Thread: Ganz viele Fragen!
|
Eröffnet am: 30.10.2002 19:57 Letzte Reaktion: 11.11.2002 22:13 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zeitwolf | Ganz viele Fragen! | 30.10.2002, 19:57 | |||
| yoda | Ganz viele Fragen! | 30.10.2002, 20:15 | |||
| Zeitwolf | Ganz viele Fragen! | 30.10.2002, 20:38 | |||
| SaireaZadkiel | Ganz viele Fragen! | 31.10.2002, 09:39 | |||
| Winni | Ganz viele Fragen! | 31.10.2002, 12:48 | |||
| lore | Ganz viele Fragen! | 31.10.2002, 13:58 | |||
| Sensha | Ganz viele Fragen! | 01.11.2002, 17:24 | |||
| Zeitwolf | Ganz viele Fragen! | 01.11.2002, 22:43 | |||
| lore | Ganz viele Fragen! | 02.11.2002, 05:28 | |||
| Sensha | Ganz viele Fragen! | 02.11.2002, 16:49 | |||
| Zeitwolf | Ganz viele Fragen! | 06.11.2002, 18:30 | |||
| SaireaZadkiel | Ganz viele Fragen! | 07.11.2002, 17:40 | |||
| Sensha | Ganz viele Fragen! | 10.11.2002, 15:49 | |||
| Zeitwolf | Ganz viele Fragen! | 11.11.2002, 20:04 | |||
| Sensha | Ganz viele Fragen! | 11.11.2002, 22:13 | |||
| |||||
|
||||||
| 1. Warum kann man in der Wettbewerbs-Beschreibung keine aktiven Links einfügen? 2. Warum gibt es die Möglichkeit bei den Wettbewerben den ersten bis 5ten Platz zu bestimmen,aber das wird dann nicht angezeigt? 3. Könnte bei den Fanarts nicht in der Zeile wo Künstler und Titel stehen auch noch das Hochladedatum stehen? 4. Kann man nicht schon auf der Galerie anzeigen lassen "ENS schreiben"? 5. Am besten auch den Namen anzeigen lassen, denn der steht über den Galerien nicht drüber... da mag einer sagen, man wisse doch, in wessen Galerie man surft, aber falls man auf dem Desktop mehrere Fenster geöffnet hat, müsste man erst ein Fanart anklicken, um herauszufinden, wessen Galerie man gerade besucht... 6.Kann man ENSs an mehrere gleichzeitig schicken? 7. Wie macht man Sonderzeichen wie "mittelpnkt" oder Copiright-Zeichen...? Oder Oberstrich und "hängendes L"? 8. Warum werden manche threads, z.B. der, in dem ich diese Fragen schon einmal gestellt habe, einfach irgenwo, aber nicht in eine Kategorie geschickt? Obwohl man Animexx anklickt...? Hoffentlich wird der Thread diesmal so gepostet, dass ihn auch die Leute lesen, die mir die Fragen beantworten können... Vielleicht kommen noch Fragen hinzu... Ich hab auch jede Menge Vorschläge, aber ich möcht´s nicht übertreiben...^^° Lew. 365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. |
|
|||||||
| > Hoffentlich wird der Thread diesmal so gepostet, dass ihn auch die Leute lesen, die mir die Fragen beantworten können... letztes mal wurde er ganz sicher auch nciht anders gepostet!! _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
||||||
| >> Hoffentlich wird der Thread diesmal so gepostet, dass ihn auch >die Leute lesen, die mir die Fragen beantworten können... > >letztes mal wurde er ganz sicher auch nciht anders gepostet!! Doch wurde er leider. Ich habe alle Angaben so gemacht, wie bei diesem, nur der Text war n Bissl anders. Und das war nicht das erste mal, dass ein Thread in keiner Kategorei war und nur über "nach Beiträgen suchen" zu finden war. Kannst ja mal versuchen, den letzten Thread irgenwo zu finden...>_< Meine Fragen kannst du mir nicht zufällig beantworten? Lew. 365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. |
|
|||||||
| >1. Warum kann man in der Wettbewerbs-Beschreibung keine aktiven Links einfügen? das wüsste ich auch gerne, damit hab ich ein problem! aber meine freundin hat gemeint, mit html müssts gehn XD >2. Warum gibt es die Möglichkeit bei den Wettbewerben den ersten bis 5ten Platz zu bestimmen,aber das wird dann nicht angezeigt? hä? das ist aber nich bei allen wbs so, oder?? >3. Könnte bei den Fanarts nicht in der Zeile wo Künstler und Titel stehen auch noch das Hochladedatum stehen? 4. Kann man nicht schon auf der Galerie anzeigen lassen "ENS schreiben"? 5. Am besten auch den Namen anzeigen lassen, denn der steht über den Galerien nicht drüber... da mag einer sagen, man wisse doch, in wessen Galerie man surft, aber falls man auf dem Desktop mehrere Fenster geöffnet hat, müsste man erst ein Fanart anklicken, um herauszufinden, wessen Galerie man gerade besucht... die ideen find ich gut! >7. Wie macht man Sonderzeichen wie "mittelpnkt" oder Copiright-Zeichen...? Oder Oberstrich und "hängendes L"? da gibtsbestimmt irgendwelche zahlenkombinationen mit "alt" dazu, aber ich mach immer in word, dreamweaver oder sonstwas meine zeichen und kopier sie hier rein XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Dafür gibt es unter Zubehör/Zeichentabelle doch die Unicodes. -.- Na ja, aber ich sags dir trotzdem, hab grad eh nix besseres zu tun. *g* © Alt+0169 · Alt+0183 ¬ Alt+0172 ¯ Alt+0175 Aber wie Quarkpflaume schon sagt, kann man die Zeichen auch reinkopieren. ^.~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* Knuffelbär |
|||||||
|
||||||
| > 1. Warum kann man in der Wettbewerbs-Beschreibung keine aktiven Links einfügen? > Gute idee, geht jetzt > 2. Warum gibt es die Möglichkeit bei den Wettbewerben den ersten bis 5ten Platz zu bestimmen,aber das wird dann nicht angezeigt? Sie werden in der Reinfolge der Plätze angezeigt (Deutsch lese richtung ;-) > > 3. Könnte bei den Fanarts nicht in der Zeile wo Künstler und Titel stehen auch noch das Hochladedatum stehen? > Was soll das bringen? > 4. Kann man nicht schon auf der Galerie anzeigen lassen "ENS schreiben"? An welcher stelle meinst du genau? > > 5. Am besten auch den Namen anzeigen lassen, denn der steht über den Galerien nicht drüber... O.k > 6.Kann man ENSs an mehrere gleichzeitig schicken? Nein, es sollte auch keine massen ens geben > 8. Warum werden manche threads, z.B. der, in dem ich diese Fragen schon einmal gestellt habe, einfach irgenwo, aber nicht in eine Kategorie geschickt? Obwohl man Animexx anklickt...? Wenn man animexx anklickt landet es auch dort, es sei den sie werden nachträglich umsortiert, weils eigentlich in ne andere rubrik besser past See you |
|
|||||||
| Dann sollte ich vielleicht den Thread "Kommentare direkt beantworten" umsortieren.....Kann man das überhaupt selbst? Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| >> 1. Warum kann man in der Wettbewerbs-Beschreibung keine aktiven >Links einfügen? >> > >Gute idee, geht jetzt COOOOL! > >> 2. Warum gibt es die Möglichkeit bei den Wettbewerben den ersten >bis 5ten Platz zu bestimmen,aber das wird dann nicht angezeigt? > >Sie werden in der Reinfolge der Plätze angezeigt (Deutsch lese >richtung ;-) > Das weiß ich selber, aber manchmal gibt es z.B. zwei 2te Plätze und man muss immer drüberschreiben, wie die Platzierungen zu deuten sind... *spartz* >> >> 3. Könnte bei den Fanarts nicht in der Zeile wo Künstler und >Titel stehen auch noch das Hochladedatum stehen? > >Was soll das bringen? Ich halte das für praktisch, z.B. um zu wissen, wann das erste Mal jemand auf das Bild reagiert hat. Die Kommentare werden schließlich auch mit Datum - und sogar mit UHRZEIT - versehen. Man muss immer erst in die Galerie klicken, um zu wissen von wann das Bild ist... > > >> 4. Kann man nicht schon auf der Galerie anzeigen lassen "ENS >schreiben"? > >An welcher stelle meinst du genau? Also toll wär´s, wenn über den Galerien stehen könnte: Künstler.....................