mainz am 19.01.2008 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ne öffentliche Stellungnahme von Mexx!!! D: ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollen wir alle, ;) Eine Freundin, ebenfalls von 2002, hat noch nichts bekommen. Sehr seltsam, das Ganze, XD I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch sone tolle Mail. Bin seit 2000 dabei... Der Sinn des ganzen erschließt sich mir nicht ^^" Wenn da wer rumhackt, dann zieht er nicht wirklich einen Vorteil raus scheint mir. Nunja, bin gespannt was am Ende rauskommt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bezweifel das es nen sinn hinter dem ganzen gibt ... oda er erschließt sich mir nicht. ich finds nur lästig und unnötiges chaos ebenfalls seit 02 dabei Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, hab schon hinterhältige Attentate auf mich vermutet XDD Hab die ens auch bekommen. Sinn? kA, aber bringen tut nem normalen Menschen doch animexx nichts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagen die anderen Foren auch alle - lol. Naja ich geh erstmal baden (mal schauen, aber ich denke mal mexx ist schon am rumtelefonieren, welcher von den Admins im Alleingang haufenweise User kontaktiert/ belästigt ohne das kein anderer Admin bescheid weiß - weil sonst hättens hier schon geantwort. ODER jemand anderes sich nen spass macht und im namen Mexx sein unwesen treibt und angst und terror verbreitet - vielleicht ists ja el-kaida, die bekennen sich ja inzwischen zu fast allen Dingen) wie.mai.kai 3 - die Con in wiesbaden und mainz am 19.01.2008 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > vielleicht ists ja el-kaida, die bekennen sich ja inzwischen zu fast allen Dingen > > GRÖHL XD > Oder die Zeugen Jehovas... O~O > > klar sicher und ich bind frau vom paps ._. den spinner möcht ich zu gern ma ind finger kriegen Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es inzwischen eine Stellungsnahme vom Animexx Helpdesk Team dazu? Illyria: Is there anything in this life but grief? Wesley: There's love... There's hope that you'll find something worthy... that your life will lead you to some joy... that after everything... you can still be surprised. Illyria: Is that enough to live on? |
|||||||
|
||||||
| Interessant, dass ich (seit 2002 dabei) nicht die einzige bin, die solch eine E-mail bekommen hat. Hm, vielleicht will uns ältere jemand nicht mehr auf Animexx haben? War nur ein Scherz. Und so wird es immer weiter gehen, nie werde ich diese Person wieder sehen. Und wieder baue ich eine Wand aus Stein und Eis um mein Herz. Es wird immer wieder so weiter gehen, immer eine geliebte Person verlieren. |
|
![]() |
||||||
| > Hm, vielleicht will uns ältere jemand nicht mehr auf Animexx haben? War nur ein Scherz. Ach deshalb hab ich auch schon diese Mail bekommen! Hab zwar schon genug Anfeindungen miterlebt, aber dass mich gleich jemand durch Passwort-Hacking loshaben wil... tssss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kommt es bei manchen als ENS und bei manchen als Mail an?! ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| *mich anschließ* ^__^/) hab ne ENS bekommen .__. hab michs chon gewundert, dass sowas kam O.o dachte mir schon fast, dass das wohl mehrere bekommen haben müssen XD (wieso sollte mich jemand hacken? ; _ ; XDDD) naja hab trotzdem mal ur sicherheit mein pw geändert, wurde mal langsam zeit ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch alt. ;0; *rumkrüppel* Und ich hab die Mail bekommen. XD" Naja... ein neues, sichereres Pw kann NIE schaden, sag ich immer. ;D ... oder... öh... sag ich nur heute. XD Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich ja froh sein, meinen alten Account nicht mehr zu haben (ID 7009, angemeldet Mitte 2001), sonst hätte ich die Mail/ENS sehr wahrscheinlich auch bekommen ^^;. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die E-Mail auch bekommen (30.12.07 / 16:15:06 Uhr). Mein Anmeldedatum ist: 31.05.2002 Mitgliedsnummer: 20899 ^_^? Meine "Verliebter Tyrann"-Fanfiction Das Tatsumi-Gen *NEU* Süßes Rick & Phil-Special! