Thread: Verschwundene RPGs?? o_O
|
Eröffnet am: 09.11.2002 19:46 Letzte Reaktion: 11.11.2002 15:22 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Venuschan | Verschwundene RPGs?? o_O | 09.11.2002, 19:46 | |||
| kiranya | Verschwundene RPGs?? o_O | 09.11.2002, 19:58 | |||
| SaireaZadkiel | Verschwundene RPGs?? o_O | 09.11.2002, 23:06 | |||
| Venuschan | Verschwundene RPGs?? o_O | 10.11.2002, 13:17 | |||
| lore | Verschwundene RPGs?? o_O | 10.11.2002, 23:56 | |||
| Venuschan | Verschwundene RPGs?? o_O | 11.11.2002, 15:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Also.. nach diesem Serverausfall, habe ich bemerkt das ein RPG in meiner Liste fehlt.. es heißt "Love Village" oder so.. ich habe auch mit dem Admin selber darüber und gefragt, ob se mich nich gelöscht hätte.. also, selbst bei ihr fehlt das rpg O__o fehlt bei euch auch eins oder kommt das noch im laufe des tages, das rpg? ;_; Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Keine Ahnung, aber bei mir ist ein Wettbewerb bei den fanarts verschwunden und der ging bis januar. bei den beendeten isser also auch nicht Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
||||||
| Bei mir sind gleich mehrere verschwunden...Unter anderem auch eines, indem ich selbst Admin war... ;_; Also, sind die jetzt endgültig verloren oder kann man die wiederherstellen?? Sonst mach ich nämlich ein anderes auf...*seufz* Ich hoffe, dass das nicht allzu vielen passiert ist... -.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nie sind wir näher am Licht, als wenn die Dunkelheit am größten ist. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| jo.. das kann ich verstehen -.-; werden die wieder kommen? ;__; *das einfach nur schade find* Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Wenn ihr meint was verschwunden ist bitte genau schreiben was mit ""Love Village" oder so " kann ich halt wenig anfangen wichtig wäre zu wissen 1.wie hiess er genau 2. Was ist verschwunden "(Postings (wenn ja welche ,von wem)) Bilder aus einem wettberwerb (welches von wem)" Oder das ganze 3. Am idealsten wäre wenn man ne id hat (steht meist in der url,z.b wenn man sich das selber gemookmarkt hat) 4. Seit wann ist er verschwunden 5. Wei man noch irgend was anders was beim suchen hilft (wer hatte zletzt gepostet, wer macht noch beim spiel mit, wer administriert es),.... Je mehr Daten desto besser ist es, dann kann man da mal nachgehen, aber ne nachricht da ist enn wettbewerb verschunden ich find den nicht mehr, hilft nix,ohne daten See you L0RE |
|
||||||
| > Wenn ihr meint was verschwunden ist bitte genau schreiben was > mit ""Love Village" oder so " kann ich halt wenig anfangen wichtig wäre zu wissen > 1.wie hiess er genau Love Village (Alle Animes erlaubt! ^-^) > 2. Was ist verschwunden "(Postings (wenn ja welche ,von wem)) Bilder aus einem wettberwerb (welches von wem)" Oder das ganze das ganze O__o > 3. Am idealsten wäre wenn man ne id hat (steht meist in der url,z.b wenn man sich das selber gemookmarkt hat) ID: 1663 > 4. Seit wann ist er verschwunden Nach dem Server ausfall > 5. Wei man noch irgend was anders was beim suchen hilft (wer hatte zletzt gepostet, wer macht noch beim spiel mit, wer administriert es),.... Admin: Ai-kun und OrinaChan letzter Post: ich denke von mir, Venuschan Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |