Thread: Keine eigene Yuri/ShojoAi-Sektion?
|
Eröffnet am: 24.10.2002 18:35 Letzte Reaktion: 31.10.2002 12:18 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ich habe die Suchmaschine angeworfen und keinen Thread dazu gefunden... ich weiß dass die Frage/Bitte schon öfters gestellt wurde, habe aber bis jetzt noch keine Antwort gesehen. Wieso gibt es keine eigene Shojo-Ai bzw. Yuri-Sektion auf Animexx? Alles was man unter 'Yuri' einreiht erscheint als Shonen-Ai. Zwar drehen sich beide Themen um gleichgeschlechtliche Zuneigung, aber es ist nicht dasselbe; sagen schon die Namen dieser Genren aus. Ausserdem muss ein Fan von dem einen nicht auf das andere stehen.... meiner Erfahrung nach ist das bei den meisten so. Zwar kann Shojo-Ai mit der Welle an Shonen-Ai auf Animexx nicht wirklich mithalten, aber es gibt doch eine gute Anzahl vom Ersteren hier... jedenfalls mehr als Barpapapa oder Canvas, wovon es eigene Kategorien gibt. Jedenfalls, ich würde mich bitte sehr über eine eigene Shojo-Ai Sektion freuen, und wäre bestimmt nicht die einzige :) Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
||||||
| Hey!!! Endlich fragt mal jemand danach! Ich hab mich nicht getraut!!^^° Ich will auch eine Shojo-Ai-Sektion! MfG. Lew. ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|
||||||
| Yuri Yuri Yuri Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
||||||
| Shojo-Ai Shojo-Ai Shojo-Ai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|
|||||||
| Stimmt, so eine Sektion bräuchts...gibt ja auch genügend Shônen-Ai-Fans, die Shôjo-Ai eklig finden, und wenn sie dann in die Shônen-Ai-Kategorie gehen, sind da die Bilder. Und andersrum gibts das sicher auch...und auch so wäre es praktischer. ~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~ *auf Avatar zeigt* Merry-chan! Kawaii desu! ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| Jo, ich kenn da sogar die eine und andere, die Shonen Ai mögen aber Shojo Ai wie Jibrelle sagt eklig finden~ dann würde irgendwie es auch jemanden, der ein Shojo Ai Bild hochladen will, unangenehm sein wenn es als Shonen Ai betitelt wird; zumindenst ist das bei mir so. Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mich schon vor Wochen mit cato in Verbindung gesetzt, und der liebe Kerl hat auch eine "Yuri"-Section eingerichtet, die allerdings mit Shônen Ai verlinkt ist und somit keine einzelne darstellt ... Eigentlich hatte ich vor, ihm das noch zu sagen, aber irgendwie hab ich's verpennt. ^^' Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
||||||
| YURI YURI YURI!!!!!!!! I love yuri... und shonen ai *brr* nich so mein ding *BRR* YURI Yuri yuri (heisst die aus wedding peach nich auch so?) Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| >YURI Yuri yuri (heisst die aus wedding peach nich auch so?) Doooch, das heißt ja auch Lilie (bzw Lily)...hat also damit nichts zu tun...^^;;; .................................................. "Was du heute kannst versprechen kannst du morgen wieder brechen..." - Der Kanzler-Song, Bayern 3 ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Also meine Stimme habt ihr!! Ich bin auch für eine eigene Shojo-Ai-Sektion, die schönen Yuribildchen gehen in der Yaoiecke doch total unter und das völlig zu Unrecht o_o *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja nu los, alle auf cato-sama! *g* Wir wollen Shôjo Aiiiii! ^_________^ Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||
|
||||||
| ShoujoAi featured by Animexx, dies ist der neue Trend des 21. Jahrhunderts.... blablabla... ^__^ Jaaa, ShoujoAi soll extra sein. Ich schaue nie unter ShounenAi nach, daher habe ich Animexx in Sachen ShoujoAi bisher nicht als die kompetente HP eingestuft. Da suche ich dann bisher immer andere Quellen auf. ^_- Baibai! Björn "Nanuq" Mohns (Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein) |
|
|||||||
| Naja, es geht ja nicht nur darum, etwas von anderen darunter zu suchen, sondern auch selber etwas zu dem Thema zu veröffentlichen, und wenn das für Shônen-Ai geht, müsste es ja auch für Shôjo-Ai gehen... .................................................. *rumkugelz* Lalala...Merryweather im Avatar... |
|||||||
|
|||||||
| hmm..ja so eine sektion wär ganz ok..allerdings muss ich sagen dass ich irgendwie noch nie ein yuri fanart gesehen hab, auch nicht als ich die shonen ai rubrik durchgeschaut hab..aber ich hab auch nicht wirklich draufgeachtet, nur müsste einen sowas doch ins auge stechen *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Mein erstes und vorerst letztes Shojo-Ai-Bild wurde einfach so in die Adult-Sektion eingeteilt, obwohl es kein Kriterium dafür erfüllt hatte. Und als ich mich darüber beschwert habe, hat man mir gesagt ich sollte mich darüber nicht aufregen... hier zumindest, per e-mail hat mir gar niemand geantwortet. Ich fänd das ja nicht so schlimm, wenn ich mir wenigstens die Kommentare dazu angucken könnte, geht ja aber nicht!!! (o\#/o) Warum kann man sich eigentlich nicht wenigstens die selbst-hochgeladenen sogenannten "Hentai"-Bilder angucken??? 365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. |
|
|||||||
| subzero, die frage beschäftigt uns alle ;) such dir nen kumpel über 18 und lass dir die comments vorlesen .. oda so .. kA. jaaaa, endlich isse daaaa! ^________^ Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ab jetzt gibt es Sie See you L0RE |
|
|||||||
| >noch nie ein yuri fanart gesehen Nya, es gibt ja auch einen Yuri-Fanart-Wettbewerb, und die Bilder dazu sind auch unter Yuri hochgeladen worden, und eben irgendwo bei Shônen-Ai gelandet, schätze ich...ich schau in die Abteilung onehin wenig rein, von daher weiß ichs auch nicht so genau. >ab jetzt gibt es Sie na also...damit wäre das ja gelöst^^ .................................................. *rumkugelz* Lalala...Merryweather im Avatar... |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub die muss ich gleich mal unter die lupe nehmen *gg* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool! >:) |
|||||||
|
|||||||
| Ich persönlich mag Yuri/Shojo Ai nicht (Bitte nicht hauen! Ich mag euch alle! ^^) , und mir wär's recht egal, ob da 'ne Extra Sektion käme oder nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *auch Yuriecke haben will* JA yuri 4 ever *lol* Hey, wenn sogar ich als Mädel das sage, da muss das doch glatt gemacht werden!!! Ach ja hallo Nepimausi *knuddl* *zu vampir-chan schleich und umknuddl* *gg* Kann es sein, dass es weniger Yuri als Shônen-Ai fans gibt? oder sehe nur ich das so? ^_____________^ Nehmt euch, was die leut euch genommen, nehmt euch, dass was euch gehört. Macht kaputt, was euch kaputt macht, macht kaputt, was euch zerstört!!" (Wizo: "Kein Gerede") |
|||||||
|
|||||||
| >>>Hallo, ab jetzt gibt es Sie<<< Vielen Dank! ^___^ >>>Kann es sein, dass es weniger Yuri als Shônen-Ai fans gibt? oder sehe nur ich das so? Das ist halt so ;) Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
||||||
| hihi, super!!! hätte gestern fast nen freudentanz aufgeführt, als mir die shojo-ai rubrik ins auge gestochen is *ggg* The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |