Thread: Wo kann ich ... ??
|
Eröffnet am: 17.08.2007 17:28 Letzte Reaktion: 17.08.2007 23:03 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wo kann ich ... ?? | 17.08.2007, 17:28 | ||||
| Wo kann ich ... ?? | 17.08.2007, 18:00 | ||||
| Major | Wo kann ich ... ?? | 17.08.2007, 23:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallü ^-^ Ich kapier Animexx gerade voll nicht !! ;_; An wen muss ich mich wenden, wenn ich eine Anfrage für z.B. neuer Anime/Manga/Film in die Fanliste oder soetwas will ?? Kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden muss ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallü ^-^ > Ich kapier Animexx gerade voll nicht !! ;_; > An wen muss ich mich wenden, wenn ich eine Anfrage für z.B. neuer Anime/Manga/Film in die Fanliste oder soetwas will ?? > > Kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden muss ??? Entweder per ENS an abgemeldet oder noch besser an die Themenvorschläge-Seite im Wiki (falls du damit nicht klarkommst, klick auf "Seite bearbeiten" (das musst du sowieso, wenn du einen Vorschlag verfassen möchtest) und schau dir an, wie andere User ihren Vorschlag verfasst bzw. formuliert haben.. notfalls frag mich ^^). Bitte aber vorher die Themenanlage-Regeln durchlesen. Diese Frage hätte aber auch gut in den Animexx-Fragen-Thread gepasst, du brauchst für so etwas keinen Extrathread aufzumachen ^^ (auch wenn der Thread voll aussieht, er wurde zu dem Zweck erstellt, dass alle ihre Fragen dort stellen können und normalerweise wird jede Frage auch beantwortet). EDIT *nach unten zu Majors Post schiel*: Stimmt, das Helpdesk ist ebenfalls eine Möglichkeit, die Nachricht wird dann weitergeleitet und der Vorschlag bearbeitet *das Helpdesk dauernd vergess* ^^;. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 23:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst im Zweifelsfall immer Helpdesk... Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||