Thread: Wo bleibt der Mitgliedsausweis??
|
Eröffnet am: 13.12.2002 17:53 Letzte Reaktion: 17.03.2003 15:35 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| also, ich bin jetzt seit Mitte Mai 2002 Vereinsmitgleid. Bisher habe ich allerdings keinen Ausweis oder so zugeschickt bekommen, ausserdem 1 Tsunami, aber keine Mahnung dass ich den Beitrag zahlen soll oder so .. kann mir das jemand erklären ? Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| mit den ausweisen gab es im letzten jahr (also 2002) leider öfters verzögerungen. auf der connichi 2002 konnten sich alle mitglieder die noch keinen hatten ihren ausweis abholen und wurden auch per liste aufgefordert, wer natürlich nicht dort war für den ist es doof..aber ich kann dir sagen dass du nicht die einzige bist die das problem hat, also liegt nicht an dir, viele warten noch darauf.. >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:20 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Wiw Mahorca schon gesagt hat, du bist leider nicht die einzige, die noch keinen Ausweis hat. Es gibt mehrere Gründe dafür, im Grund läßt sich alles darauf zurückführen, dass ich neben den anderen Tätigkeiten für den Verein nicht auch noch dafür Zeit hatte. Inzwischen haben wir das Problem aber soweit gelöst; die Auweise erstellt und verschickt jetzt unser Länderrat aus dem Saarland, nämlich Jan Weber. Wenn alle so klappt wie geplant, solltest du den Ausweis also spätestens zum Jahreswechsel in den Händen halten. Ich entschuldige mich bei dir und allen betroffenen für diese Sache, es bleibt uns aber leider nicht anderes übrig, als es in Zukunft besser zu machen (und das werden wir!) Zum Beitrag: in der Satzung steht natürlich drin, dass du deinen Beitrag nach dem Eintritt bezahlen müsstest. Natürlich sollte aber zusammen mit dem Ausweis ein Brief kommen, wo nochmal der genaue Beitrag etc. drin steht. Mahnungen an sich verschicken wir nur 1 Mal im Jahr (ab 2003 wohl mind. 2 Mal). Auch hier wird sich 2003 einiges ändern. Die persönlichen Vereinszahlungen kann jeder auf http://www.animexx.de/mitglieder/verein_info.php einsehen, da steht auch, wieviel du zahlen müsstest. Ich kann dir und allen anderen auber auch anbieten, direkt ab 2003 "richtig" Mitglied zu werden, dann kannst du dir den Beitrag für 2002 im Nachhinein sparen und für uns ist es auch einfacher. Das wird aber dann entsprechend in dem Brief stehen, den du zusammen mit dem Ausweis erhältst. Bei weiteren Fragen bitte hier reinschreiben oder mit persönlich per Mail oder ENS! Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|
|||||||
| Da ich mich ja auch angesprochen fühle, sag ich auch mal meine Meinung. Ich denke, das spätestens bis Jahresende alle Neumitglieder ihren Brief + Ausweis erhalten, je nachdem wie lange die Post für das versenden braucht :)) Ab nächstes Jahr gibt es jahr bezüglich der Mitgliedschaft sowieso Neuerungen. Salü Jinnai Der wahre Herrscher von - El Hazard - Hubba Hubba Zoot Zoot - Universum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ab nächstes Jahr gibt es jahr bezüglich der Mitgliedschaft sowieso Neuerungen. ahja? *neugierigist* was denn??? und was meint galileo mit "richtig" mitglied werden? ô_Ô |
|||||||
|
|||||||
| Cool! ^____^ Dann bekomme ich meinen ja auch noch! *g* Ach, eine Frage: Das mit den Änderungen heißt doch wohl hoffentlich nicht, dass alle neuen Goldmitglieder einen neuen bekommen, oder? ^___~ Grüße Laton |
|||||||
|
|||||||
| Wann ist eigentlich diese Mitglieder-Vollversammlung? ^^ Weil wenn die vorbei ist muss man ja den nächsten Beitrag zahlen... ^^ *auch noch keinen ausweis hat* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich kann dir und allen anderen auber auch anbieten, direkt ab 2003 "richtig" Mitglied zu werden, dann kannst du dir den Beitrag für 2002 im Nachhinein sparen und für uns ist es auch einfacher. Ist mit "richtig" der "Goldstatus" gemeint? *ebenfalls auf Ausweis und Anweisungen wart* |
|||||||
|
|||||||
| Ui, die neuen Karos sind da *g* Ich bin auch mal auf meinen Ausweis gespannt ^-^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Ich kann dir und allen anderen auber auch anbieten, direkt ab 2003 "richtig" Mitglied zu werden, dann kannst du dir den Beitrag für 2002 im Nachhinein sparen und für uns ist es auch einfacher. > > Ist mit "richtig" der "Goldstatus" gemeint? > > *ebenfalls auf Ausweis und Anweisungen wart* same here ^,^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich habe die Geschichte mit dem "'richtig' Mitglied werden" so verstanden, dass bei einigen die Anmeldung liegen geblieben war, so dass sie auch noch nicht den Mitgliedsbeitrag für 2002 überwiesen haben. Wenn die Leute sich also für 2003 erst als reguläre Mitglieder des Vereins eintragen lassen, dann entfällt für die Verwalter die nachträgliche Bearbeitung dieser Anträge. |
|||||||
|
||||||
| > Wann ist eigentlich diese Mitglieder-Vollversammlung? ^^ > Weil wenn die vorbei ist muss man ja den nächsten Beitrag zahlen... ^^ Die MGV soll voraussichtlich im März oder April sein... Das WO ist derzeit aber klarer als das exakte WANN, glaub ich. |
|
|||||||
| und wo ist das wo ? ich mein.. wenn ich früh genuch bescheid weiss, kannich ja auch mal kommen *g* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| dann kann man ja gespannt sein ^^ *Geld sparen muss* Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| So spät erst? Oh goth... O.o" -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
||||||
| > So spät erst? Oh goth... O.o" Was heisst hier spät? Die für dieses Jahr war bei der Connichi, also im Mai. Also wäre sie dann 2003 doch früher, wenn sie im März/April stattfidet? |
|
||||||
| > > und wo ist das wo ? > ich mein.. wenn ich früh genuch bescheid weiss, kannich ja auch mal kommen *g* Zwingenberg, voraussichtlich. |
|
|||||||
| > > > > und wo ist das wo ? > > ich mein.. wenn ich früh genuch bescheid weiss, kannich ja auch mal kommen *g* > > Zwingenberg, voraussichtlich. > wo is das nun wieder ??? *bei der bahn gucken geht* ah.. bei darmstadt ^^ wennich das richtige hab ^^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:20 | |||||||
|
||||||
| Kann mir einer sagen was die einzelnen Karos bedeuten? Also das rosane da, das ganz blaue und das blauumrandete was nicht so dunkelblau ist? °° Hab das irgendwie nicht mitbekommen. ._. ~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~ UmiUmi - das hellblaue Vieh! ~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~ |
|
|||||||
| > Kann mir einer sagen was die einzelnen Karos bedeuten? Also das rosane da, das ganz blaue und das blauumrandete was nicht so dunkelblau ist? °° Hab das irgendwie nicht mitbekommen. ._. wuaahhh,mein karo is weg ;___; @umiumi das ganz blaue gibt's gar nich mehr.das andere blaue sind standartmitglieder und das rosane sind gold mitglieder... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Aber Jinnai und sarus haben doch verschieden blaue oder seh ich das falsch? *ihre Brille hol* Und warum ist dein Karo weg? o.o ~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~ UmiUmi - das hellblaue Vieh! ~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~ |
|
|||||||
| > Aber Jinnai und sarus haben doch verschieden blaue oder seh ich das falsch? *ihre Brille hol* Und warum ist dein Karo weg? o.o ich sagte ja die gitb es NICHT MEHR... weil bis gestern gab's ja noch einheitliche karos und der thread is ja schon älter.... ka,warum meins weg ist,hab grad lore ne ENS geschrieben 0.o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Hoffe es solte jetzt behoben sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:20 |
|
||||||
| HI, Wie wechsle ich den MItgliedsstatus? Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
||||||
| Und wo is mein Karo??? Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
||||||
| Schreib Gali ne ENS, das hab ich auch gemacht, aber wo die Karos abgeblieben sind, weiss ich auch nicht... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| Zwar bin ich erst seit anfang Dezember Vollmitglied aber den Ausweis hätt ich auch gern =P ...P.S: die neuen Karos sind sugoi O.O! ^_^ ~ Alan ...Einfälle sind Abfälle des Zufalls... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Galileo inzwischen ne ENS geschrieben, aber geändert hat sich mein Karo nicht ^^; Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
||||||
| Schreib ihn lieber ne e-Mail, die liest man schneller als ENS. ^___^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|
|||||||
| Ich bin schon seit 2.2.2002 Mitglied und hab imma noch keinen -_- aber egal... mal ne doof Frage @FireMagic warum ist dein Mitgliedszeichen so anerst? So orange inn drinn?? "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||