Thread: ENS Funktion
|
Eröffnet am: 21.11.2002 13:42 Letzte Reaktion: 22.11.2002 19:45 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lethtendris | ENS Funktion | 21.11.2002, 13:42 | |||
Galileo |
ENS Funktion | 21.11.2002, 14:01 | |||
| sarus | ENS Funktion | 21.11.2002, 14:04 | |||
| endara | ENS Funktion | 21.11.2002, 16:54 | |||
| project_2501 | ENS Funktion | 21.11.2002, 20:52 | |||
| Pego | ENS Funktion | 21.11.2002, 21:39 | |||
| Callie | ENS Funktion | 21.11.2002, 21:49 | |||
| project_2501 | ENS Funktion | 21.11.2002, 23:06 | |||
| fel | ENS Funktion | 21.11.2002, 23:10 | |||
| Nepi | ENS Funktion | 21.11.2002, 23:30 | |||
| endara | ENS Funktion | 22.11.2002, 00:13 | |||
| fel | ENS Funktion |
22.11.2002, 01:24 | |||
Galileo |
ENS Funktion | 22.11.2002, 09:49 | |||
| Vernochan | ENS Funktion | 22.11.2002, 10:34 | |||
| kleinnagini | ENS Funktion | 22.11.2002, 19:45 | |||
| |||||
|
||||||
| Vorab möchte ich mich entschuldigen falls es so nen Thread schon mal gab ... ich habe mir wie ich gestehen muß nicht die mühe gemacht ältere Threads durch zu sehen weil ich grade eigentlich auf der arbeitn bin ^^;;; also verzeihts mir noch mal ... ... In letzter Zeit schreibe ich viele ENS und bekomme halt dementsprechend auch welche ... und ich wollte mal nachfragen ob es nicht vielleicht möglich wäre auch eine Funktion einzubauen mit denen man ENS die man selber verschickt hat löschen kann ... bisher kann man ja nur empfangenen löschen. Außerdem fände ich es sehr praktisch, wenn man mehrere ENS auf einmal anwählen könnte um diese zu löschen. Ich würd gerne wissen ob sowas machbar wäre (wenn sich denn mal ein Admin hier her verirrt ... oder sollte ich diese anfrage lieber noch mal per Mail schicken???) ... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ... .oO(Fanartzirkel Operation Tintenklecks)Oo. My Private HP -> http://www.ladyline.de.vu World of Darkness WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181 |
|
||||||
| Hallo hier Admin ;-) So einen Thread gabs in der Tat schon mal. Das Loeschen der gesendeten ENS ist nicht so ein Problem, allerdings wurde das bis jetzt kaum gewuenscht. Es ist ja im Grunde egal wenn die da stehen. Aber mal sehen, das koennte man wie gesagt recht schnell umsetzen. Das andere, also mehrfachen Loeschen, waere natuerlich schoen. Allerdings wuerde ich wenn dann alles etwas komfortabler machen, wie so ein einfaches Mailprogramm. Das wird dann natuerlich insgesamt recht aufwendig. Also mal sehen. Es steht auf jeden Fall auf der Todo-Liste, aber andere Sachen sind halt viel wichtiger. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion |
|
|||||||
| Wieso willst du sie denn löschen? Sie verbrauchen doch so gut wie gar nichts von DEINEM Speicher. ^.^ Oder? ^-^ ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| Kann man eigentlich auch einstellen, dass man von gewissen Leuten keine ENS mehr bekommen kann? In letzter Zeit häufen sich die dummen RPG-Werbungen per ENS irgendwie... =( |
|||||||
|
|||||||
| Da wir hier gerade einen ENS-Thread haben mal eine naive Frage von mir: WAS BEDEUTET "ENS"? If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| @ Project_2501: Also ich übersetz das mit Echtzeit Nachrichten System ^-^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| also wer jetzt immer noch net weiss wasn ENS heisst der ist echt arm dran, das wurde schon sooooooooooooooooooooooooooo.. oft gesagt *ggg* ne also zum thema zurück, ich find das mit dem löschen auch cool, habs selbst schon mal vorgeschlagen und auch mitgekriegt dass andere es auch gern hätten. mcih nervt es nämlich wenn mir irgendwelche fremden wegen irgnedwas fragen und ich denen dann antworten muss und die antwort net löschen kann, ich will das gar net sehn, mir reichen die ens von meinen freunden/leuten die ich real kenn, aber die anderen mit denen ich nur 1-2 mal schreib weil irgnedwas ist die brauch ich net, da lösche ich auch die empfangenen immer gleich, im gegen satz zu denen von freunden, die lösche ich net. und genau so würd ichs auch gern mit dem gesendeten machen. naja ok, so dringend ist es nicht..aber wenns eh nicht schwer umzusetzen ist dann wär die funktion schon net schlecht ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe kein Problem mit der fehlenen "Komfort-Löschfunktion", aber eine ENS-Interne Suchmöglichkeit wäre toll auch wenn das sicher den Server verlangsamen würde... :) > Echtzeit Nachrichten System Hmm. Stimmt das oder denkst du das nur? ^__^ Dann kann man ja nicht sagen "schick mir ne ENS"... *g* > also wer jetzt immer noch net weiss wasn ENS heisst der ist echt arm dran Oh, euer Hochwohlgeboren, ich kleines Etwas versinke im Boden. Peinigt mich aufgrund meines Unwissens! *kopfschüttel* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| RPG-werbungen per ens??? also langsam wirds ja imma krasser hier T_T *doof find* |
|||||||
|
|||||||
| > RPG-werbungen per ens??? Ja, ich wurde schon zu einem "Detektiv Conan"-RPG und einem "Harry Potter"-RPG eingeladen und ich weiß bis heute noch nicht, wie ich zu dieser Ehre komme *lach* Jedenfalls nervt das schon.. *nick* Ach und: ICH weiß auch nicht, was ENS nun bedeutet. Hilfe ich schäme mich ja so sehr. *mit project unter einen Stein kriech* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir warens Harry Potter und DBZ. Und mit beiden Serien habe ich absolut NICHTS am Hut (bzw. hasse ich DBZ). Ich hab ja nichts gegen RPGs, aber wenn das schon solche Ausmaße annimmt, fange ich bald an, Anti-RPG-Werbung zu machen ;-) |
|||||||
|
|||||||
| lol^^@endara > Echtzeit Nachrichten System >Hmm. Stimmt das oder denkst du das nur? ^__^ Dann kann man ja >nicht sagen "schick mir ne ENS"... *g* nja,also so weit ich weiss,heisst es wirklich so ^^ ich mein;sms heisst doch auch 'short message service'(odda?*g*) und man sagt trotzdem "schick mir ne sms' :> |
|||||||
|
||||||
| Hi, ENS ist in der Tat als Parodie auf SMS zu sehen glaub ich ^^ Natürlich könnte man das nicht sagen, aber es passt halt so gut ^^ Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion |
|
![]() |
||||||
| Oh grosse Meisterin Mahorca. Wir vegöttern dich alle.... *kopfschüttel* Ich weiss was ENS sind.. bisher wusste cih aber nciht, was es heisst.... ( Und ich habe das hier auch noch nirgendswo gelesen.... ) @Proji: Ja.. ne Interne Suche gibt es doch schon.. *grins* Zumindest gab es sie.. aber iich denke net, das sie die rausgenommen haben... :D ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn die Liste mit versendeten ENS sehr lang wird, kann das auch längere Ladezeiten heißen. Und sofern man keine Flatrate hat, gilt für Internet Zeit=Geld. Ich fände eine Löschfunktion schon sinnvoll. |
|||||||