Thread: Ostern 2007
|
Eröffnet am: 02.04.2007 11:50 Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20 Beiträge: 1422 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Woha, ich hab hier Dauerflaute *mecker* (vielleicht hilfts ja ^^°) Immer noch 10 Eier und eins versehentlich weggeklickt.. Mag nicht mal irgendwer nen Tipp geben? V_V *deprimier* xD You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei 72. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 201 Eier... Zeit ins Bett zu gehen um morgen weitermachen zu können^^ ui... 202... *g* *gerade beim posten eins im fenster entdeckt hat* XD Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei 80. Das reicht mir für heute~ Eine gescheite Suche wünsch ich euch noch. ^^ "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
||||||
| 59 und ich lern nebenher *gerade Isokostengerade verstanden hat* |
|
![]() |
||||||
| immer noch 8 könnt ihr nicht mal n paat tipps geben? ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie macht ihr das? x_X ich habe ein einziges, seit stunden Oo'' Na na, wie mies ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 48 *___* *zu den anderen guckt* Sagt mal wie schafft ihr es in kurzer Zeit bis an die 200 Eier zu kommen? x__x Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nu au 200 ^^ by the way...hat jemand ne ahnung, wie das mit den preisen wird? steht ja echt "informativ" da bei den news...die rücken ja leider erst montag 18uhr oder so wohl damit raus Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 eier... ich brauch nen trick^^° ind ich bin schon 1,5 stunden am suchen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tipps wären echt mal nützlich ôo pleaz~ Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24...langsam gehts aufwärts...und abwärts mit meiner verfassung *schon eier-augen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...Tipps > .> Möglichst Seiten wo man wenig scrollen muss aussuchen (zB Forumseinstellungen auf ein Posting umschalten) und mit F5 aktualisieren, aktualisieren, aktualisieren... *sprung in der schallplatte* (und damit das nicht langweilig wird musik hören xD~) und öhm... ja ._. *blub* _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja bei den kleinen Seiten wo ich wenig Scrollen muss kommt irgendwie gar nichts xD~ Bis jetzt habe ich 55 Stück x3~ also schon das doppelte im Gegensatz zu letzten Jahr^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 23:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm...Tipps > .> > Möglichst Seiten wo man wenig scrollen muss aussuchen > (zB Forumseinstellungen auf ein Posting umschalten) > und mit F5 aktualisieren, aktualisieren, aktualisieren... > *sprung in der schallplatte* Schnell oder langsam aktualisieren? .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin damit jetz auf 211 gekommen ._. einfach nur stupide weiter klicken wenn keins im Fenster ist xDy _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drei Eier ^^ ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gelesen, jemand hat schon über 700... T_T Ich hab 75. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 23:46:22 | |||||||
|
||||||
| ach du scheiße..wird der Thread groß, wenn man nur noch 1 Posting pro Seite hat (davor hatte ich 5)...aber es funktioniert *g* DANKE für den Tip! |
|
||||||
| Juhuuu 80 die 100 ist nicht mehr fern ^^ ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| jetzt haben aber viele aufgeholt.. 139 hab ich..hab die letzten 2 stunden aebr auch gar nicht mehr gesucht! naja wie gesagt..hab nur zum spass am anfang so vorgelegt! morgen wär ich eh nicht da...also was solls..mal schaun ob ichs vll doch noch unter die top20 oder so schaffe (also die die namentlich genannt werden xD)..aber wohl eher nicht maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...also mir sind bisher nur diese fake-eier untergekommen ._. .... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke ich verbessere mich es sind keine 62 sondern 65^^"" Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 23:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt über siebzig. ^^ Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo genau sind die überhaupt ...sind die oben in der "News#Infos#Onlineclub..."-Leiste oder wo? *doof?* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| überall auf der Seite^^ bei mir meistens im oberen Drittel der Seite. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe 120 gefunden... Mal sehen, wie viele es noch werden^^ Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun 14 ^^ Vor 20 geh ich nicht ins Bett xD You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überall auf der Seite^^ bei mir meistens im oberen Drittel der Seite. Dankää~ ^^ Waaaah! *o* ich hab' mein erstes EI! XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nu 218 eier und mach morgen weiter XDDD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||