Thread: Helpdesk-Bearbeiter gesucht
|
Eröffnet am: 04.06.2007 17:09 Letzte Reaktion: 22.08.2008 13:49 Beiträge: 113 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vereinsinternes |
|
|
![]() |
||||||
| > weil es halt irgendwie auch net sinnig ist, imho, dass die leute dann erstmal ne 3/4 seite drüber elaborieren, dass sie keine ahnung haben ob sie jetzt jene information selber finden können, Dafür reicht auch ein Satz mit der Bemerkung, dass man es jetzt so gut es geht beantwortet (ist ja ein Test und nicht produktiver Betrieb). OK, meine Antworten sind eh meistens recht knapp. Wer sich mit animexx.de auskennt, weiss aber eben auch so zumindest im Ansatz, welche Möglichkeiten Helpdesk-Mitarbeiter haben. Und sind damit automatisch qualifizierter als die, die das noch nicht wissen (mehr Einarbeitung notwendig). Der Freund hat sich quasi schon für die nächste Runde disqualifiziert. Ich bin übrigens dagegen die Antworten hier zu posten. Gibt das nur überflüssige Diskussionen, denn desöfteren gibt es 1. mehrere Lösungen und 2. verschiedene Arten zu antworten. Aber 'ne Auswertung wäre schon nett. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 22:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen fand ich einige der fragen nicht wirklich beantwortbar für jemand, der nicht weiß, was er kann, um sie im ernstfall beantworten zu können... wär mein input falls mal wieder n auswahlverfahren gemacht wird, weil es halt irgendwie auch net sinnig ist, imho, dass die leute dann erstmal ne 3/4 seite drüber elaborieren, dass sie keine ahnung haben ob sie jetzt jene information selber finden können, überhaupt finden können oder ob sie es vielelcith doch eine etwage weiter nach oben leiten müssen... Vielleicht ist es nicht für dich sinnig, für uns schon, die nicht beantwortebaren Fragen waren drin um zu gucken, ob es Leute gibt, die dann einfach irgendwas antworten, oder an wen sie es leiten würden, oder was für Ideen sie haben wie man das lösen könnte etc. pp. ^^ Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe sicherlich nicht alles gewusst x"D > Keiner weiß alles, deshalb beantworten mehrere Leute die inbox ;) Deswegen. Yuya meinte ja auch zu mir, dass wir so oder nicht alles hätten beantworten können. Das war mir vollkommen klar ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die richtigen Antworten auf die Fragen werde ich demnächst hier reinposten, damit ihr was lernt. *gg* das interessiert mich jetzt *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde auch mal interessieren, wer jetzt genommen wurde.^^ Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
||||||
| Schade, dass ich das erst heute wieder sehe, sonst hätte ich mich wohl auch beworben :) Durch meinen Freischalter-Posten habe ich ja auch einigermaßen Erfahrung im Umgang mit Fragen usw. und im Chat bin ich durch andere Umstände auch dauernd als helfende Hand tätig. Naja, ein wenig OT: >Spätestens, wenn die "Wir sind Schuld!"-Seite im Wiki dahingehend geändert wird, werden wir es erfahren *g*. Bis sich auf der Die sind Schuld-Seite mal was tut dauert es aber manchmal ein wenig *g* Eigentlich sollte ich da auch schon seit mindestens einer Woche eingetragen sein :) |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| also wenn jemand sagt er will da drauf (auf die die sind schuld) dann steht doch bereits unten drin, dass man sich auf der diskussion verewigen soll, dann können alle leute mit den entsprechenden rechten das schnell eintragen... jegliche solcher änderungen sollten innerhalb von einem tag von steveboy oder mir auf jeden fall zu machen sein. is ja nur ne saache von ein paar sekunden. es werden halt im bereich der fanart und fanfics und so üblicherweise nur die bereichsleiter eingetragen. wenn alle die auf animexx irgendwas