Thread: Animexx in verschiedenen Farben ?
|
Eröffnet am: 11.12.2002 16:22 Letzte Reaktion: 17.12.2002 02:19 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Sicher, das blau ist typisch für den Animexx und hat Tradition ;). Aber ich finde, dass man ab und zu die Farbe des Designs ändern könnte, z.B. pro Jahreszeit eine Farbe (z.B.: Winter blau, Frühling orange, Sommer rot und Herbst blattgrün <-- da könnte man auch Aiko mal neu einkleiden *g* ^_-) und deren Abstufungen.. mal angenommen, es wäre technisch machbar und da würde nicht soviel Kapazität bei draufgehen - würdet ihr so etwas wollen? Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:54 | |||||||
|
|||||||
| Hm, ich finde, das Blau hat nen starken Wiederkennungseffekt, ich fühl mich mittlerweile nur noch auf blauen Seiten heimisch *g* Mich würds eher stören, wenn das alle drei Monate wechselt. I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, ich finde, das Blau hat nen starken Wiederkennungseffekt, ich fühl mich mittlerweile nur noch auf blauen Seiten heimisch *g* > Mich würds eher stören, wenn das alle drei Monate wechselt. ja, dem stimme ich zu. die farbe ist doch sehr angenehm und man gewöhnt sich schnell daran. ständiges wechseln würde einen nur nerven. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, die Farben sind wirklich nicht schlecht, aber wenn man täglich nen "bischen" ändert, sodass es kaum auffällt, fände ich es lustig... gaaanz langsam... ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ich fänds toll, wenn man sich die farben für bestimmte sachen aussuchen dürfte(header, stecki oder so)... so 3, 4 pastellfarben wie das blau (türkis, orange, o.ä.) würden ja schon reichen. aber das mitm blau und wiedererkennungswert stimmt schon. ich wär wahrscheinlich nimmer so erfreut, wenns nu knallbunt wär. ^^ timmy ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hm, ich finde, das Blau hat nen starken Wiederkennungseffekt, ich fühl mich mittlerweile nur noch auf blauen Seiten heimisch *g* > > Mich würds eher stören, wenn das alle drei Monate wechselt. > > ja, dem stimme ich zu. die farbe ist doch sehr angenehm und man gewöhnt sich schnell daran. ständiges wechseln würde einen nur nerven. Jup! Da schließe ich mich auch an! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| naja,wenn dann manuell einstellbar...und ich würds eh nur nachts benutzen,frag mich net warum,aber ich hab auch nen tag und nacht wallpaper xD naja,speicherplatz würds net viel wegnehmen,vorallem weil animexx eh net alzu viele texturen hat...höchstens 10 oder 15... man müsste halt nur einstellen das man je nach fabre die gewählt wurde auf andere texturen zugegriffen würde. und wie miyuko schon sagte,es is tradition deswegn kann mans net ganz ändern... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| komischer thread, und da sagt man ich würde alles bemängeln *gg* ich finde gut wie es ist....grosse firmen ändern ihre logos/farben ja auch nicht wegen den jahreszeiten oder sonst was. animexx ist mit dem blau "aufgewachsen" und so soll es auch bleiben ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| die farben sind ja definiert, und da das hier eh ne php-page ist (denk ich), tät das nur ein paar wenige kb ausmachen... aber maho hat schon recht. tät ja komisch aussehen, wenn z.b. ravensburger nu einen gelben viertelkreis statt ein blaues dreieck als logo hätt -> von wegen wiedererkennungswert und so. ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ausserdem passt sich das logo ja schon durch kleine spielerein an, wie z.b. die kerze im logo zur weihnachtszeit oder damals als die WM war war ein kleiner fussball im logo drin. ich finde sowas reicht vollkommen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > ausserdem passt sich das logo ja schon durch kleine spielerein an, wie z.b. die kerze im logo zur weihnachtszeit oder damals als die WM war war ein kleiner fussball im logo drin. ich finde sowas reicht vollkommen ^^ die kerze ist mir erst vor etwa 15 minuten aufgefallen. voll süss!