[Steckbrief][Nachricht schreiben] > >> >> 5. Am besten auch den Namen anzeigen lassen, denn der steht über >den Galerien nicht drüber... > >O.k okay > >> 6.Kann man ENSs an mehrere gleichzeitig schicken? >Nein, es sollte auch keine massen ens geben das meine ich ja auch nicht, aber es gibt Nachrichten, von denen mehrere gleichzeitig erfahren müssen und dann muss man sich die Mühe machen, alle einzeln zu adressieren...*spartz* Am schlimmsten ist es, wenn dann angezeigt wird, dass "ein solcher Benutzter nicht existiert" und man erst über Steckbrief und so den ENS-namen herausfinden muss... > >> 8. Warum werden manche threads, z.B. der, in dem ich diese >Fragen schon einmal gestellt habe, einfach irgenwo, aber nicht in >eine Kategorie geschickt? Obwohl man Animexx anklickt...? > >Wenn man animexx anklickt landet es auch dort, es sei den sie >werden nachträglich umsortiert, weils eigentlich in ne andere >rubrik besser past okay > Danke für alles *sl* MfG. LEw. 365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. |
|||||||
|
||||||
| > Das weiß ich selber, aber manchmal gibt es z.B. zwei 2te Plätze und man muss immer drüberschreiben, wie die Platzierungen zu deuten sind... *spartz* Wenn du das Bild anklickst steht auch da welchen platz es hat,... hmm mal überlegen wie man das machen könnte > Ich halte das für praktisch, z.B. um zu wissen, wann das erste Mal jemand auf das Bild reagiert hat. Die Kommentare werden schließlich auch mit Datum - und sogar mit UHRZEIT - versehen. Man muss immer erst in die Galerie klicken, um zu wissen von wann das Bild ist... Scheint schon wer eingebaut zu haben . > Also toll wär´s, wenn über den Galerien stehen könnte: > > Künstler.....................[Steckbrief][Nachricht schreiben] Mal schaun,wenn ich mal wieder viel zeit hab :-) See you |
|
|||||||
| He Lore! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Schön, dass hier alles so flugs klappt!!! *freu* Dass sich die Animexx-Seite so rasch entwickelt, toll!!! Und ich bin immer froh, wenn ich Ideen mit einbringen kann. Auch wenn´s Ideen sind, die schon dereinst geäußert wurden, aber nicht gehört... Gibt es hier eigentlich einen FAQ? Mancher mag fragen, wozu... Ich meine eigentlich kein wirkliches FAQ, sondern eher so´ne Art naja Lexikon? Ein Animexikon? Ich muss mir mein Wissen über J-Culture, speziell Anime und Manga aus den vielen Threads und Postigs zusamenklauben, was z.B. ein/e Otaku ist oder Yuri hab ich erst nach und nach erfahren durch das Surfen auf dieser Seite... Wäre es nicht schön, wenn es eine Datenbank für Fremdwörter und Probleme mit der Site gäbe? Ist ja nur so´ne Idee... denkt - wenn ihr Zeit habt - mal drüber nach^^. MfG. Lew. 365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. |
|||||||
|
|||||||
| die idee is gut!!! aber *flüster* das mit dem zeit haben hätt ich nich gesagt. die haben doch alle so wenig zeit XD *lach* ich find aber toll, dass ihr euch alle so große mühe macht!! *knuff* danke!!!!!!! ^__^ Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja nicht so, daß ich leicht aufzuregen bin aber allmählich stinkt es mir doch: Wieso werde ich eigentlich hartnäckig IGNORIERT????? |
|||||||
|
|||||||
| >Ist ja nicht so, daß ich leicht aufzuregen bin aber allmählich stinkt es mir doch: Wieso werde ich eigentlich hartnäckig IGNORIERT????? Muss man auf sowas wie "Hey, Lore!" antworten, wenn man nicht weiß, worum´s geht??? Nicht böse gemeint. Mich regt´s auch auf, dass sich die Verantwortlichen wieder mal Zeit lassen mit ihrem Kommentar zu Thema... ... aber wir sollten uns nicht darüber auslassen. Schließlich ist das Ganze kostenlos^^. MfG. Lew. 365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. |
|||||||
|
|||||||
| @Subzero: Wenn ich sehe, was prompt beantwortet wird und mein Thread hängt seit Monaten.....ach.....egal Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||