tun drinstehen würden, hätte man 1. ne sehr lange liste und 2. gespammte postfächer bei allen freischaltern. ^__~ und was die fragen angeht... es ging eben nicht prinzipiell darum, was kann man alles machen, sondern bei einigen fragen um die exakten ausmaße der rechte. und dass generell jemand im helpdesk was amchen kann heißt nicht dass jeder kleine sachbearbeiter das gleiche kann... wenn ich von den sachen ausgeh, die ich cato fragen kann, was manche usernames angeht (musste mal ein wenig nach aktuellen IDs forschen, weil im wiki nur nicknames gespeichert werden udn wir den aktuellen nick eines artikeldiebs brauchten) dann geh ich trotzdem nicht davon aus, dass jeder helpdesk-mitarbeiter das gleiche kann. Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686 Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 07:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es werden halt im bereich der fanart und fanfics und so üblicherweise nur die bereichsleiter eingetragen. wenn alle die auf animexx irgendwas tun drinstehen würden, hätte man 1. ne sehr lange liste und 2. gespammte postfächer bei allen freischaltern. ^__~ So isses ^^. Die Forums-Moderatoren, Fanwork-Sortierer und Fanfic-Charakter-DB-Admins sind schließlich ebenfalls nicht eingetragen, ebenso nicht alle MitarbeiterInnen der Manga-DB (nur so zum Vergleich ^^). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 08:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Forums-Moderatoren, Fanwork-Sortierer und Fanfic-Charakter-DB-Admins sind schließlich ebenfalls nicht eingetragen, ebenso nicht alle MitarbeiterInnen der Manga-DB (nur so zum Vergleich ^^). Ist es bei dem Helpdesk nicht ähnlich? Da sind doch auch nur einige eingetragen, oder? oô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| > > Die Forums-Moderatoren, Fanwork-Sortierer und Fanfic-Charakter-DB-Admins sind schließlich ebenfalls nicht eingetragen, ebenso nicht alle MitarbeiterInnen der Manga-DB (nur so zum Vergleich ^^). > Ist es bei dem Helpdesk nicht ähnlich? Da sind doch auch nur einige eingetragen, oder? oô Soweit ich weiß nur die User von der Inbox, der Rest sitzt ja auch irgendwie in den Bereichen und ist dort schon vermerkt. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| muha ich weis wer genommen wurde ^^ *das Teil auch gleich mal flausch* chuu ^^ du hast es dir verdient *flauschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tabi flausch* *grins* Damit das raten ein ende hat meld ich mich mal *um euch rumhüpf* Yuya hat mich genommen Daaaanke nochmal *___* *gleich mit vollem Eifer mal die Inbox anguck* juhuu^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://www.hellsingfanart.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es bei dem Helpdesk nicht ähnlich? Da sind doch auch nur einige eingetragen, oder? oô Nein, alle "richtigen" Helpdesk-Bearbeiter (die von der Inbox) sind eingetragen. Die die nur einzelne Bereiche bearbeiten nicht, wie Stveboy richtig sagte die stehen meist eh schon in anderen Bereichen auf der Seite. ^^ > *tabi flausch* > *grins* > Damit das raten ein ende hat meld ich mich mal > *um euch rumhüpf* > Yuya hat mich genommen > Daaaanke nochmal > *___* > *gleich mit vollem Eifer mal die Inbox anguck* > juhuu^^ Ja, bitte bitte nix zu danken. ^^ (Jetzt hast du mir die prunkvolle Verkündung putt gemacht! T^T) Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann habe ich nichts gesagt *vorschieb* los los verkünde esruhig prunkvoll das hat eh noch keiner gelesen meinen geistigen erguss^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://www.hellsingfanart.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann habe ich nichts gesagt > *vorschieb* > los los verkünde esruhig prunkvoll das hat eh noch keiner gelesen meinen geistigen erguss^^ (Verdammt, wo hab ich mich jetzt wieder reingeritten.. v.v) Meine verehrten User und Userinnen O_ô ich verkünde nun ganz höchst offiziell, wer für den Helpdesk ausgewählt wurde! Geglänzt hat sie mit zum Großteil richtigen Antworten sowie einfacher Verständlichkeit, die Antworten nicht zu lang und nicht zu knapp, dabei kam sie freundlich und sympatisch rüber.. Applaus für die neue Miss Helpdesk - Alucard xDD Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, vorweg muss ich sagen, dass dies NICHT die einzigen Lösungen sind, die richtig wären, und auch NICHT bewertet wurde wie nah ihr an diese Antworten rangekommen seid. Ein häufiger Fehler war, dass man ständig an die drei Sticky-Threads verwiesen hat, das stimmt nicht, alle Anfragen die dort gepostet werden gehören erst recht in den Helpdesk, das gilt auch für Verbesserungsvorschläge. Ebenso ist Galileo zwar Mitgliederbetreuer, aber nicht für alles zuständig. Wir haben im Helpdesk eine weitaus kürzere Reaktionszeit und können im Allgemeinen die Anfragen ebenso bearbeiten. Auch Kündigungen der Mitgliedschaft können an den Helpdesk geschrieben werden, da auch Galileo dort die Anfragen bearbeitet und wir sie ihm zuschieben können. Hier nun die Antworten auf die Fragen mit den zugehörigen Antworten: 1. Hallo Animexx. Wie kann ich mich umbenennen, ich bekomme doch noch gar keine Taler? Hier geht es um einen Neuuser wie man an der Formulierung sieht. „doch noch keine“ sehen kann. Antwort: Hallo, leider musst du abwarten bis du Karo-Taler abholen kannst, log dich einfach regelmäßig ein, dann werden sie dir bald freigeschaltet und dann musst du sie nur noch sammeln. ^^ 2. sehr geehrte animexx-administratoren, ich bin seit 12.11 18 geworden, dennoch kann ich immer noch keine henatais anschauen. Warum geht das nicht obwohl ich schon volljährig bin? können sie mich bitte freischalten? In der hoffnung auf eine antwort verbleibe ich mit freundlichen grüßen Hallo, um Zugriff auf die Adult-Bereiche zu bekommen, musst du dich mit deiner Personalausweisnummer auf der folgenden Seite freischalten: http://animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml 3. Wie kann ich Fanfics in die Favoritenliste tun, und wo ist die Liste? Es geht um Fanfics, nicht Fanarts, das wurde einige male verwechselt, da muss man schon aufpassen. ^^ Hallo, eine eigene Favoritenliste kannst du unter der folgenden URL anlegen: http://animexx.de/fanfic/favoriten/ Die zu favorisierenden Fanfics fügst du hinzu, indem du sie ausrufst und oben rechts bei der Kapitelübersicht mit dem Anklicken des entsprechenden Button hinzufügst. 4. Hallo liebes Animexx-Team! :^^ Ich möchte euch auf meiner Homepage verlinken, könnt ihr mir einen Banner oder so geben? Wäre toll, danke im Voraus! ^_^ Banner gibt es nicht, jedenfalls wurde usn keiner gegeben den wir den Leuten vermitteln könnten. Für banenr-Tausch gäbe es die Topsites. Hallo, einen Banner für Animexx.de gibt es leider nicht, aber du kannst dich gern bei den Topsites anmelden, dort bekommt man einen kleinen Banner, den du benutzen kannst. Hier der Link dorthin: http://animexx.de/topsites/ Anmelden kann man sich ganz unten auf der Seite. ^^ 5. Ich möchte Fanart-Freischalter werden, wie mach ich das? O_ô Hier kann man entweder gleich an die Fanart-Admins weiterleiten, oder: Hallo, du wirst Fanart-Freischalter indem du dich bei Engelszorn, Gabriel_deVue oder Schnee bewirbst. Zur Zeit werden soweit ich weiß aber keine Freischalter gesucht. In der Regel wird ein Thread im Fanart-Forum eröffnet, wenn es wieder soweit ist. 6. Bitte löscht den Account meiner Freundin XXX, wir wissen nicht wie das geht und sie möchte nicht mehr angemeldet sein. Danke! Eure XYX Hallo, wir können den Account nicht löschen, da du nicht sie bist, sie muss schon persönlich danach fragen. Man kann seinen Account auch selbst löschen, das geht in den Einstellungen. Hier der Link dorthin: http://animexx.de/mitglieder/abmelden.php 7. Ich wurde im Weblog von XXX beleidigt mit „Du Schlampe, du stinkst, geh sterben, dann freuen wir uns alle!