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hehehe..die ist aber schon seit samstag da ^_^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > hehehe..die ist aber schon seit samstag da ^_^ hatte noch nie augen im kopf.*g* waai, ist die schööön. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| viiiiiiiiiiiel besser als der blöde fussball damals *g* (*fussball net mag und fussball auch net passend für animexx find* *g*) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > viiiiiiiiiiiel besser als der blöde fussball damals *g* > (*fussball net mag und fussball auch net passend für animexx find* *g*) ich mag fussball zwar ganz gerne, aber der blöde ball hat nicht ganz hier reingepasst, obwohl die idee sehr schön war. eine kwerze macht sich aber besser. das blau (also die jetzige farbe des animexx) erinnert mich sowieso ein wenig an weihnachten. könne aber auch daran liegen, dass mir sogar bei dem gedanken an eine alte luftmatratze schon dämliche weihnachtslieder in den sinn kommen. *g* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| die kerze passt gut weil animexx weiterhin animexx bleibtm aber durch den fussball der die stelle des "e" eingenommen hatte wurde animexx zu animoxx..das war irgendwie strange O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > die kerze passt gut weil animexx weiterhin animexx bleibtm aber durch den fussball der die stelle des "e" eingenommen hatte wurde animexx zu animoxx..das war irgendwie strange O_o *lol* stimmt. die kerze sieht aus, wie ein "i". passt perfekt! die könnte doch nun für immer bleiben. *lol* was kommt denn im sommer? eine kleine palme?^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| für immer ist langweilig..ich find den gag auf die jahreszeit bezogen cool. im frühjahr wär eine blume hübsch ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > für immer ist langweilig..ich find den gag auf die jahreszeit bezogen cool. im frühjahr wär eine blume hübsch ^^ ja, ein hübsches blüüümchen. und im herbst? ein gelbes blatt mit raupe drauf. *g* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *ziterr* ich find das blau aber irgendwie kalt. ich mein vielleicht geht ja ein etwas matteres dunklere blau das nich so kühl leuchtet...*weiterzitter* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| > viiiiiiiiiiiel besser als der blöde fussball damals *g* > (*fussball net mag und fussball auch net passend für animexx find* *g*) Ich fand das auch FURCHTBAR unpassend. Grüße Martin The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E |
|||||||
|
|||||||
| > ... z.B. pro Jahreszeit eine Farbe (z.B.: Winter blau, Frühling orange, Sommer rot und Herbst blattgrün <-- da könnte man auch Aiko mal neu einkleiden *g* ^_-) *g* Dann wäre auf meinem PC ständig heißester Sommer. (Stichwort Bekleidung *g*) Ne, also ich find die Idee nu net alzu doll, des was an blau da ist, is scho klasse und wie die Werbung so schön sagt, blau macht glücklich. (außerdem is man des schon vom Animexx so gewohnt und des is eines der Dinge, die diese Seite von anderen her abhebt) Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." |
|||||||
|
|||||||
| ich find das blau eh cool bzw finds cool dass sich animexx in meiner lieblingsfarbe präsentiert :P ausserdem ist es angenehm für die augen und macht einen freundlichen eindruck. blau passt zu allem und immer ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > ... blau passt zu allem und immer ^^ ... öhm, tja, ... *umguck* ... ICH MUSS WEG! ;-) Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." |
|||||||
|
|||||||
| blau ist die farbe der säufer *lol* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > blau ist die farbe der säufer *lol* Uff, Glück gehabt, meine isse nich. (aber deine!?! Oh oh) Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich bin kein säufer..aber trotzdem oft blau (gekleidet) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *um ein thread closed bitt* ^^; Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| wieso? ist doch ein lustiger thread :-) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > *um ein thread closed bitt* ^^; warum bitte? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||