Thread: Warum löscht Animexx 2x mein Doujinshi??
|
Eröffnet am: 18.10.2002 18:39 Letzte Reaktion: 24.10.2002 20:23 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hi! Ich muss jetzt echt mal fragen: Ich hab jetzt schon 2x dasselbe Doujinshi angelegt. Es soll heißen: Vegeta und seine Mädels - die Chaos WG. Das erste mal hatte ich alles da. Beschreibungstext, Charas, Cover usw. Nach ein paar TAgen war es nicht mehr da. Es war noch nicht mal für andere sichtbar hochgeladen! Gestern war es glaub ich - hab ich es NOCHMAL angelegt! Heute ist es WIEDER WEG!!! ICH WEISS NIMMER WEITER!!! Was soll das??? NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
|||||||
| Wenn nach ein paar Tagen noch kein echter Inhalt, also Seiten mit Story da is, werden neue Doujinshi gelöscht. Auch n Cover gilt leider nich als Inhalt. Zeichne zuerst n paar Seiten, lad dann neu hohc. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
||||||
| Gilt das auch für einzelne Kapitel? ^ MfG. Lew. |
|
|||||||
| Soweit ich weiß muss irgendn Inhalt da sein, den man lesen kann. Alles andere is egal. Hab letztens meinen ganzen Manga gelöscht, weil ich ihn neu mach, da sind jetzt auch leere Kapitel, die werden auch net gelöscht. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
||||||
| So kanns gehen - hier geht´s anscheinend nach dem Motto:"Nur Kleinvieh macht Mist." Um größere Probleme kümmert man sich ja nicht so gerne... Ave. Lew. |
|
|||||||
| Hm? Was meinst...? Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
||||||
| Naja - ich meine, dass nicole ja zweimal einen "leeren" Dôjinshi geschickt hat, der sofort (!) gelöscht wurde, und dein wirklich leerer D. nicht gelöscht wurde... Außerdem hab ich da noch´n Problem... warum werden die Beiträge HIER angezeigt, aber in der Thread-Übersicht nicht??? Ave. Lew. |
|
|||||||
| Um größere Probleme kümmert man sich ja nicht so gerne... Was soll das denn heißen? Ich glaube schon das sich einige Leute redlich bemühen, den Usern (fast) jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen und dafür auch ihre Freizeit opfern, wo genau liegt denn dein Problem? SICHER DIR DEN ANIMEXX-KALENDER!!!! Jetzt bei mir vorbestellen! Per ENS oder per e-mail BeateBaer@gmx.de - Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück ***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN*** |
|||||||
|
|||||||
| Äh. Mein Doujinshi is nich leer. Ich hab das erste Kapitel schon längst neu hochgeladen. Nur die restlichen Kapitel sind halt noch da, ohne Inhalt. Aber ich hab ja schon Inhalt da. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
||||||
| Das mein ich allgemien auf das Gemüt des Menschen bezogen, dass er gerne kleine Dinge vorschiebt, um größere Probleme VOR SICH HERZUSCHIEBEN... |
|
|||||||
| mein Doujinshi wurde auch gelöscht... is ja egal, was ich nur nicht kapier: bei mir steht neben meinem Namen (2) obwohl nur ein Doujinshi online ist... komisch Willst du dich verändern damit du in diese Welt passt oder möchtest du nicht lieber die Welt verändern so dass sie zu dir passt? ___________________________________________________________ www.thanatos.at.tt |
|||||||
|
||||||
| Hallo, doujisinshis werden gelöscht wenn sie keinen inhalt haben oder nur cover und kapitel bilder, keine seiten. Wenn irgend ein bild da ist wird meist 1-2 Tage gewartet ob noch eine Story seite kommt, wenn nicht wird sie gelöscht. Wenn ein DOujinshi lerr ist oder kapute seiten hat wird es sofort gelöscht. Wichtig ist bei einem DOujinshi das man sieht das ne story da ist, nur Cover, auch wenns 2 oder 3 sind. Hatte auch schon 3 Cover seiten, aber ohne story wirds halt kein doujinshi. Drum sollte man erst hochladen wenn die Story beginnt.... man läd ja auch kein fanart mit nur einem strich hoch, und schreibt dazu den rest zeichne ich später See you |
|
||||||
| Hi! Warum sagen eigentlich alle Dôjinshi? Ein Großteil der Geschichten sind ohne Thema!!! MfG. Lew. |
|
||||||
| Hallo, an alle! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ihr habt mir seeeeeeeeehr geholfen. Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als min. 1 Seite zu zeichnen. Ich habe nämlich Leute nachgezeichnet, die es hier bei Animexx wirklich gibt. Dann wollte ich das Cover hochladen. Die anderen sollten mir darauf schreiben, ob ich auch alle gut getroffen habe. Danach hätte ich erst die Seiten hochgeladen, wenn alle mit ihrer Figur zufrieden sind. Also Danke!!! NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
|||||||
| @subzero: es sind immerhin "selbstveröffentlichte" Stories :) Aber ich geh mit gutem Beispiel voran und sag zu meinem Werk "mein Manga". Das nervt aber wieder Puristen, wie Rabi, für die n Manga nur was Japaniscvhes ist *g* Mittlerweile sag ich "Bildergeschichte im japanischen Stil mit Sprechblasen". ^______^ Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
||||||
| Das sag ich, wenn jemand fragt, was ich da mache und ich ihm antworte ich zeichne und er fragt, was ich da zeichne und ich antworte, dass ich Mangas zeichne und er dann fragt, was Manga sind...*widesmile* MfG. Lew. ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| I am what I am, and what I am needs no excuses. ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |