Thread: Neue Steckbrief-Version
|
Eröffnet am: 04.09.2006 12:44 Letzte Reaktion: 14.04.2007 22:23 Beiträge: 381 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > Und wer von Euch hat ebenfalls das Problem, dass die beiden Steckbrief-Aufrufe unterschiedliche Inhalte anzeigen? > Da es noch in der Testphase ist, wird die talellarische Ansicht zwar aktualisiert angezigt, aber die Selbstbeschreibung wird beim ändern noch nicht so schnell aktualisiert, Stimmt. cato schrieb sowas als Update zum ersten Posting. Das wäre allerdings nur ein Teil der Erklärung. Siehe meine Erfahrung mit gelöschten Zeilen in der tab. Darstellung. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 16:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo.... ich muss sagen, ich mag die "alte" Version lieber, die ist so schön übersichtlich ^-^ Auf einen Blick hat man alles wichtige über die Person, und kann dann für weitere Infos klicken ^-^ Mich stört u.a. auch dass die Fächer so groß sind und so plump wirken, außerdem wird das neueste Fanart nimme angezeigt und anstatt dass man die wichtigen Infos schnell auf einen Blick hat eben, muss man nun durchklicken... Das gefällt mir nicht so wirklich ^^° edit: Okay, habe nun auch die restlichen Threadseiten gelesen und dabei gesehen, dass man ja einen Großteil wirklich wieder zurückin die Boxen schiebn kann ^--^ *freuuuu* Okay, in dem Fall hab ich dann nichts mehr auszusetzen XD *wieder happy bin* XD Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Habsch blind oder ist die Steckbrief-Statistik nirgendwo verlinkt? > > Wenn du per Häckchen die Statistik anzeigen lässt, findest du sie in dem Tab "Statistik" mit den 3 Balken. XD Nein. Da taucht nur die übliche Statistik auf und nicht die aus dem TOFU-Paket. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo.... ich muss sagen, ich mag die "alte" Version lieber, die ist so schön übersichtlich ^-^ Im Gegenteil ... Meterlange Zirkellisten, gefolgt von Tabellarischer Beschreibung und einer endlosen Selbstbeschreibung, die unten zum gut gefüllte GB ... Nein, die Tabs sind besser, man kann sofort da hinspringen, wo man hinmöchte ^^ > Auf einen Blick hat man alles wichtige über die Person, und kann dann für weitere Infos klicken ^-^ Und jetzt eben auf einen Klick alles Wichtige über die Person. ^^ > Mich stört u.a. auch dass die Fächer so groß sind und so plump wirken, außerdem wird das neueste Fanart nimme angezeigt Falsch. Das neueste Fanart wird angezeigt bei "Statistik" ... Links ist die Statistik, rechts das neuese Fanart. >und anstatt dass man die wichtigen Infos schnell auf einen Blick hat eben, muss man nun durchklicken... > Das gefällt mir nicht so wirklich ^^° > > edit: > Okay, habe nun auch die restlichen Threadseiten gelesen und dabei gesehen, dass man ja einen Großteil wirklich wieder zurückin die Boxen schiebn kann ^--^ > *freuuuu* > Okay, in dem Fall hab ich dann nichts mehr auszusetzen XD > *wieder happy bin* > XD ^^ Also ein Freund vom linearen Steckie. ^^ meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte Serien mögen oder kennenlernen möchten http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habsch blind oder ist die Steckbrief-Statistik nirgendwo verlinkt? Bei mir steht sie direkt hinter meinem Namen oô Also KeiraX [ENS] [Einstellung] [Statistiken] Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Habsch blind oder ist die Steckbrief-Statistik nirgendwo verlinkt? > > Bei mir steht sie direkt hinter meinem Namen oô > Also > KeiraX [ENS] [Einstellung] [Statistiken] Gna. Wir reden aber doch von steckbrief2.php und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Evil dumm ist |D Und recht einfach,bleibe ich oder würde ich lieber beim alten Stecki bleiben. Ich finde ihn nett so wie er ist o__o Die rumschieberei ist für meiner einer recht verwirrend und ich wurde erst mal erschlagen von der masse an infos die plötzlich auf mich zukamen x___x" Wer spaß hat an dem neuen,gerne aber ich würde lieber beim alten bleiben. Evil is back,the hell is open Muahahahahah xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gna. Wir reden aber doch von steckbrief2.php Ich weiß ^^ Aber da stand es bei mir auch oô (nur eben ohne den Link zu den Einstellungen) EDIT: Nun ist es weg... Öhm, ja... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 14:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich muss sagen, dass mir die neue Version wesentlich besser gefällt. Nach ein bisschen herumprobieren und verzweifeln habe auch ich das System verstanden und finde die Übersichtlichkeit gut und auch die Einstellung, wer was sehen darf. Das einzige, was nicht ganz funktionierte: meine linear angeordnete Convention wurde nicht verlinkt ôo Aber sonst ist alles klasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will meinen Steckbrief so behalten wie er JETZT ist! Ich möchte nicht, dass es auf alle Steckbriefe überschrieben wird ">> Naja, eigentlich möchte ich nur nicht, dass es auf meinen überschrieben wird ^^" !_! Fairer Vorschlag: Man sollte in den Einstellungen wählen können, ob man Version 1 der 2 haben möchte. Btw: Warum ist bei der neuen Version noch meine Selbstbeschreibung, die ich im Juni hatte und seit dem schon tausend mal geändert habe? XD Liebe Grüße - ChouetteDeLaNuit Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P [Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzige, was nicht ganz funktionierte: meine linear angeordnete Convention wurde nicht verlinkt ôo Aber sonst ist alles klasse. Ist vll. das, was ich auch schon mehrmals angemerkt hatte - bei mir werden dann nur die kommenden Cons angezeigt, aber nicht die, auf denen ich war o_O" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor lauter Zerstreutheit weiß ich jetzt nicht, ob die Frage schon kam, also frag ich einfach (noch) mal. Man kann ja einstellen, dass einige Sachen nur für 'Bekannte' sichtbar sind. Frage: Sind das jetzt (a) meine Realkontakte, (b) die, die mich als Realkontakt markiert haben, (c) die Leute, für die ich sichtbar bin oder (d) alle, die ich in meiner Kontaktliste (http://animexx.4players.de/mitglieder/kontakte.php) drin hab? Wollt ich nur gern mal wissen. Und ab wann steht eigentlich fest, ob/wann das neue Design angewandt wird? Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann ja einstellen, dass einige Sachen nur für 'Bekannte' sichtbar sind. Frage: Sind das jetzt (a) meine Realkontakte, (b) die, die mich als Realkontakt markiert haben, (c) die Leute, für die ich sichtbar bin oder (d) alle, die ich in meiner Kontaktliste (http://animexx.4players.de/mitglieder/kontakte.php) drin hab? Antwort: a) (denke ich oô) > Und ab wann steht eigentlich fest, ob/wann das neue Design angewandt wird? Es wurde mal was von Oktober gesagt. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, OK. Danke. ^^' {Sinnlospost} Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD |
|||||||
|
||||||
| Mhm mir gefällt der alte derzeit besser aber ich denke der neue hat mehr potential an Veränderungen. Jeder hat vor veränderungen angst.... das muss sich erstmal einbürgern dann geth das. |
|
![]() |
||||||
| mia gefällt die neue version gar ned >___> kann man sich das aussuchen ob man die will?? das is irgendwie umständlich überall dadraufzuklicken um was zu sehen und irgendwie alles in die mitte gequetscht sry für diejenigen denen es gefällt,aber mir is das jetzige lieber '___' kann man sich das aussuchen?;___; EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin für die alte, ja devenitiv für die alte ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann doch einige Dinge auch so anzeigen lassen wie bisher ^__^ Müsst ihr alles bei "Wer darf was sehen" einstellen ^.~ (-> lineare Ansicht) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sohoooo... dank keirax hilfreichen postings hab ichs mir gerade auch eingestellt. das einzige problem is das da noch alte daten stehen statt den neuen. die ich gestern zb. gemacht hab. ich finds nicht sooo schlimm...aber ich hänge doch an den alten irgendwie. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige problem is das da noch alte daten stehen statt den neuen. die ich gestern zb. gemacht hab. > ich finds nicht sooo schlimm...aber ich hänge doch an den alten irgendwie. Zitat aus http://www.animexx.de/forum/?thread=146028&posting=112902 : [UPDATE] Zum Thema Aktualität der Daten: es kann sein, dass einige der Daten etwas veraltet sind. Das ist _kein Problem_. ^^ Wenn die neue Version online geht, wird nochmal komplett mit dem jetzigen Steckbrief abgeglichen. Daher also auch besser noch nicht allzu viel Arbeit in die neuen Selbstbeschreibungen hineinstecken! und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 13:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der zweite teil galt wieder zum stecki selber. nicht zu den daten.^^ den rest hab ich ja gelesen das das dann wenns ganz kommt alles ok is. is ja kein problem. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| De Steckbrief-Statistik ist ja inzwischen eingebaut. Dafür gibt's - vermutlich seit dem Umzug - einen neuen Fehler. Und zwar in der Gästebuch-'Vorschau'. Der Fehler tritt also nur auf der Steckbrief-Seite selbst, nicht auf der GB-Seite auf. Notice: Undefined index: gezahlt in /animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/functions/funktionen.php3 on line 190 Notice: Undefined index: bereiche in /animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/functions/funktionen.php3 on line 279 Ob/Welche Zeile erscheint, hängt wohl vom e.V.- & TOFU-Status des Schreibers ab. > EDIT: Tritt nicht mehr auf. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 09:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm der steckbrief wurde aber noch nicht geändert oder? weil bei mir sieht alles normal aus aber alle reden plötzlich über "den neuen steckbrief" Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz kurz und knapp: Ich möchte die zweite Version haben ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch dafür, dass man bei den Einstellungen wählen kann, ob man die alte oder neue Version haben will, weil ich die neue Version ...hässlich... finde °.° [Gomen ^^°] Liebe Grüße - ChouetteDeLaNuit Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P [Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja... ;_; *Wartet gespannt darauf dass die neue Stecki-Version endlich on kommt* weiß echt nicht was einige dagegen haben ^^° *hust* Schon alleine diese direktverlinkung zu anderen Animexxlern in der Selbstbeschreibung is die neue Version wert *_* Njo~ >.< Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan? Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu ~ "Du liest meine Storys, ich lese deine" ;) Anders gesagt: "Schreib mir Kommi, kriegst du Kommi!" ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 14:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Saiki ich warte auch schon als drauf. Geh mittlerweile nur noch im Steckbrief2 modus auf den stecki, weils echt schnike ausschaut. :) "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichmag die neue version auch nicht wirklich,.... Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cato kann man es nicht einstellen das man frei wählen kann welche von beiden Steckiversionen man gerne hätte? Bei der Tagesübersicht kann man doch auch zwischen zwei ansichten wählen, ginge das nicht, dann wären doch alle zufrieden? "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei er tagesansicht kann man wählen echt? oO""""""""""" Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||