Thread: Nichts geht.
|
Eröffnet am: 10.11.2002 20:33 Letzte Reaktion: 10.11.2002 21:55 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Nichts geht. | 10.11.2002, 20:33 | |||
| SailorSirius | Nichts geht. | 10.11.2002, 20:36 | |||
| SaireaZadkiel | Nichts geht. | 10.11.2002, 21:55 | |||
| |||||
|
|||||||
| Irgendwie spinnt der Animexx bei mir immer. An manchen Tagen komm ich garnicht rein, dann hab ich nur hellblau oder meine Posts erscheinen nicht. An was liegt das? ..·:*Melanie*:·.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. |
|||||||
|
|||||||
| Die arbeiten grade dran rum. Etwas Nachsicht, sind auch nur Menschen :) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| Ui, na dann. Das wusste ich nicht. Ich dachte es liegt an der neuen Internetbastelei meines Vaters. ..·:*Melanie*:·.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. |
|||||||