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! So, jetzt mal eine kurze Stellungnahme von mir: Ja, die Mail ist echt - es hat niemand den Animexx-Account gehackt und sitzt jetzt hinter dem Passwort-Ändern-Formular. (Ich hab sogar absichtlich nicht den Link in die Mail geschrieben, damit's nicht wie ein 08/15-Phishing-Versuch aussieht). Es hat tatsächlich jemand versucht, der Reihe nach an die Passwörter zu kommen - und "der Reihe nach" heißt halt, dass es bei ID 1 angefangen hat und sich dann zeitlich nach oben gearbeitet. Da ich die Logfiles bei uns regelmäßig überprüfe, hab ich das zum Glück schnell erkannt und dann unterbunden - deshalb sind es jetzt hier nur die Älteren (der erste Account, bei dem es versucht wurde, war "animexx", dann kam gleich meiner). Es ist bis jetzt noch kein Schaden in dem Sinn entstanden, dass sich irgendjemand unter einem einderen Benutzer eingeloggt hat - und ich werd das auch im Auge behalten. Es hat aber, wie geschrieben, jemand versucht, an die Passwörter zu kommen. (Wozu? Vielleicht um sich oder einem Freund zu beweisen, dass "man es kann"...) Wir speichern die ja genau deswegen die Passwörter bei uns nicht im Klartext in der Datenbank, damit man in so einem Fall nicht einfach das Passwort rauskriegt. Mit diesem internen Passwort-Ersatz kann man sich auch nicht einloggen. Aber er macht es schneller, das Passwort zu erraten (also schneller als im normalen Login einfach jedes Passwort durchzuprobieren) - je nachdem, wie sicher das Passwort ist. Deswegen wollte ich lieber allen Betroffenen möglichst schnell Bescheid geben. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt wirklich Leute, die nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen o__o" Dann muss ich mich ja doch von meinem geliebten Passwort trennen *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Mich hat es eigentlich gewundert, dass mir bisher noch keine Hackversuche bekannt geworden sind. Deshalb würde mich interessieren, ob dies regelmäßig geschieht. Dazu noch etwas historisches: Als die Idee der persönlichen Startseite konkret wurde, wurde diese in den ersten Tagen mit dem Benutzernamen und dem Passwort im Klartext aufgerufen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Stellungnahme ^^ ich werde es gleich in den Startpost kopieren & freue mich, dass ich mit meiner PW-Änderung jetzt nichts falsch gemacht habe *g* ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt sind wir klüger, danke. Ich werde auch mein Passwort ändern. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__O Oha, die Email hab ich ja auch bekommen. Werde mein lang gepflegtes Passwort lieber auch gleich ändern. Thanks für die Benachrichtigung! ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, müßte 'n Bot gewesen sein. Meine Freundin hat Mitgliedsnummer >18000, ich habe Nr. 21. Meine Warn-E-Mail kam um 15:57, ihre um 16:05. Das schafft keiner per Hand ;) Wozu das ganze kann ich spontan aber nicht nachvollziehen. Whatever. -Seq -- sequojah waya "obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man denn sehen, wie oft pro Account er es versucht hat? Naja mit nem Wörterbuch o.Ä. kann man ein gutes Passwort ohnehin nicht erraten. Interessant wäre ja mal ob Animexx da evtl. rechtliche Schritte einleitet ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. ok, ich bin da nich allein ôo; Ich hab mich leicht erschrocken un war entsetzt, als ich die nachricht gekriegt hab -__- hab deshalb mein passwort auch geändert ._.' aber~ ich mein - ... i-wo vorne stand was von wegen, dass mans ev auf items, kts or tofu abgesehn hat~ das is doch albern, oda? nua deswegen? ûu; +sigh+ ._.' ich peils ned >__>; aba mich regt das iwie auf +murr+ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch die Mail gekriegt hat* na das is ja eine schöne Misere irgendwie, v.a., wenn man nicht weiß, ob jetzt was passiert ist und so o.Ô Und ich meine... mexx ist nicht die einzige Site, auf der ich dieses PW hatte... Also anderweitig auch ändern o___O" Ich kann mir ja nicht endlos viele Passwörter merken xD Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||