Thread: Fanlisten Kategorie
|
Eröffnet am: 09.09.2006 14:30 Letzte Reaktion: 10.09.2006 10:19 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sean | Fanlisten Kategorie | 09.09.2006, 14:30 | |||
| Fanlisten Kategorie | 10.09.2006, 10:19 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin herlich selten hier im Forum und kenn mich daher nicht so aus - verzeiht also, wenn dieser Thread an einer heillos falschen Stelle steht (einfach verschieben?). Sache ist, ich hab in diversen Steckbriefen die Fanlisten-Kategorie "Shônen Ai" entdeckt; nette Sache, aber eine für Yaoi fehlt total. Bei den meisten hat sich die Definition durchgesetzt, dass Yaoi die etwas explizitere/heftigere/[Adjektiv deiner Wahl im Kpmparativ] Variante von Shônen Ai ist - also solte es imho auch eine Kategorie haben, so dass man sich als "Ich lese nur Sachen mit adult-Rating"-Fangirl auch per Fanliste outen kann. ^_^x Vermutlich gehen beu euch so oder so tagtäglich endlose Vorschläge für Fanlisten-Kategorien ein, womöglich gibt es dafür eine extra-Form/Funktion die mir nicht bekannt ist; sei's drum, so werde ich wenigstens meinen Vorschlag los. -- Verkauft jemand das Item 'Ablassschein'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge spuckt Wiki aus, wäre dann mit einer gesamt-Themenanlegung gekoppelt (eigene FA/FF usw), glaub ich, .. |
|||||||