Thread: Bedingungen im Verein? Help...
|
Eröffnet am: 06.12.2002 20:20 Letzte Reaktion: 06.12.2002 23:57 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | Bedingungen im Verein? Help... | 06.12.2002, 22:37 | |||
| Sailormoonstar | Bedingungen im Verein? Help... | 06.12.2002, 22:44 | |||
| yoda | Bedingungen im Verein? Help... | 06.12.2002, 22:45 | |||
| Callie | Bedingungen im Verein? Help... | 06.12.2002, 22:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| man kann es doch online verschicken oder sollte ich mich täuschen und das nicht gehn kann gibts ja auch noch email.. >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Nee, das Formular für den Beitritt zum Verein muß man per Post schicken wegen der Unterschrift, das stimmt schon ^.^ Suchst Du noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann kannst du gucken hier: http://animexx.4players.de/fanarts/kalender2003.phtml |
|||||||
|
|||||||
| > man kann es doch online verschicken > > oder sollte ich mich täuschen und das nicht gehn kann gibts ja auch noch email.. aber es wird unterschrift verlangt... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| achso....ja ok....dann dauert es halt so lange bis der brief angekommen ist + ein-zwei tage bearbeitung oder so, aber allzulang auf jeden fall nicht ^^ vielleicht ist ja der brief nicht angekommen wenn jemand solange warten musste ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||