“ Schlampe ist eindeutig eine Beleidigung, der User bekommt eine Verwarnung dafür. Wenn es ein Weblogkommentar ist, soll es gelöscht werden, wenn es ein Eintrag eines User ist in dem der Name drin steht, wird der Eintrag gelöscht oder so geändert, dass man nicht mehr weiß an wen es gerichtet ist – anonymisieren. Antwort 1: Hallo, bitte lösch das Kommentar, damit die Sache nicht evtl. weiter breitgetreten wird, der User bekommt dafür eine Verwarnung. Antwort 2: Hallo, der User bekommt eine Verwarnung mit Aufforderung zum Löschen des Eintrags. 8. Ich habe einen Vorschlag zu den Fanarts: Die Benotung nur noch bei schlechten Noten mit Kommentar zu erlaubten, denn es nervt wenn man schlechte Noten bekommt und nicht weiß warum und von wem! Hallo, vielen Dank für deinen Vorschlag, er wird wohl nicht umgesetzt werden, da du bei Einsen und Zweien auch damit leben kannst, nicht zu wissen wer sie dir geben har und warum. Die Benotung kann man ausschalten, und Leute zwingen Kommentare zu verfassen bringt auch wenig, wenn sie dann nur einen Punkt in das Textfeld schreiben, das hilft auch nicht. 9. Guten tag! Auf der Cosplayseite unter Mitglieder steht, dass ich nur 3 Kostüme habe, aber in meinem Steckbrief sind es 12! Korrigiert das bitte! Hallo, dir werden nur 3 Kostüme angezeigt weil nur 3 ausgewählt wurden (offiziell gesetzt). Es ist voreingestellt, dass man erstmal nur die ausgewählten Kostüme sieht, die nicht-ausgewählten kann man auf der Cosplayseite dann dazu schalten. ^^ 10. Beim freischalten als Volljähriger bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nicht mein Perso sei, ist es aber. Was läuft da schief? Hallo, hast du dich beim Anmelden bei deinem Geburtsdatum vertippt, oder dich auf einem früheren Account schon mal mit der Personalausweis-Nummer freigeschaltet? Dann müsstest du nämlich genau diese Fehlermeldung bekommen. Falls das zutrifft teile uns bitte dein Geburtsdatum mit, damit wir es ändern können, bzw. schreib deine Perso-Nummer ab, dann vergleichen wir sie und schalten dich dann frei. ^^ 11. Mein Fanart wurde zurückgestellt, ich habe doch gar nichts falsch gemacht ich hab die Regeln beachtet, was soll das? Ich will nicht, dass mein Account gesperrt wird! ;__; Hallo, ich kann dich beruhigen, man wird nicht gleich gesperrt, weil sein Fanart zurückgestellt wurde. ^^ Das heißt nur, dass ein weiterer Freischalter/Admin sich das Fanart noch mal ansehen wird, weil man sich nicht sicher war, ob es den Regeln entspricht, wenn du wie du sagst, gut darauf geachtet hast, wirst du wohl keine Probleme bekommen. Warte einfach ab, sollte dein Fanart tatsächlich gelöscht werden, wirst du per ENS über den Grund informiert. 12. hallo.. da steht, dass mein stecki noch nich freigeschaltet wurde, wann macht ihr das denn? ich wart da schon seit 2 Wochen..... Hallo, du musst deinen Steckbrief selbst freischalten, dies kannst du in den Einstellungen unter "Freischalten / Wer darf was sehen?" tun, indem du bei "Steckbrief freischalten für": "Bekannte", "Animexxler" oder "Alle" einstellst und anschließen unten auf der Seite speicherst. Unter der folgenden URL kannst du das einstellen: http://animexx.de/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php 13. Warum kann ich das Bild meines Items nicht ändern? Mein Item "Bug" sollte eigentlich das Bild eines Kindes zeigen, stattdessen zeigt es das Bild einer Flasche, dieses Bild hab ich auch schon bei einem anderen Item verwendet. Egal wie oft ich das Bild lösche und ein anderes hochlade, es zeigt immer diese Flasche an... Hallo, drück mal auf der Bildseite Strg und F5 gleichzeitig auf der Tastatur, dass müsste dein Problem beheben. ^^ 14. Huhu Animexx! Ich kann keine Fotos hochladen, woran kann das liegen? Bei manchen klappt es. Aber, bei anderen nicht. Was kann das sein? Bitte helft mir ich hab das auch als Zip versucht aber da ging es auch nicht! Hallo, welches Format hat die Datei und wie groß ist sie? Du kannst das Foto auch einfach an info@animexx.de schicken, dann werden wir (oder die Programmierer) uns das mal an. ^^ 15. Das Aufklappmenu (Onlineclub, Fanworks etc) geht bei mir nicht, da klappt sich nichts auf.. Helft mir! >_< Hallo, die Menus funktionieren nicht ohne Javascript, du musst es aktivierten. ^^ 16. Hallo, an wen muss ich mich wenden, wenn ich mich über einen Admin beschwerden will? -.- Hallo, du kannst entweder uns (Helpdesk-Team) oder direkt an den Vorstand schreiben. ^^ 17. XXX belästigt mich per E-Mail, sie schreibt mir ständig Beleidigungen und sogar Morddrohungen!!! Tut was! Löscht sie! Bitte!! ;__; Hallo, leider können wir dir da nicht helfen, da wir nur eingreifen können, wenn es direkt auf animexx.de passiert. Wende dich bitte an den E-Mailprovider oder die Polizei. 18. Hallo Zusammen! Meine Schwester möchte sich gerne anmelden, wir benutzen aber den gleichen PC und E-Mailadresse, geht das trotzdem oder wird sie dann als Fakeaccount gelöscht? Hoffe auf baldige Antwort. Hallo, es ist nicht möglich sich mit der selben E-Mailadresse anzumelden, sie kann sich aber kostenfrei eine bei gmx, msn oder yahoo etc erstellen und sich dann anmelden. Wir sehen ja dann anhand des Namens, dass sie deine Schwester ist, das sollte also kein Problem sein. ^^ 19. Hallo Animexx-Team! Ich habe ein Problem. Mein RPG ist verschwunden, meine Freundin kann es aber noch sehen und auch drin spielen – was ist da los? Sie hat mich nicht ausgetragen.. wie kann das denn sein? O.o;;;; An die RPG-Admins schieben oder: Ist der User minderjährig oder nicht für die Adultbereiche freigeschaltet? Hat der Adult-RPGs? Dann ist es klar: Hallo, dein RPG wurde auf Adult gestellt und du bist nichtvolljährig oder nicht als solches freigeschaltet, darum kannst du das RPG nicht mehr sehen. Du kannst dich unter der folgenden URL mit deiner Personalausweisnummer freischalten: http://animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml oder falls du keinen deutschen Personalausweis besitzt, eine Kopie deines Ausweises an info@animexx.de schicken, dann schalten wir dich manuell frei. 20. sehr geehrtes aniemxx-team…... eine ehemalige (ja, eine EHEMALIGE – jetzt nich mehr -.-) freundin hat mein account gehackt!!!!!!!!! und mein passwort geändert und auch die emailadresse!! >___< ich komm nicht mher auf meinen acount, bitte helft mir!!! ich will meinen account zurück haben!! Hallo, woher weißt du denn das sie es war? Gibt es dafür Beweise? Wie ist ihr Benutzername? Dann sehen wir uns das mal an. ^^ 21. Hallo! Wie werde ich Vereinsmitglied? Hallo, Um dem Verein beizutreten, müsst ihr uns ein ausgefülltes, unterschriebenes Anmeldeformular per Briefpost zuschicken, ohne das geht es leider nicht. Wir bieten aber trotzdem die Möglichkeit, dieses Formular online auszufüllen und dann auszudrucken. Dies kannst du unter der folgenden URL tun: http://animexx.de/verein-anmeldung.phtml Bitte beachte, dass die Vereinsmitgliedschaft kostenpflichtig ist! 22. Was ist der Unterschied zwischen Economy und Standart, und zwischen Standard und Gold? Kann ich auch monatlich überweisen? Hallo, schau am besten mal auf der folgenden Seite, dort steht alles ganz genau erklärt, wo die Unterschiede liegen, und dass es nicht möglich ist den Beitrag monatlich zu überweisen. http://animexx.onlinewelten.com/verein.phtml 23. Ich will die Funime und den Ausweis, ich zahle vorher nicht meinen Beitrag!! Scheißverein! =__= Hallo, der Ausweis und die FUNime werden erst nachdem du den Beitrag gezahlt hast verschickt. ^^ 24.Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter (10 Jahre) möchte gern Mitglied werden. Ich habe mir die Seite angeschaut und gesehen, dass auch Serien mit FSK 16 hier behandelt werden. Um meine Tochter vor Sachen zu schützen, welche in Ihrem Alter noch nicht angebracht sind, bitte ich Sie mir Informationen über den Inhalt der Seiten im Mitgliederbereich zukommen zu lassen bzw. interessiert mich ob es bei den Zugängen altersunterschiedliche Kriterien gibt (sprich altersabhängig) Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen XXX Sehr geehrte/r Frau/Herr XXX, auf animexx.de achten wir in allen Bereichen auf die geltenden Jugendschutzbestimmungen. Entsprechende Inhalte sind erst ab 18 mit vorheriger Altersverifikation zugänglich. Darunter gibt es keine weiteren Altersgrenzen. Ob unsere Seite in den offen zugänglichen Bereichen für ihre Tochter interessant ist, müssen Sie selbst bestimmen - die Inhalte richten sich grundsätzlich eher an Jugendliche und Erwachsene im Teenager-Alter. 25. Hallo. ^^ Ich wollte fragen, ob meine Freundin und ich zusammen einen Gemeinschafts-Account erstellen dürfen und wie man das macht. Die Accounts werden in eine Liste eingetragen und gespeichert, am besten an den Helpdesk, da nicht jeder Admin Gemeinschaftsaccounts eintragen kann. Hallo, ihr erstellt den Account und teilt uns den Benutzernamen des zukünftigen Gemeinschaftsaccounts mit, sowie alle Benutzernamen, die darauf Zugriff haben sollen, ebenso warum ihr diesen Account zu einem Gemeinschaftsaccount eintragen lassen wollt. Anschließend wird der Account von uns eingetragen, sofern wir (Admins) nichts daran auszusetzen haben. 26. wie heiße ich nochmal bei animexx und was ist mein passwort ? Anhand der E-Mailadresse kann man nach dem Benutzer suchen, bzw sich den Vor- und Nachnamen geben lassen. Hallo, dein Benutzername ist: blablubb Du kannst dir ein neues Passwort unter folgender URL zuschicken lassen: http://www.animexx.de/mitglieder/passwdmail.php 27. Hallo Animexx-Team, in der letzten Wochen bekam ich 2 mal eine Email in der stand das eine Passwortänderung beantragt wurde. Jedoch nicht von mir. Ich gehe also davon aus das jemand versucht mein Profil zu knacken, warum auch immer. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das in Zukunft vermeiden kann oder gibt es Möglichkeiten herauszufinden wer das war? Hallo, das liegt wahrscheinlich daran, dass ein User beim Versuch sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen sich im Benutzernamen verschrieben hat, und du darum die E-Mail bekommen hast. Leider ist es nicht möglich herauszufinden, wer das war. 28. Hi. ^^ Also ich wollte etwas fragen. Wäre es möglich..(okay das klingt jetzt dämlich so formuliert) das ein Mexx-Mitglied Freischalter werden kann? Ich würde mich nämlich sehr dafür interessieren und das auch gerne mal machen. Hallo, ja, das ist möglich, du musst dich dafür bei einem Admin für den gewünschten Fanworkbereich bewerben, in der Regel wird ein Thread im Forum eröffnet, wenn Freischalter gesucht werden, schau einfach mal in die entsprechenden Forenkategoieren oder wende dich direkt an den Admin. ^^ 29. Hi Animexx! ^^ ich habe bei einigen Leuten gesehen,d ass die so Bilder über der Gallery haben? Wie geht das? Wo kann ich das einstellen..? o.o Hallo, dabei handelt es sich um das TOFU-Fanart-Paket, es kostet 50 Cent pro Monat. Mehr dazu findest du unter der folgenden URL: http://animexx.de/tofu/ 30. Hallo, ich wollte mich schon seit längerer Zeit umbenennen jedoch wird der Nick mehr oder weniger geblockt/benutzt. Es ist ein so gut wie ein leeres Profil und ich frage mich wirklich, was dieser Mensch mit dem Nick will! Wozu er ihn brauch. Keine Aktivität, außer die sporadischen Logins. Ich habe ihn schon angeschrieben aber immernoch keine Antwort bekommen. Ich will mir keine futuristischen Sonderzeichen an den Nick hängen. Was kann ich noch tun? Mich nervt das wirklich sehr... wenn er ja wenigstens den Account nutzen würde, aber einen nick einfach nur zu blocken, ihn in anspruchzu nehmen um nichts damit zu machen finde ich ätzend. Hallo, tut mir leid, aber du musst warten müssen, bis der Account nach 6 Monaten Inaktivität automatisch gelöscht wird. Es besteht keine Pflicht ein Profil anzulegen und sich regelmäßig einzuloggen. 31. Hallo. Ich hab eine Frage, weiß jedoch nich genau, wohin ich mich wenden soll, und zwar geht es darum, dass ich um die Einführung eines neuen Items bitten möchte. An wen müsste ich mich da genau wenden und was sollte ich konkret fragen? Vielen Dank schonmal im Vorraus. Hallo, Itemvorschläge kannst du in den zugehörigen Thread im Item-Forum posten, hier der Link dorthin: http://animexx.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292 32. Hallo ich bin mittlerweile schon sooooooo wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der XXX bringt es einfach nich auf die Reihe meinen XXX Account wieder online zustellen. Seit Samstag Vormittag kann ich mich nicht mehr einloggen. Mir wird auch kein neues Passwort zu gesanden.. und gerade vorhin war ja noch der größte SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Benutzername existiert nicht.. WAS SOLL DAS verdammt nochmal??? Ich will meinen über 4Jahre alten Account wieder!! Meine ganzen Bilder mit Kommentare, meine Zirkel, meine ENS´n, meine Freunde, meine Gästebucheinträge und alles was ich nich erwähnt hab!!!!!!!!! ich bin euch seit über 4 Jahren treu und dann sowas?? NICH EINMAL EINEN GRUND konnt ich in erfahrung bringen.. mittlerweile hab ich mich wieder als XXX angemeldet, aber auch nur weil ich auf mexx aktiv sein will, aber trotzdem fehlt alles was ich mir über 4 jahre aufgebaut hab!!! ALSO: ICH WILL BIS MORGEN FRÜH 10 UHR MEINEN ALTEN XXX ACCOUNT WIEDA!!!! Sonst geh ich zur Polizei und frag ob ich da irgendwas juristischen gegen euch machen kann.. Weil so gehts nich meinen Account einfach zulöschen ohne irgendwelchen Grund.. ich hab euch nehmlich nichts getan!!! Ich bin sau wütend!! Hallo, beruhig dich mal wieder. Der Account wurde nicht von uns (Admins) gelöscht, sondern von dir selbst wie es aussieht. Wir hinterlassen Notizen, wenn wir einen Account löschen und das ist nicht der Fall. Wenn du dein Passwort weitergibst oder aufschreibst und rumliegen lässt können wir nichts dafür. Wir können den Account wiederherstellen, aber der Neue ist dann wieder weg, aber ich denke, das dürfte ja kein Problem sein, oder? ^^ 33. hallo, ich möchte die newesletter nicht mehr erhalten, mein username ist: XXX Mit entsprechenden Zugriffsrechten würde man das Häkchen einfach entfernen. Antwort: Hallo, den Newsletter kannst du in den Einstellungen unter „Newsletter / Benachrichtigungen“ abbestellen, hier der Link dorthin: http://animexx.de/mitglieder/einstellungen-newsletter.php Im Newsletter selbst befindet sich ebenfalls ein Link, mit dem man ihn abbestellen kann. 34. Eine Frage... Ich hab von anderem Mexxlern gehört dass man nur noch 30 Fotos hochladen darf und dass weil manche so blöd sind und fast nur zig Eigenportraits hochladen. Stimmt dass? Denn wenn das für alle giltet, auch für die wo die anderen fotographieren... Dann wäre dass meiner Meinung nach irgendwie richtig unfair. Denn warum auch die bestrafen wo nichts für können? Ich hoffe dass das nicht so ist, denn ich mach gerne Fotos auf Conventions und es sind immer über 60 und so ö-ö Hallo, du solltest nicht jeden Mist glauben den man dir erzählt, sondern mal selbst die Regeln lesen. ^^ Nein, es gilt nicht für alle Conventions, dass nur 30 Fotos erlaubt sind, das gilt ausschließlich für die Geburtagsgalerien, sowie für Club-Treffen. 