Thread: Hallöchen ich hätt n' paar Fragen
|
Eröffnet am: 12.11.2002 17:02 Letzte Reaktion: 17.11.2002 01:44 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Hallöchen ich hätt n' paar Fra... | 12.11.2002, 17:02 | |||
| Urd-chan | Hallöchen ich hätt n' paar Fra... | 12.11.2002, 17:06 | |||
| Callie | Hallöchen ich hätt n' paar Fra... | 12.11.2002, 17:35 | |||
| SaireaZadkiel | Hallöchen ich hätt n' paar Fra... | 17.11.2002, 01:19 | |||
| Dearg-Due | Hallöchen ich hätt n' paar Fra... | 17.11.2002, 01:34 | |||
| Dearg-Due | Hallöchen ich hätt n' paar Fra... | 17.11.2002, 01:38 | |||
| SaireaZadkiel | Hallöchen ich hätt n' paar Fra... | 17.11.2002, 01:41 | |||
| Dearg-Due | Hallöchen ich hätt n' paar Fra... | 17.11.2002, 01:43 | |||
| SaireaZadkiel | Hallöchen ich hätt n' paar Fra... | 17.11.2002, 01:44 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ihr Mangafreaks!!!!!!!!! Ich hätte ein paar fragen zur animexx Seite: Wie kann ich Bilder hochladen? Wie werden sie vorgestellt? Danke schon im Vorraus! Mcmagic |
|
|||||||
| > Hallo ihr Mangafreaks!!!!!!!!! > Ich hätte ein paar fragen zur animexx Seite: > Wie kann ich Bilder hochladen? Das geht, wenn du unter die Rubrik "Fanarts" gehst, dort steht irgendwie eib Link "Hochladen" > Wie werden sie vorgestellt? Geh mal auf die FanArts und gucks dir an ^-~ > Danke schon im Vorraus! > Mcmagic Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| das mit dem hochladen wurde ja schon gesagt, zum <Wie werden sie vorgestellt?> hab ich noch eine kleine ergänzung: wenn du ein bild hochgeladen hast wird es nicht sofort ausgestellt, d.h. es ist nicht gleich in der galerie. es dauert meistens ein paar stunden (manchmal auch einen tag oder so) bis es freigeschalten wird und dann für alle sichtbar ist. dafür gibt es spezielle leute die man "fanart freischalter" nennt und die täglich all die hochgeladenen werke freischalten damit sie jeder sehen kann. und da täglich natürlich sehr viele bilder hochgeladen haben und die freischalter dass auch nur freiwillig machen und die meisten tagsüber arbeiten müssen oder so kann es eben wie gesagt manchmal kurz dauern bis ein bild da ist, also nicht wundern. aber im normal geht es immer schnell ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| mal ne ganz aktuelle frage: die fan-art sektion wird im moment nicht mehr angezeigt. ist das normal? |
|
||||||
| naja, animexx hat wohl in letzte zeit n paar problemchen aber hab nur geduld. in spätestens ein paar stunden findest du dort wieder bilder... ...anoo, hab ich net vorhin schon ein bild von dir bei den neu hochgeladenen gesehen? *kopfkratz* |
|
||||||
| un...glaub, doch nich...war jemand anderes sorry!^^ |
|
||||||
| achso, kommt also öfters vor. ich hatte nur bedenken gehabt, weil ich irgendwo anders gelesen hatte, dass man unter umständen zugangsberechtigungen verlieren kann. jedenfalls danke für die antwort! bild von mir? ja, ich habe 2 bilder hochgeladen, warum? gruss Hellsing |
|
||||||
| hm...dann warst das doch du? aber ..nee...hast du net schon 4 bilder hochgeladen? |
|
||||||
| insgesamt sinds 4 bilder, jupp. alles schwarz-weiß&skizze. |