Thread: Mb = Animexx?
|
Eröffnet am: 10.12.2006 21:12 Letzte Reaktion: 19.10.2007 16:54 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kickaha | Mb = Animexx? | 07.05.2007, 01:07 | |||
| Mb = Animexx? | 07.05.2007, 02:46 | ||||
| Kurisu | Mb = Animexx? | 07.05.2007, 09:23 | |||
| SAlbert | Mb = Animexx? | 07.05.2007, 10:27 | |||
Galileo |
Mb = Animexx? | 07.05.2007, 10:40 | |||
| Jim | Mb = Animexx? |
07.05.2007, 11:21 | |||
| Kurisu | Mb = Animexx? |
07.05.2007, 11:25 | |||
Galileo |
Mb = Animexx? | 07.05.2007, 12:07 | |||
| Kickaha | Mb = Animexx? | 17.05.2007, 01:21 | |||
| KritzelPixel | Mb = Animexx? | 05.05.2007, 23:07 | |||
| Mb = Animexx? | 06.05.2007, 10:36 | ||||
| Cichol | Mb = Animexx? | 06.05.2007, 11:33 | |||
| Mb = Animexx? | 06.05.2007, 11:36 | ||||
| Kornblume | Mb = Animexx? | 06.05.2007, 18:40 | |||
| Mb = Animexx? | 07.05.2007, 11:36 | ||||
| Kurisu | Mb = Animexx? | 07.05.2007, 11:46 | |||
| Gilli | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 01:08 | |||
| KeiraX | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 02:16 | |||
| Kurisu | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 02:53 | |||
| SAlbert | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 06:16 | |||
| KeiraX | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 10:57 | |||
| GekkaReijin | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 13:44 | |||
| Kurisu | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 16:31 | |||
| KeiraX | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 22:40 | |||
| Jim | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 22:47 | |||
| KeiraX | Mb = Animexx? | 16.05.2007, 23:27 | |||
| Kurisu | Mb = Animexx? | 17.05.2007, 02:29 | |||
| Mb = Animexx? | 17.05.2007, 02:34 | ||||
| Kurisu | Mb = Animexx? |
17.05.2007, 03:19 | |||
| KeiraX | Mb = Animexx? | 17.05.2007, 05:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx will sich durch die Werbung ja auch eine goldene Nase verdienen. Welche Finanzierungs-Alternativen bietest Du? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Interessante Neuigkeit... Ich habe nicht gesagt, dass das schlecht ist. Das, was Animexx auf die Beine gestellt hat und seinen Mitgliedern bietet, ist einmalig in Deutschland und auch international ist mir selten so ein stimmiges Gesamtkonzept unter die Augen gekommen. Immerhin müsst ihr für die Server nicht selber aufkommen, die Kosten würden auch umbringen. > Welche Finanzierungs-Alternativen bietest Du? Animexx besitzt ja bereits ein diversifiziertes Business Model. Natürlich ist es noch nicht perfekt und es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber im Bereich Anime hat Animexx klar die Vorreiterrolle und Spitzenposition inne. > Jap, mein Porsche kam aus der Portokasse, hat schon so seine Richtigkeit ^^ Wir können ja mal gemeinsam zusammenrechnen^^ Laut http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml/7277_100.000_Animexx-Mitglieder.html hatte Animexx damals 2,5 Millionen Page-Impressions / Tag. Darauf können wir wohl noch mal gut 10% hinzuaddieren, womit wir bei 2.750.000 wären. Nun teilen wir diesen Wert durch 1000 und multipizieren ihn mit der Anzahl der Banner (2) und den geschätzten CPM (Kosten pro 1000 Seiten Aufrufen) von 0,05-0,1. Das führt uns auf eine Summe von 275-550 € / Tag. Die Einnahmen, die durch Amazon entstehen, kann ich nur schlecht schätzen. Gehen wir mal von den im den News erwähnten 20.000 Mitgliedern aus. Wenn 1% der Animexx User täglich einen Manga kauft und es bei Amazon eine Vergütung von 5% auf den Durschnitssmangapreis von 6 € gibt, entsräche das Einnahmen von 60 € / Tag. Die nervigste und zugleich lukrativste Werbung ist dieses Pop-Up (wird das bei jedem Seitenaufruf geladen). Das hat einen hohe CPM und liefert zusätzlich noch Geld durch CPA. Der CPM müsste hier wo zwischen 2-3 liegen (was 5500 € / Tag entspräche). Durch CPA dürften meiner Meinung nach aber kaum Einnahmen generiert werden. Und dann kommen ja auch noch die Mitgliederbeiträge hinzu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, man bedenke auch, dass den Einnahmen des Animexx auch Ausgaben gegenüberstehen. Die Server und der Traffic wollen bezahlt sein. Daneben will auch die Conichi finanziert sein. Bei der Vereinsarbeit bleibt von den Mitgliedsbeiträgen auch nicht soviel über. Genauerers erfahren wir ja bei der Mitgliederversammlung nächsten Samstag. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genauerers erfahren wir ja bei der Mitgliederversammlung nächsten > Samstag. Eben. Die Rechnungen da oben sind jedenfalls leider sehr utopisch und an der Realität vorbei... Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe nicht gesagt, dass das schlecht ist. Das, was Animexx auf die Beine gestellt hat und seinen Mitgliedern bietet, ist einmalig in Deutschland und auch international ist mir selten so ein stimmiges Gesamtkonzept unter die Augen gekommen. Du missverstehst mich, aber machen wirs kurz: Es wurd schon oft gesagt, und ferner sich daran nichts geändert hathier noch mal - Animmexx verdient an den Werbungen NICHTS. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Server und der Traffic wollen bezahlt sein. Das übernimmt Onlinewelten > Die Rechnungen da oben sind jedenfalls leider sehr utopisch und an der Realität vorbei... So? Dann klär mich über den Rechenfehler auf. Wenn die Werbung nur ein paar Cent abwirft wie du sagst, warum schafft ihr dann nicht z.b. dieses Pop-Up ab? Das würde dienigen, die nicht wissen wie man Werbung unterdrücken kann, sicher freuen. > Du missverstehst mich, aber machen wirs kurz: Es wurd schon oft gesagt, und ferner sich daran nichts geändert hathier noch mal - Animmexx verdient an den Werbungen NICHTS. Ach so, die Werbung ist die Gegenleistung für die Server? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 11:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Server und der Traffic wollen bezahlt sein. > Das übernimmt Onlinewelten Ja, aber sie wollen eben trotzdem bezahlt sein, und das macht OW aus den Einnahmen der Animexx-Werbung und nicht aus den Rücklagen für Notleidende Vereine :) > > Die Rechnungen da oben sind jedenfalls leider sehr utopisch > und an der Realität vorbei... > So? Dann klär mich über den Rechenfehler auf. Es gibt nicht DEN Rechenfehler, aber es sind einfach ne Menge falscher Grundannahmen dabei. Ich weiss nicht wie realistisch deine Preise für Werbung sind, aber selbst wenn die passen, hast du nicht beachtet, dass sich _längst_ nicht alles an Werbeplatz verkauft, und dann sowohl OW als auch die Werbe-Agentur was dabei verdienen wollen. Auch Amazon ist in Wirklichkeit nur ein Bruchteil von deiner Schätzung. Übrigens hast du TOFU vergessen ;) > Ach so, die Werbung ist die Gegenleistung für die Server? Ja, zum Teil. Es ist aber nicht so, dass Animexx gar nichts von den Werbeeinnahmen bekommt, es bleibt schon was "über". Das war aber übrigens auch schon bei 4Players so. Um die Kurve zum Topic jetzt wieder zu kriegen, bekommt das Geld aber bei uns nicht jemand privat, der Abmahnungen verschickt, wenn man seinen Namen nennt, sondern ein Verein. Und der Verein investiert das Geld wieder für diverse Projekte, die den Anime/Manga-Fans zugute kommen (z.B. Ghostgamblers Porsche :-P) Wir _müssen_ das sogar, übrigens. Falls noch Fragen zu dem Thema bestehen, würde ich aber dann gerne ins Vereinsmitglieder-Forum umschwenken, bzw. persönlich auf der Mitgliederversammlung. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte immer _ich_ hätte keine Ahnung. Die Zahlen sind Unsinn (wovon man sich auf der MGV überzeugen konnte - wenn man denn gewollt hätte) und Alternativen wurden genau Null genannt. Soviel dazu. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Animexx nun Mbs Seiten übernommen? Oder hat Mb Animexx übernommen? > > Siehe z.B. http://animemanga.de Ich finde so was ja... unheimlich! O___O Sehr unheimlich unwitzig und echt dumm... klauen klar... >< Das ist so schlimm wie der DeviantArt Klau hier: http://www.sheezyart.com/ UNGLAUBLICH! Oder? Oo Lasst es euch vorlesen von moi: "An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib bei animexx und ich bleib bei deviantart xD ich find die originale sind immer noch die besten^^ Mexx & Dev 4 Ever xDD edit: genau wie der deutsche abklatsch von youtube, myvideo >_> oder clipfish Youtube war glaub ich auch einer der oder das erste[n] video portale mit Flash Stream >,> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 11:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich das erste Mal auf Animexx war, sah ich eine Funonline-Kopie. