Thread: RPG Hilfe! ;_;
|
Eröffnet am: 30.12.2002 15:03 Letzte Reaktion: 02.01.2003 19:09 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Shizuka- | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:19 | |||
| Plueschtier | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:20 | |||
| SaireaZadkiel | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:20 | |||
| Plueschtier | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:23 | |||
| SaireaZadkiel | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:25 | |||
| Plueschtier | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:26 | |||
| Akai | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:14 | |||
| SaireaZadkiel | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:36 | |||
| -Shizuka- | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:42 | |||
| SaireaZadkiel | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:43 | |||
| SaireaZadkiel | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:46 | |||
| -Shizuka- | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:49 | |||
| Plueschtier | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:51 | |||
| Plueschtier | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:46 | |||
| SaireaZadkiel | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 16:49 | |||
| Dragon-Angel | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 19:20 | |||
| Plueschtier | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 19:28 | |||
| Dragon-Angel | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 19:31 | |||
| Dragon-Angel | RPG Hilfe! ;_; | 30.12.2002, 19:56 | |||
| Jibrelle | RPG Hilfe! ;_; |
31.12.2002, 19:03 | |||
| SaireaZadkiel | RPG Hilfe! ;_; | 01.01.2003, 16:08 | |||
| Yorito | RPG Hilfe! ;_; | 01.01.2003, 17:10 | |||
| Moonprincess | RPG Hilfe! ;_; | 01.01.2003, 17:17 | |||
| nerd | RPG Hilfe! ;_; | 02.01.2003, 19:09 | |||
| nerd | RPG Hilfe! ;_; | 02.01.2003, 18:37 | |||
| |||||
|
||||||
| ach du schleichst wieder durch die gegend? *fg* |
|
|||||||
| ne, wusst ich net ^^;; *rpgs tret* keule apck* *auf Die Admin- ich mein den Server einprügel* *hüstel* ich bin SAUAAAAAAAA! òó Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Nein Titi. ^^;;; Aber... mein net is wohl am arsch und ich bin am pc vom subjekt. T__T dann weisst du es jetzt plüschie XD Oo" aber ruhig bleiben.. *-~+† MaKi †+~-* Hai! Boku ha Maki-Sushi da! Itadakimasuuuuuuuu! ^_______^ |
|||||||
|
|||||||
| mach was, musha! Ich will dir endlich antworten können!! *rot is* *server zu schrott gehaun hat* was denn? Soll ich mih lieber an denen *zu admins schiel* *eg* vergreifen? Ich hoffe es is kein grund, dass man hier fliegt, wenn man sowas sacht! Andre beschuldigen Animexx ja des Viren befalls! XD Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| schreib mir eine ens. ^^,; Oo Lass die admins lieber in ruhe. ^^,; vüren? Oo *thread angucekn geh* *-~+† MaKi †+~-* Hai! Boku ha Maki-Sushi da! Itadakimasuuuuuuuu! ^_______^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh... ok, da siehsu wie verwirrt ich bin! XD Jo, das mein Absoluter Lieblings Thread! *g* Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Das geht doch aber zu lang.....und wenn man vergisst, was amn geschrieben hat, weil man noch mit jemand andrem postet.... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
||||||
| huh..? die rpg´s gehn tatsächlich nich? wie lang funzen die scho nich? *grad erst vom kino zurück bin* XD prima..da kommt man heim, freut sich auf die RPG´s..und dann funzn se ned..*lol* ich finds nur no lustig..XD *mich duck* nya..mich solls ned stören.. p.s.: ihr armen leute von animexx..iha tut mir leid..müsst die ganze zeit gemecker ertragen, ihr werdet gehetzt..nya..*schleim* *rofl* nehmt mich bloß nich ernst..aber wer tut das scho..*g* |
