Thread: Animexx Adventskalender Aktion ^^
|
Eröffnet am: 03.12.2002 20:39 Letzte Reaktion: 16.01.2003 00:42 Beiträge: 1046 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ich find das Gewinner-Haiku auch nich so toll, ganz ehrlich^^''' so komisch abgehackt ... Nya, meine Meinung ^^ ich hab erst gar nicht mitgemacht *drop*.. xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| > Aus Unachtsamkeit > tropft die Tusche auf das Blatt > wo sie nicht hin soll Hm, ja, das ist auch besser als meins (meine ehrliche Meinung) "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
|||||||
| Find ich gut, dass du auch ehrlich bist^^;; Man findet ja schließlich manchmal Sachen gut, die andere nicht gut finden und umgekehrt ^^°° (ähm ja....) xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| also mir gefällt das gewinnerteil..ach was, ich bin nicht parteiisch..*gggg*sich rausred* noch mal ganz viel glückwunsch an Ryumi*höhö*. auch wenn keiner weiß, was es ist. *feix* ^^ --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' mich wieder beruhigt. @Phoebe: Schön, dass du das auch so siehst. ^^ Naja, is ja noch Hoffnung da. (2 Tage sind noch übrig) Die heutige Aufgabe ist gelöst. Mein Brude hat auch was eingeschickt. Beides Online-Müll^^ Ich schätze mal, dass da ne' ganze Menge unglaublich nutzloses bei rumkommen wird. ^^ Hoffentlich gewinn ich was, hoffentlich gewinn ich was ... *flehbetundhoff* "Wer die Macht über die Bilder hat, hat die Macht über die Menschen." (römischer Philosoph Quintilian) |
|||||||
|
||||||
| > > Aus Unachtsamkeit > > tropft die Tusche auf das Blatt > > wo sie nicht hin soll > > Hm, ja, das ist auch besser als meins (meine ehrliche Meinung) Das war auch in der Verlosung der besten dabei :-) Es kamen eine Menge gute, die aber nix mit Animexx etc. zu tun hatten, die konnten wir leider nicht nehmen, weil man da ja unmöglich feststellen kann, ob die nicht einfach irgendwo geklaut sind. Außerdem stand ja in der Aufgabe, dass es was über einen selbst und den Animexx sein sollte. Ja mata, Tobias/Galileo |
|
|||||||
| nyo.. ich will auch.. aber das will wohl jeder ^^;; nyo.. aber keiner war so nah dran wie ich ein pencil board zu kreigen und dann auch noch von conan .. waahh.. *schnief* ja.. das regt mich immernoch auf ^^;; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Wääääähhh, heut ist der einzige Tag, an dem ich eine klitzekleine Chance habe etwas zu gewinnen, aber ich wette es gibt hier ein paar Leute, die kennen viiiiieeel unsinnigere Seiten als ich^^; Und zum Verkaufsrang: Ich wollte zuerst 7 schreiben, aber dann hab ich gedacht, dass das nicht sein kann und hab einen späteren AS Manga genommen *sich am liebsten den Kopf gegen die Wand schlagen möchte* Und ich hab die "7" tatsächlich gesehen TT |
|||||||
|
|||||||
| also mir gefällt das gewinner haiku total gut....habe ich aber schon mal gesagt (als es noch nicht gewonnen hatte)..jedenfalls besser als das "tinte tropft" haiku, das hat ja rein gar nix mit anime zu tun und ist so "fein" oder so, also net lustig oder so, aber naja, geschmackssache ^^ ich freu mich jedenfalls dass phoebe was gewonnen hat,, sie hat ja immer hier mitgeschrieben und man hat gemerkt dass sie sich jeden tag angestrengt hat und von daher gönn ich es ihr ^_^ hm naja und ansonsten..heute ist´s ne glückssache..auf morgen bin ich gespannt, also auf die aufgabe, meine letzte chance für "alle drei zusammen" *loooool* *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh' die Frage nicht! *heul* Die unsinnigsten, blödesten usw. Seiten im Web, die von animexx vorgestellt wurden, werden gesucht, nicht wahr?! Aber wo und wann wurden diese Seiten vorgestellt? When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| nein..nicht vom animexx vorgestellt..sondern welche die man selbst raussucht und einschickt, damit animexx sie eventuell vorstellen kann ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ungerecht.... Ich hatte die Seite mit den Valentinsgrüßen vor ner halben ewigkeit ins Forum gepostet.... |
|||||||
|
|||||||
| Ja auf die Aufgabe morgen bin ich auch gespannt, da es die letzte ist, müsste es ja eigentlich die schwerste sein! ^.~ Zur Erklärung der heutigen Aufgabe: man muss einfach irgendeine Seite im Netz finden, auf der nur Blödsinn steht. Aber es muss lustig sein. Wie ich heute Nacht schon gesagt hab: Internet-Müll! ^^ "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:07 | |||||||
