Thread: Bewertung der Fanarts...... *hoil*
|
Eröffnet am: 29.12.2002 14:22 Letzte Reaktion: 29.12.2002 14:29 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ran123 | Bewertung der Fanarts...... *h... | 29.12.2002, 14:22 | |||
| Vihma | Bewertung der Fanarts...... *h... | 29.12.2002, 14:24 | |||
| ran123 | Bewertung der Fanarts...... *h... | 29.12.2002, 14:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi.... Ich bitte fiel mals um Entschuldigung, falls es diesen Thread schon geben sollte!!!! Aber ich kann die Bewertung meiner meiner Fanarts nicht ansehen...... das ist äusserst komisch. Oben steht dann immer nur, sie können ihr eigenes Bild nicht selbst bewerten oder so was und ich kann die bewertung net sehen....!!! Helft mir bitte +.+ Eure Ran123 |
|
|||||||
| Du musst warten, bis Dein Bild von mindestens 5 Leuten bewertet wurde, dann kannst Du Dir auch die Bewertung ansehen. Du siehst wieviele Leute bewertet haben, hier (-/2/0) die erste Zahl ist die Zahl, die zeigt, wieviele bereits Wertung abgeben haben. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:13 | |||||||
|
||||||
| Oh, danke.... aber ich find das irgendwie bescheuert..... ich will net so lang warten, weil man will ja auch vorher wissen, WIE das bild bewertet wurde.... warum muss man da so lang warten *quängel* *hoil*.... ich find das irgendwie blöd -.- *aufhörzunörgeln* hm..... |