35. Ich hätte eine Frage bezüglich des Mitgliedsausweises. Da ich schon etwas länger Vereinsmitglied bin und dementsprechend auch einen Ausweis bekommen habe, ist er auf meinen alten Namen angesetzt. Zwischendurch habe ich ihn umgeändert. Er wird wohl so bleiben. Besteht eine Möglichkeit einen neuen Ausweis zu bekommen? Oder wird der alte trotzdem einfach weiterbenutzt? Danke für die Auskunft! *tief verneig* XD Goldmitglieder bekommen kostenlos einen neuen Ausweis, Standard und Economy zahlen 2 Euro. Antwort: Hallo, der alte Ausweis gilt auch weiterhin, wenn du trotzdem einen neuen möchtest überweise bitte 2 Euro auf das Animexx-Konto, in den Verwendungszweck trägst du deinen Vor- und Nachnamen sowie „Neuer Ausweis“ ein, wenn du auch ein (neues) Foto möchtest schicke es bitte per E-Mail an yuyake@animexx.de vergiss bitte nicht deinen Namen auch hier dazuzuschreiben. ^^ 36. Hallo. Kann man als User irgendwie selbst z.B. gute Restaurants eintragen? Ich war da in einem sehr guten japanischen Restaurant in Tokyo. Das angebot war zwar nur teilweise japanisch^^.. aber des Essen war sehr gut :)... Hallo, wenn du den Eintrag anlegst kannst du in der Scrolliste auch Japan auswählen. Länder zu denen es keine Einträge gibt werden in der Übersicht natürlich noch nicht angezeigt. ^_~ Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, > Ein häufiger Fehler war, dass man ständig an die drei Sticky-Threads verwiesen hat, das stimmt nicht, alle Anfragen die dort gepostet werden gehören erst recht in den Helpdesk, das gilt auch für Verbesserungsvorschläge. Iss eben etwas schwer für User zu wissen wenn es keine FAQ zum Thema Helpdesk gibt. Das war ne schöne Fragenliste, war schon zum Teil recht schwer. Gab es da eigentlich ne Zeitvorgabe wie schnell es gelöst werden muss? Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > Das war ne schöne Fragenliste, war schon zum Teil recht schwer. Gab es da eigentlich ne Zeitvorgabe wie schnell es gelöst werden muss? Jep, gab es ^^. Den Fragebogen hatten wir letzte Woche (Mittwoch?) bekommen und mussten ihn bis letzte Woche Donnerstag, 22 Uhr beantwortet zurückschicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 18:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich gerne bewerben, allerdings habe ich ein Problem: Ich kann (sehr lange) Internetverbot bekommen. *seufz* Und man muss ja regelmäßig online sein, nicht? Allerdings würde mich der Job schon reizen, gerade das mit den Beleidigungen.. <_< *drop* You try to gain my trust Talking is not enough Actions speak louder than words, you gotta show me something My heart is missing some pieces I need this puzzle put together again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mich gerne bewerben, allerdings habe ich ein Problem: > Ich kann (sehr lange) Internetverbot bekommen. Das Hauptproblem wird wohl eher sein, dass die Suche schon vor etwas über einem Jahr abgeschlossen wurde. Mithelfen auf Animexx.de Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde mich gerne bewerben, allerdings habe ich ein Problem: > > Ich kann (sehr lange) Internetverbot bekommen. > > Das Hauptproblem wird wohl eher sein, dass die Suche schon vor etwas über einem Jahr abgeschlossen wurde. dann kann man hier ja nur noch sein zelt aufschlagen und eine neue suche abwarten/ancampen :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, derzeit werden keine neuen Bearbeiter gesucht, wenn wieder gesucht wird mach ich dass dann wieder bekannt. ^^ Ich schließe den Thread dann vorerst, damit sich keiner mehr umsonst bewirbt. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||