|
||||||
| genau aik..wer sollte das schon tun *gg* |
|
||||||
| Ich kam auch extra um bei meinen RPGs vorbeizuschauen und nun sowas! Tz! Aber wie ich Animexx kenne dauerts bestimmt nicht lange! ^>.*^ Ich suche noch Leute für folgende RPGs: Belzebub in "DAS Sandland RPG" Kajika in "Das ERSTE Kajika-RPG" Yuuna in "Disco Dancers" Corona Australia in "Sailors - The new Generation" |
|
||||||
| *mäh* ich wussde das sowas kommt..XD @ titi |
|
||||||
| *grins* @aik wus? wirklich! ^-^ *katana wieder wegsteckt* |
|
|||||||
| sag ich doch, mir hört nur keiner zu! *vom Admin ablass* *evil grins* nochmal glückgehabt, bürschchen! *weggeh* Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| ne, ne? SIE GEHEN! XD Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| weldwunda..die rpg´s ham es ma wieder überstanden.. |
|
||||||
| meinst du? also bei mir fehlen immer noch welche ....*heul* wenns welche währen die unwichtig sind weils da nicht weiter geht, wärs ja kein Prob... aber es sind welche wos grad so schön lauft und ich kann nix machen ;_; Animes forever!! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:38 |
|
|||||||
| Schau mal auf deinen Steckbrief, ob du se wiederholen kannst! ^^ Da stehn ja die RPGs! Oder wenn du nicht admin warst, schreib ihm ne nachricht! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| ok ich versuchs danke ^^ Nachtrag: ein RPG hats zerdeppert, das is futsch ... -.- Animes forever!! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:38 |
|
|||||||
| Kann doch echt nicht angegehen, das dadurch ein ganzens Rpg flöten geht das find ich echt nicht ok, Leute Animes forever!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab hier auch noch etwas recht merkwürdiges und irgendwie erschreckendes festegestellt...solange ich nicht eingeloggt bin, kann ich auf der RPG-Seite auf diverse RPGs zugreifen, mit denen ich eigentlich nichts zu tun habe - das heißt, nicht auf die RPGs selber, aber es steht "beteiligt" dran, und ich kann einzelne Rollen austragen, als ob sie meine wären. Bei einem komme ich sogar in den Admin-Bereich. Ich meine, ich verändere da nun nichts, aber es könnte ja auch jemand die Situation ausnutzen, und RPGs verschwinden lassen, weil er als Außenstehender plötzlich Admin ist...woran liegt das? "THIS IS THE END OF THE WORLD-GEMAAAA!" |
|||||||
|
||||||
| @Jibrelle: Stimmt, des hab ich auch schon gemerkt! Da hätt ich eigentlich das ganze RPG umschmeißen können, und niemend hätt gewusst, das isch des war. Hab ich aber natürlich nicht gemacht! So bin ich auch wieder nicht! ^^ *g* Ach ja, die RPGs gehen wieder nicht!!! Bye, Bettyna Ich suche noch Leute für folgende RPGs: Belzebub in "DAS Sandland RPG" Kajika in "Das ERSTE Kajika-RPG" Yuuna in "Disco Dancers" Corona Australia in "Sailors - The new Generation" |
|
|||||||
| Joa.... bei mirs auch wieder alle RPGs futsch... seit heute Mittag... *sniff heul* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Bei mir gingen sie bis vor gut zwei Stunden noch...*seufz* Bitte reparriert das schnell, liebe Admins! *RPG-süchtig ist* "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) |
|
|||||||
| @Jibrelle ähm.. ^^; Bug is behoben.... That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| *streck* *gähn* *blinzel* so, da kommt man aus'm Urlaub, und was erwartet einen? ...irgendwie dachte ich mir schon, das wieder ne Masse schief geht, wenn man nich da is *eg* OK, was ist / was kaputt.... ....wenn noch wo was fehlt, dann schau ich noch mal... kann das jemand in KURZEN Zeilen erklären? *weiterkofferauspack* That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||