Thread: Animexx: LAchnummer
|
Eröffnet am: 09.09.2006 19:49 Letzte Reaktion: 10.09.2006 11:20 Beiträge: 27 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 19:49 | ||||
| Ziva | Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 19:52 | |||
| AriyaLothiriell | Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 19:54 | |||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:00 | ||||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 19:57 | ||||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:01 | ||||
| MG | Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:02 | |||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:06 | ||||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:09 | ||||
| Jim | Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:13 | |||
| MG | Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:13 | |||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:12 | ||||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:14 | ||||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:17 | ||||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:19 | ||||
| Ziva | Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 20:15 | |||
| -Lisa- | Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 23:36 | |||
| Mariku | Animexx: LAchnummer | 10.09.2006, 10:53 | |||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 23:40 | ||||
| -Lisa- | Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 23:43 | |||
| Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 23:45 | ||||
| -Lisa- | Animexx: LAchnummer | 09.09.2006, 23:46 | |||
| Elihn | Animexx: LAchnummer | 10.09.2006, 00:20 | |||
| Animexx: LAchnummer | 10.09.2006, 00:35 | ||||
| Nienchen | Animexx: LAchnummer | 10.09.2006, 02:22 | |||
| AriyaLothiriell | Animexx: LAchnummer | 10.09.2006, 10:39 | |||
| Animexx: LAchnummer | 10.09.2006, 11:20 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| o__O was bist du denn für einer? lol glaub DU bist nicht ganz frisch ^^''' klingt schließungswürdig..? Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try. ~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~ ....catch the racing Asu!!^_____~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schonmal was von dem Begriff 'Toleranz' gehört? So wie es aussieht nicht. Geh zurück in deinen Kindergarten und spiel mit Leuten die auf deinem Intelligenzniveau sind. >_> Scheint ja sehr niedrig zu sein... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schonmal was von dem Begriff 'Toleranz' gehört? Oder Interpunktion? Ich würd da ja, was Rechtschreibung angeht, nicht so eine große Klappe riskieren. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war schon ZWEI Mal hier und wurd gelöscht und übrigens, deutsches gift, (das hast du MIR zu verdanken). Also hau ab und lass die Leute in Frieden, sie nur Fun haben wollen. Ah und das wichtigste, damit du keinerlei Illusionen verfallen bist: Du bist lächerlich, dafür, dass du deine Zeit nicht einteilen kannst, denn anscheinend hast du zu viel davon. Tu mal was, hilf im Haushalt, damit du was zu tun hast. "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 20:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > :D Ich kann noch so oft gelöscht werden, ich werd mich, wenn ich Lust hab, immer wieder anmelden :D > Bei euch ist vieles, was lächerlich ist.. passt zu Animefans, die sind alle nicht ganz frisch im Kopf :D ausserdem darunter viele, die nicht mal die deutsche Sprache richtig schreiben können -.- traurig sowas, peinlich Bist du auf der Suche nach Freunden? So wirst du jedenfalls keine gewinnen. Was soll dieser lächerliche Thread überhaupt? Der Titel "Lachnummer" passt, aber nur zur Intelligenz deines Threads... ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :D Ich kann noch so oft gelöscht werden, ich werd mich, wenn ich Lust hab, immer wieder anmelden :D Wie langweilig. > Bei euch ist vieles, was lächerlich ist.. passt zu Animefans, die sind alle nicht ganz frisch im Kopf :D Und dieser Thread hier ist nicht lächerlich? Deine Gedankengänge kannst du auch für dich behalten. Nicht jeder mag Animexx oder die Leute hier. Und was kann man dagegen tun wenn es einem nicht passt? Richtig: Sich einfach fern halten. Diese Webseite stimmt nicht mit deinen Hobbies überein? Dann verlasse diesen Ort, kehre ihm den Rücken zu und gehe dort hin wo es dir besser gefällt. Es ist niemand gezwungen hier registriert zu sein. > ausserdem darunter viele, die nicht mal die deutsche Sprache richtig schreiben können -.- traurig sowas, peinlich Stimmt. Gut erkannt. Und nun? Sollen wir weinen? o_ô [MG] Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 20:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie schon gleich noch mal gelöscht wird, dann können ihre Posts daher auch gleich mit auf den Müllhaufen geschmissen werden... so einen verbalen Bullshit will man nicht im Forum stehen haben... oder doch? ^^ Exklusiv für heute: Das "Ich will doch nur geliebt werden, ich will Freunde!!!!11" T-Shirt, das schenk ich dir dann zum Abschluss ;D (<-- auch eine sinnlose Provokation. Erkennst du nun, was du falsch gemacht hast? ^^) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sie schon gleich noch mal gelöscht wird... Warum sollte sie denn jetzt gelöscht werden? Was hat sie denn damals gemacht? ôô ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat sie denn damals gemacht? ôô Ich glaube das war eine Person mit leicht vernebeltem Verstand die einen "ganz leicht" rechts orientierten Steckbrief hatte und auch durch eben jene Äußerungen aufgefallen war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iceblock Ich finde es lustig, dass Mrs. Gift sich hier schon so oft registriert hat, wieder gelöscht wurde und in der Zeit um keinen einzigen Schritt erwachsener geworden ist. Da muss bei der Erziehung irgendetwas schief gelaufen sein. Keine oder zu viel Zuwendung von Mami und Papi. Ich amüsiere mich immer wieder köstlich über Menschen mit zu wenig Gehirnzellen XD Wie auch immer. Wir alle wissen ja wie die Wahrheit aussieht: Wenn man Fehler macht, sind immer die Anderen schuld. Also muss man uns jetzt eins auswischen :D [MG] Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 20:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lange Geschichte... eigentlich tut sie nichts mehr als rumheulen, beleidigen und provozieren. Das ist der SINN ihres Lebens......... Oh Gott, jetzt ist es mir rausgerutscht xD Das sollte sie doch erst erfahren, wenn sie mal arbeiten geht. Na ja, Leben futsch... Sie wurde erst kürzlich gelöscht und will sich jetzt an allen Anime Fans, die nicht mehr "richtig im Kopf" sind rächen oder was auch immer, in dem sie sich lächerlich macht. Na ja, ich kann drüber lachen xD > @Iceblock > Ich finde es lustig, dass Mr. Gift sich hier schon so oft registriert hat, wieder gelöscht wurde und in der Zeit um keinen einzigen Schritt erwachsener geworden ist. Da muss bei der Erziehung irgendetwas schief gelaufen sein. Keine oder zu viel Zuwendung von Mami und Papi. Ich amüsiere mich immer wieder köstlich über Menschen mit zu wenig Gehirnzellen XD xDDDDD Stimmt, keinen Deut. Wenn sie mal arbeiten geht, wird sie erfahren, dass sich die Welt nicht nur um sie dreht, dann wird sie mal zu Boden gestiefelt bis zum Geht nicht mehr. Was sie dann dem Boss wohl sagen wird? "F*** you?" Dann ist sie raus ^^ Ich seh schon einen weiteren Penner auf der Straße. Wenig Gehirnzellen? Das heißt sie hat Sauerstoffmangel? Langsam sollte man den Notarzt rufen ^^ Zu wenig Aufmerksamkeit wär plausibler, würd ihre komische Rechtschreibung schon erklären xD "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 20:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lange Geschichte... eigentlich tut sie nichts mehr als rumheulen, beleidigen und provozieren. Das ist der SINN ihres Lebens......... Oh Gott, jetzt ist es mir rausgerutscht xD Das sollte sie doch erst erfahren, wenn sie mal arbeiten geht. Na ja, Leben futsch... > > Sie wurde erst kürzlich gelöscht und will sich jetzt an allen Anime Fans, die nicht mehr "richtig im Kopf" sind rächen oder was auch immer, in dem sie sich lächerlich macht. > Na ja, ich kann drüber lachen xD Schade, aber vielleicht ändert sie sich irgendwann. ._. Edit: @ Jim: > Ich glaube das war eine Person mit leicht vernebeltem Verstand die einen "ganz leicht" rechts orientierten Steckbrief hatte und auch durch eben jene Äußerungen aufgefallen war... Oh...okay... Da wird sich wohl doch nichts ändern... ^^'''' Oh ha... Was solche Leute hier wollen, frage ich mich. <.< ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 20:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, aber vielleicht ändert sie sich irgendwann. ._. Lies das was MG geschrieben hat, das erklärt alles ^^ *pat* "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lies das was MG geschrieben hat, das erklärt alles ^^ *pat* Zu spät gesehen... ^^; ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, wie.. interessant? xDD Hab hier reingekuckt, weil ich auf was lustiges hoffe.. tja, es ist wirklich lustig.. ôo Auf eine seltsame art.. Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try. ~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~ ....catch the racing Asu!!^_____~ |
|||||||
|
||||||
| hmm wie den aus den wek gehn wen sie ima was scheibt? ^^" o.o sie wont doch in Northeim oder? Da binn ich öfta mit meiner mutter x.x unt... Erdbeertorte (Animexxnahme) kent glaub ich eine Feundin fon deutsches gift... die auch "rechts" ist ^^" ... unt beide solen solche sachen scheiben wie die gift.... ich hofe jest ist keiner auser MG genrft weiel is nt gut scheib... ^^"" oda hab ich mch febesert? wen nt tut es mier leit x.x ich üb schohn wie is was ristik ausspeche (unt so scheib ich auch x.x auch wen ich mier fesuhe zu merken das es andas geschiben als gespochen würt)... aba zum betreff, ich fint das nt ^-^ ich fint animex guuut ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > hmm wie den aus den wek gehn wen sie ima was scheibt? ^^" > o.o sie wont doch in Northeim oder? Da binn ich öfta mit meiner mutter x.x unt... Erdbeertorte (Animexxnahme) kent glaub ich eine Feundin fon deutsches gift... die auch "rechts" ist ^^" ... unt beide solen solche sachen scheiben wie die gift.... > > ich hofe jest ist keiner auser MG genrft weiel is nt gut scheib... ^^"" oda hab ich mch febesert? wen nt tut es mier leit x.x ich üb schohn wie is was ristik ausspeche (unt so scheib ich auch x.x auch wen ich mier fesuhe zu merken das es andas geschiben als gespochen würt)... > > aba zum betreff, ich fint das nt ^-^ ich fint animex guuut ^-^ Also ich hab alles verstanden ^.~ Ausserdem..bei der verhunsten deutschen Rechtschreibung die wir im moment haben...is es doch scheiss egal wie wir schreiben xD Hauptsache die anderen wissen was wir meinen*gg* Und wer bitte liest sich seinen Text noch dreimal durch bevor er ihn abschickt?!O.o Ok..paar sachen auf mexx nerven manchmal..aber sonst is es toll hier^^ Man findet neue freunde,bekommt immer neue infos über manga/anime und usw.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gründen wir eine Anti-Anime-Allianz? |
|||||||
|
||||||
| > Gründen wir eine Anti-Anime-Allianz? ? x.x fersth is nt |
|
![]() |
||||||
| >? x.x fersth is nt Versteh ich nicht. |
|||||||
|
||||||
| ... ok dann las ich es wieder was zu schreiben... |
|
![]() |
||||||
| Sich hier laut über den User zu pikieren bringt's aber, neich? Jaa, also, wenn sich jetzt alle besser fühlen, kann der Thread doch auch geschlossen werden. Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt. Ich hasse euch alle. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok dann las ich es wieder was zu schreiben... Ach schade...dabei hab ich dich grad so liebgewonnen <3 *knutsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 00:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nee, nee Leute. So geht's nicht... So lächerlich und arrogant diese Sache hier ist, es ist niveaulos den User derart zu beleidigen. Ignorieren heißt da die Devise. "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bleibt der Thread denn dann überhaupt noch offen? Der User ist gelöscht und von daher seh ich keinen Sinn mehr in dem Bestehen dieses Threads hier...oO ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |