Thread: Frage zum Stecki
|
Eröffnet am: 06.11.2002 15:31 Letzte Reaktion: 16.11.2002 12:36 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| knuddl | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 15:31 | |||
| Nepi | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 15:33 | |||
| knuddl | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 15:36 | |||
| Nepi | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 15:42 | |||
| SailorSirius | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 15:36 | |||
| SaireaZadkiel | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 15:44 | |||
| Blue6 | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 15:48 | |||
| knuddl | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 15:56 | |||
| SailorSirius | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 15:57 | |||
| project_2501 | Frage zum Stecki | 06.11.2002, 16:48 | |||
| farbkatze | Frage zum Stecki | 07.11.2002, 11:25 | |||
| klein_pluto | Frage zum Stecki | 07.11.2002, 11:29 | |||
| Pego | Frage zum Stecki |
07.11.2002, 12:53 | |||
| boogiepop | Frage zum Stecki | 07.11.2002, 13:00 | |||
| Kyoko-chan | Frage zum Stecki | 07.11.2002, 13:02 | |||
Galileo |
Frage zum Stecki | 07.11.2002, 13:29 | |||
| Callie | Frage zum Stecki | 07.11.2002, 17:14 | |||
| Aeris_Gainsborough | Frage zum Stecki | 09.11.2002, 20:12 | |||
| CandleJack | Frage zum Stecki | 16.11.2002, 12:36 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hiho liebes Animexx-Team! ^.^ Wieso steht eigendlich in sämtlichen Steckbriefen: "war schon zu lange nicht mehr auf der Animexx-Seite" ??? Egal, wann derjenige das letzte mal da war? Würde mich über Antwort und Änderung freuen ^________________^ Danki! de Pfefferkuchenschnecke =D |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde das eigentlich ziemlich cool so. Endlich hört diese Art der "Überwachung" auf... Wen interessiert es schließlich wann ich online war? Ich mag solche Kontrollen nicht, drum lasst es ruhig so. Klingt doch witzig ^^ *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollte man es sich selbst aussuchen können, ob es angezeigt wird? Naja, ich empfinde es nicht als Überwachung, hab ja auch nichts zu verbärgen *gggg* de Pfefferkuchenschnecke =D |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht sollte man es sich selbst aussuchen können, ob es angezeigt wird? stimmt, das wäre eine sehr gute Lösung!! ^____^ *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ganz im Gegenteil, das find ich schlecht. Hab da nämlich so nen Kandidat, die soll sich endlich um ihren WB kümmern, und so konnte sie nicht sagen, dass sie nich hier war. Aber naja. Wenigstens sollte der Satz dann ganz raus. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| Wah, das fällt mir ja jetzt erst auf! Aber ich verstehe nicht warum da steht "Alseides war schon zu lange nicht mehr auf der Animexx-Seite" wenn ich jeden Tag da bin. o_O Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| "Rabi-en-Rose hat das letzte mal am 01.11.2002 flodflod in SailorSirius' Gästebuch gemacht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:34 |
|
|||||||
| Hm? Und das heisst in meiner Sprache? de Pfefferkuchenschnecke =D |
|||||||
|
|||||||
| PLÜÜÜÜÜÜÜÜ!! Du armes Ding *lol* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Warauf ihr alle so achtet... ^__^ Ich finde es okay so, diese "Überwachung" war wirklich unschön! *informations- und meinungsfreiheit-fähnchen schwenk* Es gibt ja immer noch dieses dieses ist-da-wer-popup... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| njoa hm..also ich find das auch net so toll das da jetzt steht "war schon zu lange nicht mehr auf der animexx seite" ;__; ich hab mich voll erschrocken und dachte erst das der jenige wo ichs das erste mal gelesen hab geflogen is O.o'' als überwachung hab ich das gar nicht angesehn..mich interresiert doch wann meine freundin oder sonst wer das letzte mal da war...in verschiedenen chat's gibz ja auch die "lastchat" funktion...da kann man auch gucken wann wer als letztes da war...das find ich sehr hilfreich ~nicknick~ das iritiert mich jetzt voll ;____; ~ganzschnüffigis~ das mit dieser funktion an/aus stellen fänd ich auch ne gute idee ^^' für die personen die sich überacht fühlen ^o^'' sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
|||||||
| Ja ja.. au scho gemerkt! Hihi ^-^ Hab's auch nicht als 'Überwachung' angesehen. Mich interessiert es halt, wann gewisse Leutz halt so das letzte mal bei animexx waren. •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| 'Bigg Broadder is watsching juuh' ^-^ Grad wenn man mal auf ne Antwort gewartet hat, fand ich es ganz praktisch, wenn man gesehen hat, dass derjenige ne Weile nicht hier war ^^ und das mit dem "war das letze mal am ... im Chat" steht ja auch noch da. ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| also ich check das ned... wieso steht da ich war schon zu lang nimma online, obwohl ichs JEDEN TAG bin... *nixkapier* Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop "Don't believe what you read" (Angelic Upstarts) |
|||||||
|
|||||||
| Das beste ist daß da trotzdem steht "hat am 7.11 zum letzten Mal einen Eintrag im Forum verfasst" Klasse...^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Jaa, sorry, wir bauen da grade was um, deswegen funktioniert die Sache im Moment nicht^^ Aber das soll nich so bleiben, wir kriegen das schon wieder hin! Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion |
|
|||||||
| also ich hab das auch net als überwachung angesehen, ich meine irgendwie war das doch praktisch..wenn man mal länger off war aus irgendwelchen gründen und keine zeit hatte all seinen freunden bescheid zu sagen oder so dann haben die gesehen dass man net da war und keiner braucht denken der andere meldet sich einfach nichtmehr..und auch so..generell..ich fand das gut! mich nervt das mit dem "war schon zu lange nichtmehr da" usw weiter auch..aber ich hab mir schon gedacht dass das entweder an dem serverausfall von neulich liegt oder halt daran dass was umgebaut wird ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| >auch mal ne Frage hat, aber ne andere< Ich versuch seit drei Tagen meinen Steckbrief zu ändern, doch wenn ich auf "Werte setzen" drücke, kommt dann die Seite, wo eigendlich stehen müsste, das die Daten geändert wurden, ABER bei mir steht da nur ne Zahl (z.B. 149 oder 19). Und wenn ich dann in meinen Steckbrief reingeh, ist immer noch der alte da. Das hat doch sonst immer reibungslos geklappt mit dem Umändern. Was´n nun los o_O??? Sayonara ^^ |
|||||||
|
|||||||
| überwachung ist das internet sowiso also b es nun angezeigt wird oder nicht Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||