Thread: Kaputte RPG's?
|
Eröffnet am: 11.12.2002 14:57 Letzte Reaktion: 06.02.2003 22:45 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| amigryffindor | Kaputte RPG's? | 11.12.2002, 21:08 | |||
| SaireaZadkiel | Kaputte RPG's? | 11.12.2002, 21:11 | |||
| Silver-Rele | Kaputte RPG's? | 12.12.2002, 16:10 | |||
| Sakuramaus | Kaputte RPG's? | 11.12.2002, 21:13 | |||
| Ihuthiel | Kaputte RPG's? | 11.12.2002, 21:26 | |||
| doc | Kaputte RPG's? | 12.12.2002, 07:42 | |||
| Dragon-Angel | Kaputte RPG's? | 12.12.2002, 14:22 | |||
| ClarissaMorgenstern | Kaputte RPG's? | 12.12.2002, 14:30 | |||
| Junon | Kaputte RPG's? |
12.12.2002, 15:24 | |||
| Dragon-Angel | Kaputte RPG's? | 12.12.2002, 15:29 | |||
| Ihuthiel | Kaputte RPG's? | 12.12.2002, 15:49 | |||
| Yusuka | Kaputte RPG's? | 12.12.2002, 17:01 | |||
| Silver-Rele | Kaputte RPG's? | 12.12.2002, 18:54 | |||
| SaireaZadkiel | Kaputte RPG's? | 13.12.2002, 18:28 | |||
| cryingwhisper | Kaputte RPG's? | 13.12.2002, 18:58 | |||
| Xtina | Kaputte RPG's? | 13.12.2002, 22:27 | |||
| nerd | Kaputte RPG's? | 13.12.2002, 23:00 | |||
| -Shizuka- | Kaputte RPG's? |
14.12.2002, 12:24 | |||
| Tenyo | Kaputte RPG's? | 14.12.2002, 12:26 | |||
| Tenyo | Kaputte RPG's? | 14.12.2002, 12:28 | |||
| Tenyo | Kaputte RPG's? | 14.12.2002, 12:35 | |||
| Eskel | Kaputte RPG's? | 14.12.2002, 12:37 | |||
| Xtina | Kaputte RPG's? | 14.12.2002, 15:43 | |||
| Sakuramaus | Kaputte RPG's? | 25.12.2002, 22:56 | |||
| Xtina | Kaputte RPG's? | 25.12.2002, 23:28 | |||
| Sakuramaus | Kaputte RPG's? | 25.12.2002, 23:42 | |||
| DomesticFucker | Kaputte RPG's? | 26.12.2002, 01:24 | |||
| cryingwhisper | Kaputte RPG's? | 26.12.2002, 01:30 | |||
| Sakuramaus | Kaputte RPG's? | 26.12.2002, 01:39 | |||
| nerd | Kaputte RPG's? |
26.12.2002, 02:24 | |||
| |||||
|
|||||||
| wir brauchen aber morgen die rpgs ... weil morgen die generalprobe zu unserem megageheimen rpg stattfindet -.- |
|||||||
|
||||||
| Ja aber einige RPGs gehen und andere wieder nicht...die Frage ist warum. Und ich schließe mich den anderen an. Bitte macht, dass es schnell wieder geht |
|
||||||
| wenn ihr die RPG's noch nicht wieder habt, dann schriebt so viel wie möglich rein, normaler weise muss irgendwann eine neue seite erscheinen, wenn ihr so viel schreibt (was ihr aber auch nicht seht) muss irgendwann eine neue seite angelegt werden, und dort kann man eure einträge wieder sehen, hört sich kompliziert an, aber schreibt so viel ihr könnt rein, bis mann wieder alles sieht |
|
|||||||
| geht mir genau so... wunder mich wie ich die letzte Woche überlebt hab o_O aber auf keinen Fall löschen! Sonst wäre ich ein Fall für die Anstalt ó.ò ich kann schon ein zwei Tage warten, aber es soll schon wieder richtig funktionieren! |
|||||||
|
|||||||
| Aber wrum fallen die ROGs STÄDNIG sozusagen "Am Laufenden band" aus? Da kann man doch einmal alles richtig machen und gut ist.. *seufz* Aber ich will ja keinen Anpflaumen! Ich hab halt Schlechte Laune... *********** Ihuthiel *********** To see the world in a grain of sand and a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand and eternity in an hour |
|||||||
|
|||||||
| > Aber wrum fallen die ROGs STÄDNIG sozusagen "Am Laufenden band" aus? Da unser System mit 4x1GHz CPU und insgesammt 2 GB Hauptspeicher nicht mehr in der Lage ist die gleichzeitigen Zugriffe zu verwalten? Das RPG ist aufgrund der Zugriffe zu optimierungszwecken doch "etwas umständlich" Programmiert, so einfach ist es halt doch nicht als wenn man in Word ne Textdatei erstellt. ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|||||||
|
||||||
| Das ständig was mit den rpgs is kann schon nerven, oda?... was mich nur wundert ist, das man bei einigen alles neue sehen kann und bei anderen net... Animes forever!! ^-^ |
|
|||||||
| Also @ll ihr müsst solange posten bis eine neue seite anfängt. ab dieser neuen seite werden die Posts dann wieder angezeigt ^^ Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
