Thread: Animexx Adventskalender Aktion ^^
|
Eröffnet am: 03.12.2002 20:39 Letzte Reaktion: 16.01.2003 00:42 Beiträge: 1046 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Hab vorhin auch ein Gedicht abgeschickt aber glaub eh nicht dass ich damit ne Chance hab *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm ja mir macht das auch voll viel spass ^^ naja aber ich bleibe schon bei dem was ich eingeschickt habe, so ein hin und her mag ich nicht, ausserdem hab ich schon ein langes und bin zu faul noch eins zu machen *g* ist übrigens ne liedtextumformung und gedicht in einem ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ich wäre zu faul 3 liedtexte zu schreiben. jaaaa... gedicht hat spaß gemacht, obwohl ich ein bisschen schrott gesschrieben hab! ^_^;;;;; ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab zwei fertige und ein angefangenes..das das ich nicht eingeschickt hab wär eine text umforumung auf "über 7 brücken musst du gehen" gewesen *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *tihi* eine gute idee!!!! ^.^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
||||||
| Es geht ja auch um den Spass dabei ^^ Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| "über 7 postings musst du sehn, 7 dumme laberthreads verstehn......" *sing* usw..aber naja, das andere is besser und mehr auf animexx bezogen :P~ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:03 | |||||||
|
|||||||
| Ich sag nur noch den Titel: Ein Adventtags Traum Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| hört sich interessant an. schickst dus mir per ens, dann schick ich dir auch meine einsendung *gg* XP >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Gut, ich schicks dir morgen^^ Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaa..morgen seh ich es eh..es werden ja alle veröffentlich, wenn dann jetzt, sofort *g* :P~ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Nya, wenn es ein DoReMi-Pencilboard ist, dann können iwr ja drüber reden^^ Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| waahh..ich will doch net das pencilboard, ich will doch nur das gedicht lesen ^^; hab meines doch schon eingeschickt!!!!!!! ^^; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| juhuuu heute endlich mal ne aufgabe fuer mich *lol* bei den restlichen tagen lag ich voll daneben! hab mein gedicht inner freistunde geschrieben... *hofftaufeinshitajiki* @maho sag mal, du hast auch nicht besseres zu tun, wie ^^° |
|||||||
|
|||||||
| wieso? soviel arbeit ist dass ja nun auch wieder nicht, kann man schliesslich alles nebenbei erledigen >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| man man man ich bin schon auf das heutige ergebnis gespannt..das mit dem gedichten interessiert mich grad nicht so, zumal das pencilboard eh nicht so mein geschmack ist, aber die aufgabe heute erinnert mich leicht an die andere bei der ich gewonnen hab *lol* *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ich mache heute ausnahmsweise mal nicht mit, da ich eh keine Chance habe, oder anders gesagt eh nicht so viel Zeit wie Mahorca (Machst du eigentlich auch noch irgendwas andres ausser Animexx Adventskalender Aufgaben? *fg*). Aber diese Kreativaufgaben, wie gestern, die machen mir Spass ^^ Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| mir hat die gestern auch spass gemacht, aber da machen einfach zu viele mit und entweder ist einer eh besser oder es sind zuviel gute und am ende entscheidet eh das los und da hab ich kein glück ^^ aber heute....naja..wobei soooooo viele hab ich gar nicht, ich weiss ja nicht wieviel die anderen so drauf sind, ich hab zwar die nacht durch gemacht und bin jede einzelne google seite durchgegangen, aber das ergebnis war eher lau..hab auch schon abgeschickt. kein bock mehr XP >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ICh war sogar auf mehreren Suchmaschinen. Aber ich hab nicht JEDE Seite durchgeguckt (und ich hab auch keine Ahnung, ob sie alle meine Ergebnisse werten). Aber ich hab auch nicht so viele (also 400 sind es nicht^^;), aber ich hab mehr, als bei den Wortpaaren (was ja nicht unbedingt was heißen muss^^;) |
