Thread: bewertung bei bildern
|
Eröffnet am: 25.12.2002 12:40 Letzte Reaktion: 25.12.2002 13:12 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaitou_Kid | bewertung bei bildern | 25.12.2002, 12:40 | |||
| patricia | bewertung bei bildern | 25.12.2002, 12:54 | |||
| RobbiK | bewertung bei bildern | 25.12.2002, 13:12 | |||
| |||||
|
|||||||
| sacht mal, wenn man bewertung der bilder anlässt, kann man nicht einstellen, das man irgendwo sieht, WER einem welche note gegeben hat? dann können sich nämlich die leutz, die andern dauernd eine sechs reinknallen, nimmer verstecken und ich denke dann würden es auch weniger machen... http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Nein, die Benotung ist anonym. U.a wohl auch darum, das es keine Racheaktionen gibt (wie du mir, so ich dir) am besten wäre es doch wenn die Zeichner schlechte Noten nicht so zu Herzen gehen lassen. Viel wichtiger ist doch wie man selber die Bilder sieht und wenn ehrliche Kritik ankommt, als wegen so ein paar Deppen sich mies zu fühlen. |
|
|||||||
| Die Bewertung hier hat zwar das Schulnotensystem, ist aber kein fester Maßstab. Bloß weil einer dein Bild für schlecht hällt, ist es das nicht automatisch. Genauso aber auch umgekehrt. (In den seltensten Fällen) Da muss man einfach drüberstehen. Sechsengeber sind halt meißt die Kinder, die in der Schule immer gehänselt werden oder sich ihre Freunde kaufen müssen.^^ (Ausnahmen sind natürlich gestohlene Fanarts, bei denen es zu recht Sechsen hagelt^^) |
|||||||