|||||||
| ahhhh, wat escht??? O.o Dankö für den Tipp ^o^ *knuffel* ~~~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~~~ Ein schönes Bild entspringt einer reinen Seele ~~~ |
|||||||
|
||||||
| stimmt ^----^ den Tipp wollt ich auch grda geben Animes forever!! ^-^ |
|
|||||||
| Dankö, Kagami! ^.^ *knuddel* Auf die Idee muss man erst einmal kommen.. *ggg* *********** Ihuthiel *********** To see the world in a grain of sand and a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand and eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| Könnt ihr uns nicht trotzdem sagen WANN das Problem wieder behoben wird??? -___- ~~**YUSUKA**~~ |
|
||||||
| manche RPG's laufen wieder, schreibt solange bis es wieder geht, es muss soviel geschrieben bis eine neue seite angelegt wird und auf der ist alles wieder zusehen, bei mir hat das schon 2mal funktioniert... viel glück |
|
||||||
| *tropf* hat grad einer das problem das wieda nix gehts? letztend hab ich das ja no so gemacht bis ne neue seitenzahl da war, aber das geht jetz au nich mehr.. |
|
||||||
| also es geht nur ein s von meinen...aber in anderen reagiert er nicht mal mehr wenn man eintragen will... was haben die wieder fürn mist gebaut? |
|
||||||
| Ja... bei mir reagierts auch nicht mal wenn ich auf eintragen klicke*heul* was ist jetzt wieder mit den ganzen rpgs los? |
|
|||||||
| So, ich habe die RPGs nun erstmal vom aktiven Betrieb zurückgestellt.... ich werde die Seite diese Nacht komplett checken und versuchen alle Fehler zu beheben, sowie noch etwas Geschwindigkeit herauszukitzeln.... *lostippsel* That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
||||||
| also..ich will jan ich nerven oder so...aber da steht doch jetzt, dass die fehler behoben wurden....in ein paar rpgs klappts aber immer noch nich..da kann man einfach keine posts abschicken... |
|
|||||||
| jep...also der "eintragen-button" funktioniert nicht in einem, aber größtenteils gehn sie wieder ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Schlomo-chan, Douzilein, TröTrö, Nabi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2784 das ist der link zu dem das noch nicht geht...da fehlen auch noch postings soweit ich weiß ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Schlomo-chan, Douzilein, TröTrö, Nabi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2784 bei dem genau das selbe... |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2839 ich kann da so oft ich will auf den absende button fürcken, das post wird nicht abgeschickt ô.O http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2294 hier fehlen noch ein paar posts.... Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab bei meinem RPG genau das gleiche Problem. Ich kann so oft ich nur kann auf eintragen klicken, aber es klappt trotzdem nicht. hier ist der Link: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2566 |
|||||||
|
|||||||
| Und schon funzen nen paar RPGs wieda nich <______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja meins geht auch nicht mehr!!!!-_- aber ich kann auch warten^^ (ich wollte wirklich nicht meckern!!!*G*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:51 | |||||||
|
|||||||
| und jezz funzt gar nix mehr >_< *grummel* |
|||||||
|
||||||
| *wimmer* alles aus..... alles wech??!? *wie irre an den Fingernägeln kau* Life is a Dream on my way to hell.... |
|
||||||
| nein die kommen wieder...die rpgs werden nur wieder gemacht... *tasuas hände vom mundzieh* ..es kann nur bis heute mittag oder abend spätestens dauern |
|
|||||||
| na hoffentlich >_< |
|||||||
|
|||||||
| *totinsbettfall* *nochvorherpostfabrizier* so, letzte Ausnahme an Feiertagen... man is auch nur Mensch.. RPGs gehen wieder... und nun bitte ich um Nachsicht *einschlaf* That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||