Thread: Avatarproblem
|
Eröffnet am: 01.12.2002 16:01 Letzte Reaktion: 19.11.2003 19:18 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kurobara | Avatarproblem | 01.12.2002, 16:01 | |||
| Laurin | Avatarproblem | 01.12.2002, 16:25 | |||
| kurobara | Avatarproblem | 01.12.2002, 17:37 | |||
| kleinnagini | Avatarproblem | 01.12.2002, 17:38 | |||
| SaireaZadkiel | Avatarproblem | 01.12.2002, 18:58 | |||
| kurobara | Avatarproblem | 01.12.2002, 21:00 | |||
| Callie | Avatarproblem | 01.12.2002, 22:06 | |||
| kurobara | Avatarproblem | 01.12.2002, 23:27 | |||
| Callie | Avatarproblem | 01.12.2002, 23:29 | |||
| kurobara | Avatarproblem |
02.12.2002, 17:24 | |||
| Callie | Avatarproblem | 02.12.2002, 18:09 | |||
| SOrion | FRAGE | 09.10.2003, 22:45 | |||
| -Mari- | Avatarproblem | 09.10.2003, 22:49 | |||
| Carolchan | Avatarproblem | 19.11.2003, 17:39 | |||
| Balduin | Avatarproblem | 19.11.2003, 18:47 | |||
| Carolchan | Avatarproblem | 19.11.2003, 19:18 | |||
| |||||
|
|||||||
| Was wär das Leben ohne Schwirigkeiten? Langweilig. Ich wollt grad eben einen neuen Avatar hochladen und jetzt hab ich da ein rotes x O_o Ich hab 80x80 versucht, kleiner größer, jpg, gif... Dann dachte ich mir, ok, lädste halt das alte wieder hoch, aber da bekomm ich auch nr ein Kreuz o_O Jemand eine Idee woran da liegen könnte? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| Passiert öffters, wenn der Animexx Server überlastet ist. Probiers einfach später, wenn nicht mehr so viele User online sind, nochmal. Dann sollte es klappen ;) Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| na dann, werd ich machen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| Früh morgens geht's auch gut, da ist der Server kaum belastet! |
|||||||
|
|||||||
| wo wir grad bei dem problem sind, muss ich mal meinen neuen x-ava testen!!! kommt da ein rotes kreuz, keiner oder emin alter? *gespannt ist* edit: jez bin ich enttäuscht! ich will meinen ava zurück!!!!!!!! ;_; Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:38 | |||||||
|
|||||||
| Nya, morgens bin ich füt gewöhnlich in der Schule. *Laptopauspack* "Sorry Herr Lehrer, muss mal eben mein Avatar hochladen. Ach wo, das stört nicht macht doch keinen Lärm oder so." Es ging aber auch 20:45... Ich hoffe nur das Mahorca mich jetzt nicht killt weil ich ein anderes Ava hab... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| *sniff* dein schönes mana-ava..ich vermiss es jetzt schon, ehrlich ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hab doch wieder ein Manaava. *tröst* Bei dem anderen hat man ja die Nase nich gesehen. Könnte der Animexx die Avagröße mal auf 100x100 steigern? Wenn man die Pics so klein macht sieht das immer so matschig aus... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| der andere mana war schöner, der mana schaut irgendwie gar nicht nach mana aus *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| >der mana schaut irgendwie gar nicht nach mana aus *gg* Na, aber Insider und Otakus wissen das das Mana ist. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| hehe..ja das schon..aber auf dem bild..irgendwie..krass..da schaut er noch mehr nach frau aus als sonst ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Gehen eigentlich auch .gif Dateien bei Animexx-Avatars? |
|||||||
|
|||||||
| > hehe..ja das schon..aber auf dem bild..irgendwie..krass..da schaut er noch mehr nach frau aus als sonst ^^ ich dachte das wär ein weib XD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.mellikeks.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es hier schon mal um Avas geht... wie kann ich die Avas von anderen sehen? Wohin muss ich dagehen? Oder was muss ich da freischalten??? Yamete, Oshiri ga Itai!!! (Hör auf, mein Arsch tut weh!!) *grin* *mal wieder fies is* ^^' |
|||||||
|
||||||
| > Wenn es hier schon mal um Avas geht... wie kann ich die Avas von anderen sehen? Wohin muss ich dagehen? Oder was muss ich da freischalten??? -> "Einstellungen" -> Rubrik "Diskussionsforum" -> Zeile "Avatare anzeigen?" Da machst Du dein Häkchen. :) |
|
![]() |
||||||
| DANKE!!! Yamete, Oshiri ga Itai!!! (Hör auf, mein Arsch tut weh!!) *grin* *mal wieder fies is* ^^' |
|||||||