Thread: Beitritt zum Verein
|
Eröffnet am: 19.11.2002 21:53 Letzte Reaktion: 01.12.2002 01:43 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yoda | Beitritt zum Verein | 20.11.2002, 19:30 | |||
| Ai-Megumi | Beitritt zum Verein |
20.11.2002, 19:55 | |||
Galileo |
Beitritt zum Verein | 20.11.2002, 21:45 | |||
| yoda | Beitritt zum Verein | 20.11.2002, 21:49 | |||
Galileo |
Beitritt zum Verein | 21.11.2002, 06:41 | |||
| yoda | Beitritt zum Verein | 21.11.2002, 15:02 | |||
| Ai-Megumi | Beitritt zum Verein | 21.11.2002, 22:05 | |||
| Ai-Megumi | Beitritt zum Verein | 20.11.2002, 23:05 | |||
| nanuq | Beitritt zum Verein | 21.11.2002, 01:05 | |||
Galileo |
Beitritt zum Verein | 21.11.2002, 06:35 | |||
| yoda | Beitritt zum Verein | 20.11.2002, 20:23 | |||
| akaike | Beitritt zum Verein | 26.11.2002, 14:08 | |||
| Callie | Beitritt zum Verein |
26.11.2002, 14:11 | |||
| Ai-Megumi | Beitritt zum Verein | 29.11.2002, 22:52 | |||
| Rabi-en-Rose | Beitritt zum Verein | 29.11.2002, 23:44 | |||
| Death-Angel | Beitritt zum Verein | 01.12.2002, 01:28 | |||
| Zetsubo | Beitritt zum Verein | 01.12.2002, 01:30 | |||
| Rabi-en-Rose | Beitritt zum Verein | 01.12.2002, 01:43 | |||
| |||||
|
|||||||
| > lol^^ > okeeeh... > *sofa reinschieb* > *draufschmeiss* > *wart* > XD~ HALLLOOOO AI-MEGUMI??? ist dir zufällig die raute neben deinem namen aufgefallen xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Ja gerade eben. DANKE DANKE DANKE *tief verbeug* Ich bin ja so glücklich :-) Mata ne, AI! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
||||||
| Nur so als Frage: hast du die Mail zur Begrüßung bekommen? Das hab ich nämlich erst heute neu eingebaut ^^ Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|
|||||||
| @galileo im rahmen der gleichberechtigung musst du meine anmeldung aber auch bearbeiten,ich warte schon vvviieelll länger. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| > @galileo im rahmen der gleichberechtigung musst du meine > anmeldung aber auch bearbeiten,ich warte schon vvviieelll länger. Hm, du warst intern eigentlich schon als Mitglied geführt, nur nicht in der Datenbank. Naja, jetzt hab ich dich mal als Mitglied ab 21.11. eingetragen. Vergiss bitte nicht, den Beitrag zu überweisen (gilt auch für alle anderen). Sorry, dass das irgendwie etwas schief gelaufen ist, manchmal passieren halt Fehlerchen ^_^;; Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|
|||||||
| naja,aber die tsunami krieg ich erst ab jetzt,oda? also ne mail hab ich auch nicht bekommen... ab wann is der betrag fällig? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Dann muss ich nur noch wissen wie viel ich an wen überweisen muss... Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen. Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
||||||
| > Bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen. ... Wollte auch drauf hinweisen, daß der Animexx ja auch eine Telefon-Hotline besitzt, die 07000-ANIMEXX. Auch da kann man vielleicht was über eine zu lang dauernde Bestätigung vielleicht erfahren. (sagt jemand, der selbst selten jemanden anruft und daher immer solche schlauen Tips von sich geben könnte) Baibai! Björn "Nanuq" Mohns (Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein) |
|
||||||
| > Bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen. Oh, das ist aber nicht gut :( Mal sehen was da nicht funktioniert... Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|
|||||||
| naja,was heißt seit gerade,seit min. 2 1/2 stunden... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| irgendwie trau ich mich jetz nimma... <feigling ist> weiß aba nich walum... akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| wieso nicht traun? es gibt doch keinen nachteil und ist alles ganz seriös.. >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:41 | |||||||
|
|||||||
| So die Mail hab ich nun bekommen Danke dewegen. Fals ich Ideen und Anregungen für den Verein habe, melde ich mich natürlich. Nur zur Zeit ist´s bei mir etwas stressig, ich hab grade erst (vor 3 Monaten) meine Lehre begonnen... Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| äh. leutz? *wink* ich hab auch vor ca. 5-6 wochen den brief abgeschickt und warte noch... und nu seh ich, wie ihr hier alle gerautet werdet. o_O krieg ich das vielleicht auuuuuuuch? *gg* [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ La Li Hoooo! |
|||||||
|
||||||
| Kostet des eigntlich was um Vereins-Mitglied zu werdn ? Wenn ja , wie viel ? ( Sorrü , falls irgentwo drinstehen sollte ob das was kostet , aber ich bin etz zu faul alles durchzulesn *gähn* ) |
|
|||||||
| *grien* Lässt sich alles nachlesen... http://animexx.4players.de/verein.phtml |
|||||||
|
|||||||
| bwaaahhhh. *raute will* o_O [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ La Li Hoooo! ~*~ www.shuichi.de.vu |
|||||||