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich von anderen inspirieren lässt, solange nichts nahezu 1:1 übernommen wird. Und das ist bei Sheezyart, y-gallery, furaffinity oder Myvideo nicht so. Die haben alle ihre Vorzüge und vor allem ist das Internet groß und da findet man eben mehrfach das "gleiche", weil viele es besser oder anders/spezieller machen wollen als das Original. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Warum stürzt Animexx seit den letzten Tagen Abends ständig ab? >Einige Hacker sind am Werk, die Seite mal mehr, mal weniger erfolgreich lahmzulegen - wir versuchen gerade verschiedene Gegenmaßnahmen. Das sollten se mal mit der kopie machen xDD oder das sind sicher die von dem fake xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 12:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber schön zu sehen wie sie sich weiterentwickelt hat, der Wiki sieh t auch sehr ansprechend aus (wie man das versteht überlasse ich jedem selbst!) Oh ja, vor allem die freundlichen Format-Anmerkungen. (-> http://animemanga.de/wiki/show.php?page=AnimeManga_FAQ ) [EDIT - ich pack das mal hier hin wegen Doppelpost] > Animexx will sich durch die Werbung ja auch eine goldene Nase verdienen. Bietet aber dafür wenigstens auch brauchbaren Inhalt. > Gegen Nick Diebstahl kann man wenig machen - solange es beim Nick bleibt und er nicht Profilangaben oder die E-Mailadresse übernimmt. Ich meinte ja nicht den Nick-Diebstahl, sondern Seitenaufbau, Hochladen von Fanarts anderer Leute etc. > Jedoch gibt es auch nur wenige gute Seiten zu Serien Schon, aber da gehts wenigstens um die Serien. Der Inhalt ist ja momentan identisch mit dem von AM, soweit ich das sehe. ~~~ Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*' Dies ist keine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 20:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube würde Animexx an den Werbungen verdienen, würden sie sich teilweise etwas treffendere benutzen/aussuchen und es gäbe nicht alle Naselang einen Thread "wie Animexx nur Werbung XYZ zulassen kann!!!ölfeinseins!!" Vermute ich mal so... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! Lernt LESEN und SCHREIBEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube würde Animexx an den Werbungen verdienen, würden sie sich teilweise etwas treffendere benutzen/aussuchen und es gäbe nicht alle Naselang einen Thread "wie Animexx nur Werbung XYZ zulassen kann!!!ölfeinseins!!" > Vermute ich mal so... Mit Werbung aus dem Entertainment Sektor lässt sich nicht so viel verdienen. Oder kennst du große Anime- / Manga-related Firmen, die viel Geld in Werbung stecken? ComputermeXX hätte da schon deutlich größere Möglichkeiten. Advertiser legen außerdem ein bestimmtes Budget fest. D.h. wenn das zur Verfügung gestellte Budget für diesen Tag aufgebraucht ist, dann wird nichts mehr bezahlt. Man kann sich also nicht nur seine "Lieblingswerbung" aussuchen und dann mit der beliebig viel verdienen, sondern die eine Werbung aufgebraucht ist, wird ein anderer Anbieter geschaltet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Animexx nun Mbs Seiten übernommen? Oder hat Mb Animexx übernommen? > > Siehe z.B. http://animemanga.de *geschockt ist* Mein Nick wurde Kopiert O__O! wollte mal testen ob es mich da gibt, erst hab ich Gilli-chan eingegeben, gabs nicht, danach hab ich Gillmon(w) eingegeben (mein allererster Internet Nick) und was entdeck ich? Das hier: (mein Vegeta Q____Q) http://www.animemanga.de/fanarts/fanart.php?id=22765 Orginal: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=228448&sort=zeichner Jetzt kommt aber erst: 1. Ich hab mich da nie angemeldet (war wohl mein alter Nick von dragonballz.de <___<##) 2. Stimmt der Text des Bildes nicht Ò_Ó (wenn ich auf einer anderen Seite was hochlade nehm ICH immer den Text aus dem Mexx) 3. Hatte ich damals auf dragonballz.de noch gar keinen Scanner und konnte gar keine Bilder hochladen. <_<# 4. Finde ich es mehr als dreist ein Bild zu klaun wo sogar MEINE Unterschrift darauf steht, das ist doch das letzte Q___Q Sie habens geschaft, ich hasse animemanga.de Q______Q Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 01:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gilli Wende dich doch an die Administration von der Seite, immerhin kannst du ja auch beweisen, dass das geklaut wurde, ne? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gilli > Wende dich doch an die Administration von der Seite, immerhin kannst du ja auch beweisen, dass das geklaut wurde, ne? Meinst du die Administration von AM? Der wird es ziemluch egal sein, was du zu sagen hast. Oder meinst du die von Animexx? Die können da pauschal nicht so viel machen. Jedoch sollte der Animexx Staff in Erwägung ziehen AM's Hoster auf den ganzen Sachverhalt hinzuweisen und die Schließung der Seite zu fordern. In den USA sind ja DMCA takedown notices recht erfolgreich, gibt es hier eigentlich etwas Äquivalentes? Wie sieht's mit der EUCD aus? Komm Galileo, werde ein neuer Kevin Rose ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Da wird es wenig Möglichkeiten geben. Die Animexx-Administration kann auf einer fremden Seite wenig ausrichten. Auch wird MB behaupten das bei ihm angemeldete Mitglied ist nicht mit dem auf Animexx angemeldeten Mitglied identisch. Die Anwendung eines US-Gesetztes scheidet hier von vornherein aus, da kein Beteiligter US-Staaatbürger ist, und sich nichts auf US Staatsgebiet abspielt. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du die Administration von AM? Der wird es ziemluch egal sein, was du zu sagen hast. > Oder meinst du die von Animexx? Die können da pauschal nicht so viel machen. Ich meinte die von AM, dass Animexx da nichts machen kann, ist mir irgendwie klar... Ein wenig Stunk machen, reicht vll. auch schon, wenn sie ganz genau wissen, dass es eben geklaut ist und man dies weiß, wer weiß. Probieren würde ich es auf jeden Fall, kostet ja nichts. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf das Datum da würd ich aba auch nix geben immer in steht im Profil von Gillmonw auch Letzter Login 30.11.1999 00:00:00 >__> YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte die von AM, dass Animexx da nichts machen kann, ist mir irgendwie klar... > Ein wenig Stunk machen, reicht vll. auch schon, wenn sie ganz genau wissen, dass es eben geklaut ist und man dies weiß, wer weiß. Probieren würde ich es auf jeden Fall, kostet ja nichts. Du hattest noch nie persönlich mit Mb (dem einzigen Admin von AM) zu tun, oder?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich meinte die von AM, dass Animexx da nichts machen kann, ist mir irgendwie klar... > > Ein wenig Stunk machen, reicht vll. auch schon, wenn sie ganz genau wissen, dass es eben geklaut ist und man dies weiß, wer weiß. Probieren würde ich es auf jeden Fall, kostet ja nichts. > Du hattest noch nie persönlich mit Mb (dem einzigen Admin von AM) zu tun, oder?^^ Doch, aber das tut nicht's zur Sache. Selbst wenn - und? Das heißt doch nicht, dass man es nicht einmal versuchen kann *shrug* Es einfach so hinzunehmen ist auch nicht das Wahre, zeigt man, dass es einem im Grunde egal ist, ganz ehrlich... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es einfach so hinzunehmen ist auch nicht das Wahre, zeigt man, dass es einem im Grunde egal ist, ganz ehrlich... Wenn schon hinlänglich bekannt ist das er ohnehin nicht reagiert ist es bloß vergebene Mühe. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es einfach so hinzunehmen ist auch nicht das Wahre, zeigt man, dass es einem im Grunde egal ist, ganz ehrlich...> Wenn schon hinlänglich bekannt ist das er ohnehin nicht reagiert ist es bloß vergebene Mühe. Das mag schon sein, aber dennoch - mir persönlich würde es gegen den Strich gehen, es einfach so hinzunehmen, auch wenn ich weiß, dass es nichts bringen wird ^^; (Jedenfalls eben im Falle, man hat mir etwas "geklaut" und woanders hochgeladen.) Aber muss jeder für sich entscheiden. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 23:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, aber das tut nicht's zur Sache. Kann ich mir kaum vorstellen. > Selbst wenn - und? Das heißt doch nicht, dass man es nicht einmal versuchen kann *shrug* Es einfach so hinzunehmen ist auch nicht das Wahre, zeigt man, dass es einem im Grunde egal ist, ganz ehrlich... Er hat es absichtlich gemacht. Er macht es andauernd. Er weiß, dass es auffällt. Bestreitet aber sämtliche Punkte. Viel Spaß beim "vernünftig" mit ihm reden. > Die Zahlen sind Unsinn (wovon man sich auf der MGV überzeugen konnte - wenn man denn gewollt hätte) und Alternativen wurden genau Null genannt. Soviel dazu. Welche Zahlen? Was für Alternativen? > LOL netter Thread. > > Warum ich es so lustig finde? > > Vor etwa 9 Jahren gab es ZWEI große Communitys bei denen man als Hobbyautor Geschichten posten konnte. > > Da sollten Prozesse geführt werden wegen "Klauen von Usern", "Klauen von Ideen". > > Dann gab es Regeln das User die auf Seite A posteten dies nicht mehr auf Seite B tun durften ect. pp. > > Letztendlich gibt es BEIDE Communitys noch immer. Toll. Da gibt es aber hunderte Gegenbeispiele. > > Es bringt nichts sich darüber aufzuregen das es NOCH eine Anime Community gibt, auch wenn dort Sachen von Mexx kopiert werden. > Jede Art Werbung udn Aufmerksamkeit die ihr hier dieser Community schenkt ist vergebene Zeit. Werbung ist es wohl weniger, eher Aufklärung. > > Seht das Ding als kostenloses Animexx Mirror der seltsamen Art und gut ist's. Fehlt noch, dass die kompletten Inhalte gescraped werden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > LOL netter Thread. > > > > Warum ich es so lustig finde? > > > > Vor etwa 9 Jahren gab es ZWEI große Communitys bei denen man als Hobbyautor Geschichten posten konnte. > > > > Da sollten Prozesse geführt werden wegen "Klauen von Usern", "Klauen von Ideen". > > > > Dann gab es Regeln das User die auf Seite A posteten dies nicht mehr auf Seite B tun durften ect. pp. > > > > Letztendlich gibt es BEIDE Communitys noch immer. > > Toll. Da gibt es aber hunderte Gegenbeispiele. > Communitys die schließen mussten weil sie komplett, samt ihrer User geklaut wurden oder wie? Unwahrscheinlich. Und wenn dann lief da irgendwas falsch. > > > > > > Es bringt nichts sich darüber aufzuregen das es NOCH eine Anime Community gibt, auch wenn dort Sachen von Mexx kopiert werden. > > Jede Art Werbung udn Aufmerksamkeit die ihr hier dieser Community schenkt ist vergebene Zeit. > > Werbung ist es wohl weniger, eher Aufklärung. Eher das was der Typ sich wünscht: Aufmerksamkeit. Der hockt doch bestimmt da und denkt: Cool mal wieder ein Thread über meine Plattform auf der Plattform von der ich meine Inhalte habe. Prima. Und das ganze mit Link. Wie praktisch .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Communitys die schließen mussten weil sie komplett, samt ihrer User geklaut wurden oder wie? > Unwahrscheinlich. > Und wenn dann lief da irgendwas falsch. Das meinte ich nicht. Und dass es außer diesem Fall noch so einen Vorfall gab, wäre mir auch neu. > > Eher das was der Typ sich wünscht: Aufmerksamkeit. > Der hockt doch bestimmt da und denkt: > Cool mal wieder ein Thread über meine Plattform auf der Plattform von der ich meine Inhalte habe. Prima. Und das ganze mit Link. Wie praktisch .... > Der will keine Aufmerksamkeit, der will den Rubel rollen sehen. Der Link war SEO-technisch nicht so optimal, aber für die Leser dieses Threads sicher hilfreich. Aber ich editier den Link mal weg ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doch, aber das tut nicht's zur Sache. > Kann ich mir kaum vorstellen. Dann tu's nicht, ist mir ganz ehrlich egal, was du mir glaubst, da es hier nicht's zur Sache tut, wegen was und wie ich mal mit ihm aneinander geraten bin. > Er hat es absichtlich gemacht. > Er macht es andauernd. > Er weiß, dass es auffällt. > Bestreitet aber sämtliche Punkte. > Viel Spaß beim "vernünftig" mit ihm reden. Hat jemand etwas gesagt, dass man mit ihm "vernünftige reden" soll? Ich jedenfalls nicht. Mir geht es um das Prinzip - nimmst du solch einen Klau einfach so hin (und ich rede nicht von Nicks - dagegen kann man nichts sagen/machen), bitte, wäre nur nicht meine Art. Ich w.e.i.ß., dass es nichts bringt, nur wäre das für mich k.e.i.n. Grund, einfach den Mund zu halten und mich daran zu "erfreuen", dass etwas von mir einfach kopiert wurde. Und wie ich schon zu Jim meinte - das mag jeder anders sehen und handhaben. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 05:47:27 | |||||||