|
|||||||
| das ist ja irgendwie das gemeine, das die meisten ihre guten adressen schon immer ins forum gepostet haben und die jetzt jeder kennt *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Okay, danke Mahorca! Jetzt ist alles klar. Was wären wir nur alle ohne dich?? ^^ When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| <Okay, danke Mahorca! Jetzt ist alles klar. Was wären wir nur alle ohne dich??> vielleicht besitzer eines der zwei pencilboards die ich gewonnen hab! *fg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ><Okay, danke Mahorca! Jetzt ist alles klar. Was wären wir nur alle ohne dich??> >vielleicht besitzer eines der zwei pencilboards die ich gewonnen hab! *fg* *lol* Na ich hab meine Lösung(en) nun eingeschickt - vielleicht hab ich ja mal Glück^^ *bet* Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| > Na ich hab meine Lösung(en) nun eingeschickt - vielleicht hab ich ja mal Glück^^ *bet* Nya, war heute früh schon auf Suche, aber da hab ich nichts gescheites gefunden (sollte doch wohl schon jugendfrei sein die Seite, oder?). Und jetzt wo ich weiß, dass mir ein noard sicher ist such ich nicht weiter, hab nämlich noch andere Dinge zu erledigen. ^^;; "Wer zum Kuckuck macht denn an Weihnachten den Kamin an?" - Weihnachtsmann (letzte Worte) |
|||||||
|
||||||
| >Nya, war heute früh schon auf Suche, aber da hab ich nichts gescheites gefunden (sollte doch wohl schon jugendfrei sein die Seite, oder?). Und jetzt wo ich weiß, dass mir ein noard sicher ist such ich nicht weiter, hab nämlich noch andere Dinge zu erledigen. ^^;; Woher weißt du denn, dass du 'n Board sicher hast? Achso(bevor ich's vergess'): Herzlichen Glückwunsch!! When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| ich hab erst gar nicht rumgesucht, sondern meine derzweite lieblings-funpage genommen, ich würde nämlich perfekt auf die nutzlos&unsinn-seite von animexx passen..und all zu bekannt dürfte sie auch nicht sein, zumindest hab ich die url hier im forum noch nicht gelesen. aber naja, es entscheidet ja letzendlich eh das los ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du die, mit Hawking und Dance Dance Revolution? Und Breakfast? Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| neeeee..sicher nicht, die kennt doch jeder! *g* ich hab das google-orakel angegeben, das kennt nämlich sogar animexx und sagt dass animexx eine tolle seite ist *gg* falls wer die seite kennt..gut. die anderen, pech gehabt, ich poste die url jetzt nicht (und die die sie kennen bitte auch nicht! fair sein!!!), weil es soll ja mal auf animexx veröffentlicht werden..also falls meine gewinnt, drum keine urls posten, sonst kennt die seiten ja bald jeder bevor animexx sie abdruckt wenn ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| sacht'ma,is bei euch bei 24. auch nix drin?0o denkt ihr des is absicht? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *auf neue Aufgabe wart* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die flächengrösste Seite der Welt, mit ein paar Billionen Km². Viel Spass beim Scrollen. http://www.leipzig-info.net/documedia/flaechengroesste.html Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die hier angegeben.. http://www.dasinternetabschalten.de braucht doch jeda ma, ne? ^^ Es lebe das Leben, bis dass der Tod es töte! |
|||||||
|
|||||||
| die kenne ich, die ist genial..aber hm naja wie du siehst, irgendwie schon bekannt *gg* (wenn ich die kenn kennen die sicher auch andere) ^^ die von gamebase ist mir neu *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *lach* die beiden Seiten find ich schonmal klasse....guckys ganz besonders......meine ist dagegen doof! *sich zu wenig im Inet auskennt* hat jemand Lust auf Beleidigungen?! www.duarsch.de ..... njoy [edit] und ne wirklich interessante Seite find ich erst, wenns vorbei ist...geht nu wahrscheinlich nicht mehr abzuändern oder? http://www.computerhead.de/keinbock/index.php ^_________^VVV ___________________________________________________________ Mein Fanart-Nick: N-Joy Mein neuestes Bild: Das Versteck http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=111729&sort=datum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:07 | |||||||
|
|||||||
| *giggel* Verzögerung wegen Raum-Zeit-Verschiebung. Na. toll, wenn ich mal aufbleibe. Hekari |
|||||||