Thread: Ostern 2007
|
Eröffnet am: 02.04.2007 11:50 Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20 Beiträge: 1422 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| ai debbisch! 2 Eier hab ich mittlerweile XDD sacre bleu! [EDIT] 3!!! XD während ich dies poste! ...ihr macht misch feddisch alda! *LOL* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55^-^ das macht spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40 eier...ich find kaum welche ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 40 eier...ich find kaum welche ;_; 221 noch eins, dann hör ich auf XD *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 Eier^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie macht ihr das das ihr soviele finde. ich hab fünfzigtausend taps auf und nie kommt ein ei ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon 16 einself. -__-°° Ich weiß echt nicht, wie manche Leute Eier im vierstelligen Bereich haben. >__>° |
|||||||
|
||||||
| Ich such zwar nicht, aber ich hab erst ein einziges *lol* |
|
![]() |
||||||
| Me ~> 771 ôô~ ...und ich weiß nich', wieso manche so wenige bis gar keine haben XD" Bleed one more time for me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Me ~> 771 ôô~ > > ...und ich weiß nich', wieso manche so wenige bis gar keine haben XD" *wääh~ääh* XD ... naja immerhin 5 eier XD die letzten 4 innerhalb der letzten 10 minuten wohl bemerkt! XDDDDDD god plötzlich spriessen die Dinger aus dem Erdboden wie nix ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 Eier... Ah, schade, dass mein Laptop nicht funktioniert, dann würd ich mich jetzt schön nach draußen setzen und dort Eier suchen. Na ja, somit breche ich die Eiersuche aufgrund des guten Wetters ab xD Suchen kann ich ja heut nacht noch ^^° "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 15:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 60 Eier neues Ziel: 70 Edit: 61 Eier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 15:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich auch anklickbare Fake-Eier? Ich hab das jetzt schon +verarscht fühl+ T__T° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 16:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eigentlich auch anklickbare Fake-Eier? Ich hab das jetzt schon dreimal gehabt, dass ich ein Ei anklicken konnte, da dann aber nicht stand "Osterei gefunden", sondern "Ostern 2007", und das Ei wurde dann auch nicht gewertet. o__O DAS hatte ich jetzt noch nie. Oo'' Hatte nur schon schwarze Seiten, in denen überhaupt nichts drin stand, da weiss ich auch nicht, ob die gezählt wurden ^^° |
|||||||
|
||||||
| Oi, wo findet ihr den die vielen Eier? Ich surfe durchs ganze Mexx durch und hab grade mal bei meinem zweiten Einloggen ein Ei bekommen ^^° |
|
![]() |
||||||
| lol... wenn ich die eier nicht mehr suche, dann kommen sie. such ich sie, kommen sie nicht xD ich fühl mich auch irgendwie einwenig verarscht xD hab nun endlich meine 2eier ~lol~ |
|||||||
|
||||||
| Nyo, dann bin ich wohl nicht die einzige, die so wenig hat *lol* |
|
![]() |
||||||
| ich lehne mich jetzt entspannt zurück - Eiersuche beendet 222 Stück XD *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lehne mich jetzt entspannt zurück - Eiersuche beendet > > 222 Stück > > XD Mein Gott *.* Ich verneige mich vor dir xD Ich mi meinen 37 Eiern, oder waren es 36? Nyo.. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 Stück, grad geht es wieder so langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab endlich meine 156 Eier. ^^ Noch 99 *w* "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich auf postings antworte dann habe ich eigentlich die meisten eier gefunden ...*räusper* naja 4 von 6 XD PS: ihr mit euren fake-eiern ne XDD ich fall' immer wieder drauf herein XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 15:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Firefox + TabMixPlus XD wäh, trotzdem holt man sich fast ne Sehnenscheidentzündung von diesem Unsinn *ggg* *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63, vielleicht schaffe ich dieses Jahr ja doch ncoh die 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah 1111 X.x Und mir tun auch sämtliche Knochen weh X.x Eigentlich sollte ich einige Choreos üben, aber irgendwie komme ich von dem Mist net los X.x Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 Eier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lehne mich jetzt entspannt zurück - Eiersuche beendet > > 222 Stück > > XD Hey, jetzt suchst du ja doch! òó° Ich habe aber schon 501. ^^ Kriegst du mich noch eingeholt, cuby? Hörst du wirklich auf? Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wunder ich hab 5 eier gefunden .___. und ich dachte ich bleib ewig bei 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich lehne mich jetzt entspannt zurück - Eiersuche beendet > > > > 222 Stück > > > > XD > > > Hey, jetzt suchst du ja doch! òó° > Ich habe aber schon 501. ^^ > Kriegst du mich noch eingeholt, cuby? > Hörst du wirklich auf? naja, das wars mir der Spaß mit den Tabs mal wert, lol ich hab schon aufgehört - und einige neue Eier nicht beachtet 222 ist ne hübsche Zahl :-) *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt 11 und mein inet muckt mal wieder rum.....-.- |