Thread: Waschn mit den Ava's loooos? o___O;
|
Eröffnet am: 18.01.2003 23:41 Letzte Reaktion: 22.01.2003 22:04 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Nya,... Immer, wenn man was unter den Einstellungen ändert, verschwindet der Ava... und des scheint nicht nur bei mir so zu sein. 1. Warum? 2. Wann wieder weg? XD~ Nun ja... Wenn's Thread schon gibt, hab ich den net entdeckt... Izumiiiiiii *auf ava zeig* MEINAAAARRRRR |
|||||||
|
|||||||
| 0_o wie myteriös... vielleicht is des DER virus? xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| O____O Oh mein Gott, ich hab den Connyvirus!!!! O_O Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| > O____O Oh mein Gott, ich hab den Connyvirus!!!! O_O oh nein,und ich hab nich mal die antivirensoftware die den virus findet... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Ja, als ich meine Sig geändert habe, wa mein Avatar auch weg! Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Wir werden alle.... Unsere Computer werden alle sterben!!!! Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Naja, gute Seiten hats auch, nun weiß ich wenigstens in welchem Verzeichnis mein Ava is o_O Aberrrr... wäääääääh Izumiiiiiii *auf ava zeig* MEINAAAARRRRR |
|||||||
|
|||||||
| Kann ma wer was tun? WIR LEIDEN HIER XD Meine Meinung zu Shônen-Ai: Siehe... Speichelabsonderung. XD @SailorSirius: Ich konnt's mir nicht verkneifen. >_<° Schon dreggisch, imma verarscht zu werden, wa? FFF *rofl* XPPP~ *wegrenn* *izumi-is-meins-schild aufstell* Izu-sama .. MEIIINAAAARRRR |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir warz noch nie sooo! xP nyo.. [zu Ava] Usada-nyo Treuä ist dat. Yah. Freut eusch. Ansonsten binsch a liebäz Catgör. Nyo. *winkz* |
|||||||
|
||||||
| Hallo, sollte behoben sein See you |
|
|||||||
| Ich weiß immer noch nicht, was ein Avatar ist *wäääääh* T-T ~Sayonara minna-san ^^v~ |
|||||||
|
|||||||
| HEY! o__O! ICH bin das Virus dass Connys PC auf dem Gewissen hat ABER diesmal bin ich unschuldig! Bei mir ist es nämlich genau so! o.O! ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| Klasse, geht wieder, danke lore *gg* Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| Katsuragi: <Ich weiß immer noch nicht, was ein Avatar ist *wäääääh* T-T> Siehst du diese lustigen kleinen Dinger rechts neben dem Namen und. Bzw Rechts über den Nachrichten der anderen User? Dieses Bild nennt man "Avatar". Das kannst du in deinem Profil ändern. Hintergrundinformationen zu meinem neuen Doujinshi "Godlike!" www.dragonballRF.de.vu Ausserdem Titelmelodie zum saugen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Isch hab meinen verloren, der is irgendwo auf der Platte meines Bruders. *seufz* Muss ich mir also erstma wieda besorgen. Zum Glück hab ich ihn wenigstens gespeichert. ^^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| war bei mir gestern auch so....aber heute scheint wieder alles beim alten zu sein. Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| T.T Meina is imma noch verschwundän... Hab das Ding schon zweimal neu hochgeladen, aber trotzdem... Bogus, perverted kappa! ~~Son Goku~~Gensou Maden Saiyuki~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist es ziemlich Wurscht, ob Avas da sind oder nicht. Hauptsache, das Forum funzt. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, das Problem hatt ich neulich auch...geht wieder? Fein^^ "Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen] |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:35:43 |