|||||||
|
|||||||
| wieviel hattest du denn bei den wortpaaren??? ^^; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| hat sich schon jemand am 8.Dez versucht ? So ne Aufgaben à la "Find von A nach B!" fand ich schon immer genial :) Hab aber gleich mal zwei Fragen: 1. Wenn ich in nem Gästebuch nen Link poste. Zählt das auch ? ^^' 2. Wer hat sich bloß bundestag.de ausgesucht ? *echtfieswar* Mal sehn wer zum Schluss die Nase vorn haben wird.... geschaft hab ichs erstmal *natürlichhoff* ciao P.S Welches ist eure Hauptstrategie gewesen? Mit einfach drauflosklicken kommt man ja nicht weit :) |
|
|||||||
| ich hab mir noch nicht viel gedanken drüber gemacht, irgendwie find ich die frage doof......vorallem weil es grad bundestag.de ist, diese seite ist so uninteressant, wenns wenigstens eine interessante seite zum durchwühlen wär..aber so -_- ich werds mir heut abend mal nochmal genauer angucken, wenn ich aber nicht schnell was finde mach ich diesmal eben nicht mit, aber auf so eine frage hab ich halt null bock :) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Link im Forum posten hab ich auch gedacht, aber 1. dauert's ein paar Tage bis das veröffentlicht wird, außerdem wird's kontrolliert also gar nicht veröffentlicht, denk ich, und 2. dürfen wir ja nicht tippen! Also das beste, was ich gefunden hab, war Anime... Ich finds voll kacke (sorry, muss sein), dass ich nur sonntags ins Internet darf! Da kann ich, da ich diese Aufgabe ja nicht schaffe, nur noch am 15. mitmachen! *heul* Und da ich so schlecht schätze (siehe Frage 1.... v-v), hab ich gar keine Chance, so ein geniales Teil zu gewinnen! Von wegen, mitmachen ist alles. Wie ich euch beneid! Hach. Da laber ich euch wieder die Hucken voll. Okay, ich seh das alles zu eng. Ciao, Space, die eigenartige |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm mir zwar jetzt reichlich dämlich vor, aber irgendwie kapier ich die heutige Aufgabe net. -_-'' Ich sitz jetzt seit geschlagenen 4 stunden davor und heute Nacht hab ich auch schon überlegt, aber umso mehr verwirrter werde ich. ;_; Hat vielleicht jemand die Güte mir die Aufgabe zu erklären? Wenigstens damit ich mir net mehr so blöde vorkomm... BITTE! *anfleh* Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen. |
|||||||
|
|||||||
| @Devil_Pan: Also, du beginnst auf www.bundestag.de ... Dann klickst du da immer irgendwelch Links, bis du auf www.animexx.de kommst, dabei darfst du nur Links benutzen, die auch wirklich auf der Seite stehen, also kein Zurück, kein Favorit etc. Aber frag mich nicht, wie das funktionieren soll... Die Tastatur darf man auch nicht benutzen, fällt mir da ein... ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| >"Ich frage mich, wie das funktionieren soll" Am besten erstmal versuchen, sich zu einer Suchmaschine durchzuklicken. Auf Suchmaschinen wird ja etwas häufiger verwiesen, als auf animexx.de :) Von da aus geht's eingentlich recht schnell. Viel Glück :) |
|
|||||||
| Pah ...ich klick einfach auf "Startseite" feddisch xDDDD *ggg* nee das ist ja net erlaubt ...oder?! Oo *gggg* !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, es gibt ein grosses Problem Kibou, auf Bundestag.de gibt es keine Links. Da muss man schon Kreativ werden. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, es gibt ein grosses Problem Kibou, auf Bundestag.de gibt es keine Links. Da muss man schon Kreativ werden. ich bezweifle das cato & co. überhaupt nen weg gefunden haben xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Ob ihrs glaubt, oder nicht, aber auf Bundestag.de GIBT es links Hehehe (ich glaub, das war jetzt nicht so klug, das zu verraten). Aber ich saß von Mitternacht bis 1 dran und hab immer noch nichts gescheites gefungen.... .... oh Mann, ich bin aber sowas von motiviert^^ |
|||||||