Thread: Warum seid ihr Vereinsmitglied?
|
Eröffnet am: 24.10.2002 23:37 Letzte Reaktion: 18.11.2002 22:54 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hi! Mich würd mal interessieren, warum ihr Vereinsmitglied seid!!! Weil ihr das blaue Karo so schick findet? Weil ihr euch so der Weltherrschaft von Animexx näher fühlt? Weil ihr die Tsunami bekommt? Weil euch die anderen dann cool finden? Weil ihr zu viel Geld habt? Weil ihr dann praktischer hentais gucken könnt? Hm, ich frag nur, weil ich... es nicht weiß! Und weil ich auch mal überlegt habe.. vielleicht, theoretisch... auch mal Vereinsmitglied werden zu wollen.... tjoa... Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| Ich würde sagen, man fühlt sich so mehr als Teil von Animexx |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| weil man den verein somit wenigstens finanziell usw wenigstens ein bisschen unterstützen kann und ich finde alle die aktiver sind als der normaldurchschnitt der sollte halt mitglied sein..ist doch auch schön wenn man richtig in nem verein ist! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! Mich würd mal interessieren, warum ihr Vereinsmitglied seid!!! > > Weil ihr das blaue Karo so schick findet? Aber sicher doch ! *Anstecker mit blauem Karo will ;-)* > Weil ihr euch so der Weltherrschaft von Animexx näher fühlt? >;-> > Weil ihr die Tsunami bekommt? Das war eigentlich mein Hauptbeweggrund > Weil euch die anderen dann cool finden? *gg* > Weil ihr zu viel Geld habt? Iss nicht so teuer ! > Weil ihr dann praktischer hentais gucken könnt? Häh ? Ich dachte sowas gucken sich die meisten im stillen Kämmerlein an. Muß man dazu einem Verein beitreten ? |
|||||||
|
|||||||
| Ich wurd dummerweise von Okona eingefangen! XD <--- Layouter der Tsunami _____________________________________________________________ Das Genie überwacht das Chaos! :] |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir war ursprünglich die Tsunami der Hauptbeweggrund ^.^ SICHER DIR DEN ANIMEXX-KALENDER!!!! Jetzt bei mir vorbestellen! Per ENS oder per e-mail BeateBaer@gmx.de - Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstaufl. 50 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309 ***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN*** |
|||||||
|
|||||||
| Hm... um mich zu ärgern?! >:) Das Karo ist ganz schick, und man darf auch alle Sachen sehen und lesen (bei einigen Stories frag ich mich heut noch, warum sie nur für Vereinsmitglieder sind. Die Tsunami? Tja, wenn ich die mal regelmäßig bekommen würde, wäre ich glücklich. Mein Hauptgrund war die ja und irgendwie teilweise der Rabatt beim OCS weil ich da sehr oft shoppe... tja, wenn mir nur mal endlich jemand einen MITGLIEDSAUSWEIS geben würde... Im Moment bin ich leider bei dem Entschluss, dass ich die Mitgliedschaft nicht empfehle... bei mir gibt es zuviel Probleme (Ausgaben kommen nicht, keine Briefe... der Ausweis...) und das obwohl ich schon sooft gemailt hab, deswegen T_T ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| Weder noch. Das ist sozusagen mein kleiner Beitrag dazu, Anime in Deutschland etwas populärer zu machen. Ich unterstütze das gerne :) und das ist das was der Animexx mit dem Geld macht. Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| > Weil ihr das blaue Karo so schick findet? Tjo, schlecht schauts schon nicht aus, symbolisiert halt die Elite der Elite. (Animexxler = Elite, Animexxler im Verein = Elite der Elite) ... bringt halt Vorteile bei 2. ... > Weil ihr euch so der Weltherrschaft von Animexx näher fühlt? Jepp. (obwohl ich auch schon ohne Animexx größenwahnsinnig war, nur ist´s leichter diese Ziele zu verwirklichen, wenn man dies zusammen mit anderen als alleine versucht) > Weil ihr die Tsunami bekommt? Nö, die kann man auch käuflich so erwerben. (klar muss man erstmal´n Laden finden, der die verhökert, aber da kenn ich auch einen) > Weil euch die anderen dann cool finden? Kalt? Normal bin ich Warmblüter? ... irgendwie versteh ich die Frage nicht?!? > Weil ihr zu viel Geld habt? Man hat nie ZU VIEL Geld! > Weil ihr dann praktischer hentais gucken könnt? Des kannst eh nur, wenn de volljährig bist und deine Person-Nr. eingegeben hast. ... naja, Hauptgrund bei mir sind die Rabatte, die ich im Neo Tokyo hab und auf der Connichi ... naja und ein gaaaaaaaaaaanz klein wenig, um die Aktivitäten des Vereins (Publikmachung von A&M) zu unterstützen ^^ (aber nur ein gaaaaaaaaaanz klein wenig *g*) So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich. |
|||||||
|
|||||||
| Um ehrlich zu sein, ich bin noch gar kein Vereinsmitglied. Ich hab den Anmeldezettel seit ungefähr 7 Monaten irgendwo rumliegen ( an dieser Stelle einen schönen Gruss an SMS ;-) Aber ich hoffe, dass ich es bis Anfang nächaten Jahres hinbekomme *g* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja Rainbow, entweder Samstag auf dem KAT wenns klappt oder auf der Bonenkai erledigen wir das! SICHER DIR DEN ANIMEXX-KALENDER!!!! Jetzt bei mir vorbestellen! Per ENS oder per e-mail BeateBaer@gmx.de - Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstaufl. 50 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309 ***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN*** |
|||||||
|
|||||||
| > Weil ihr das blaue Karo so schick findet? Das is n Grund ;) Blaue Karos sind schon fast so geil wie 4 Goldene Sterne ;) > Weil ihr euch so der Weltherrschaft von Animexx näher fühlt? Nun eigentlich damit cie die ANimexx ausspionieren kann den ich habe vor sobald sie die weltherrschaft erlangt haben und alle bei der siegesfeir sind, diese in die Luft zu tagen und die TWD an mich zu nehmen ;) > Weil ihr die Tsunami bekommt? Nun DAS ist n grund > Weil euch die anderen dann cool finden? Is mir noch nie passiert > Weil ihr zu viel Geld habt? Geld was ist das? Ich bezahle meine Mitgliedschaft mit den diensten meines Söldner Mech Sterns ;) > Weil ihr dann praktischer hentais gucken könnt? Ich hab Breitband Intrnet wen ich HEntai will krieg ich ihn da muss i ned zur Animexx ;) In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;) |
|||||||
|
||||||
| > Weil ihr das blaue Karo so schick findet? Das balue Karo gilt doch schon seit der Zeit der Römer als Zeichen von Macht und Einfluß. *g* > Weil ihr euch so der Weltherrschaft von Animexx näher fühlt? Nicht näher fühlt, sondern Teil davon ist. > Weil ihr die Tsunami bekommt? Die Tsunami ist ein netter Grund Vereinsmitglied zu sein. Endlich mal Post in meinem "Hardware"-Briefkasten. > Weil euch die anderen dann cool finden? Wer sind denn die "Anderen". Um die habe ich mich noch nie geschert. > Weil ihr zu viel Geld habt? Wenn ich Geld zuviel hätte, würde ich sicherlich nicht in 20 min. zur Arbeit latschen. > Weil ihr dann praktischer hentais gucken könnt? Wenn ich Hentais gucken will, schau ich in meien Anime/Mangaregal. Mein Beweggrund war zeimlich simpel. Ich fand das Portal sehr ansprechend und wollte es erhalten. Weil Portale kosten Trafic und Trafic kostet Geld. Deswegen bin ich Mitglied geworden. Aber so im Nachhinein ist es einfach schön sich zu einer Grupüpe zählen zu dürfen die genauso verrückt wie man selbst ist. Ich sag da nur Massenkaraoke! AUßerdem bekommt man die lustigen Vereins-Shrits billiger. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
||||||
| > > Weil ihr das blaue Karo so schick findet? Aber sicher doch! > > Weil ihr euch so der Weltherrschaft von Animexx näher fühlt? > Nicht näher fühlt, sondern Teil davon ist. So isses! > > > Weil ihr die Tsunami bekommt? Sagen wir...JA. > > > Weil euch die anderen dann cool finden? HAb ich noch keine Gedanken drum gemacht. > > > Weil ihr zu viel Geld habt? Ne, eher hab ich immer chronisch zuwenig davon. > > > Weil ihr dann praktischer hentais gucken könnt? Man hat so seine Quellen... Also ich muss zugeben ein bischen stolz ist man doch wenn man dazu gehört und sich uaf Conventions etc son tollen Ausweis an die Brust heften kann ^-^. Aber es macht auch riesigen Spaß dort mitzuhelfen. Außerdem hab ich im Animexx viele nette Leutz kennengerlent. Und unterstützen will ich den Animexx ja auch. bis denn ^-^, SVenus -------------------------------------------------- Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten |
|
|||||||
| Ich werd mich dieses Jahr wahrscheinlich noch anmelden ... Und das ganz allein wegen dem Karo! *dazusteh* *ggg* "I am the pretty suited warrior for love and justice, Sailor Moon. And in the name of the Moon, I will punish ..." She stopped and thought a while. "Scratch that!" That she jumped at her foe with an angry look on her face. "Prepare to die!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab den Anmelde Zettel seit knapp 1 1/2 Jahren hier liegen... warum fülle ich den eigentlich nie aus ^_^?" -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab den Anmelde Zettel seit knapp 1 1/2 Jahren hier liegen... > warum fülle ich den eigentlich nie aus ^_^?" Vielleicht weil du Angst hast, daß du als "Weltherrscher" den Animexx in seiner Weltherrschaft unterstützen würdest. Bei mir ist die Frage nicht ganz passend, immerhin habe ich den Verein mit gegründet. ^___^ Baibai! Björn "Nanuq" Mohns (Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein) |
|
|||||||
| Hm. War 'ne seltsame Anwandlung... Hatte zwar schon recht früh mit dem Gedanken gespielt... Doch es mangelte an finanziellen Mitteln. Und als ich dann mit meinem beläpperten Aushilsjob anfing sagte ich mir: 'Haha. Jetzt machste des ma.' So deles. Also hab'ch mich angemeldet. Zumal ich mich als anhänglich genug sehe diesen Status aufrecht zu erhalten... Wo Animexx doch meine Startseite ist... ... ... |
|||||||
|
||||||
| das weiss ich eigentlich selber nicht so genau... *ggg* Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
||||||
| meine startseite is auch animexx... aber ich gehe eigentlich nie auf cons und sowas... deshalb... was bringt mir die mitgliedschaft... oder was bringt meine mitgliedschaft dem animexx *gg* Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| Naja... Irgendwie müssen die sich auch finanzieren. Immerhin ist der Animexx ein richtiger Verein... Und die Menge an Webspace die allein die FanArts benötigen möchte ich mir gar nicht vorstellen... Die Leute hier tun und machen... Und das soweit ich weiss auf ehrenamtlicher Basis. Sprich: Sie verdienen nichts. Die Mitgliedsbeiträge und Spenden werden schlicht und simpel für die Aufrechterhaltung des Vereins benötigt, denn wie wir alle wissen: Nichts ist umsonst. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich werd mich demnächst anmelden und mit meinem Azubigehalt bekomm ich das hin, denn so teuer ist es ja nun wirklich nicht. Beweggründe? °ich mag Animexx einfach °man kann so dem Verein helfen (durch die Beiträge) °man bekommt die "Tsunami" °ich bin noch in keinem Verein °Rabatte beim Einkaufen *g* °... Sayonara ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Animexx wurde mal bei RTL2 (Be) erwähnt. Meine Sister hat sich dann dort erstmal angemeldet. Irgendwann bin ich auch dazugekommen. Mein Beweggrund: Endlich sehn mal andere Künstler meine Arts und nich nur die "Standart-Menschen". ... Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, MagicAngelOfLove, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das blaue karo ist der beste grund *g+ die tsunami ist net so besonders toll wenn man noch die ani und die mangaszene ließt und animexx regelmäßig besucht. weltherrschaft ist natürlich auch nicht schlecht aber die teile ich lieber net *rofl* aber eigentlich hat es keinen besonderen grund, ich denke man entscheidet sich aus sympathie dazu oder lässt es halt. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wurde auf der letzten Bonenkai von Cato dazu gezwungen! ^^; <|Kyle|> ProtoType: manchmal bist du sogar richtig nett zu anderen leuten *find* ^^' <|Kyle|> ProtoType: na ja, aber gestern warst du echt nett drauf ^^''' |
|||||||
|
||||||
| WEIL ICH ZUVIEL GELD HAB! Was glaubt ihr denn? |