Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es Remscheider (und Wuppertaler) hier?

Eröffnet am: 22.06.2006 16:46
Letzte Reaktion: 22.06.2006 16:54
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gibt es Remscheider (und Wuppe... 22.06.2006, 16:46
 MG Gibt es Remscheider (und Wuppe... 22.06.2006, 16:54
Seite 1

Von:   abgemeldet 22.06.2006 16:46
Betreff: Gibt es Remscheider (und Wuppertaler) hi... [Antworten]

Ich wollte mal wissen, ob und wie viele Remscheider (und Wuppertaler) bei Animexx mit von der Partie sind?^^ Also meldet euch hier und wenn ihr mögt stellt euch kurz vor.

Ich fange an:
Hi. Ich bin YukiTatsutsume und wohne in Remscheid ^^. Bin 19 Jahre alt und freue mich immer über neue Freunde.^^ Schönen Gruß an alle.^^ Bis bald.^^
Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?

Von:    MG 22.06.2006 16:54
Betreff: Gibt es Remscheider (und Wuppertaler) hi... [Antworten]

Damit solche Threads vermieden werden können, existiert die glorreiche Mitgliedersuche:
http://animexx.4players.de/mitglieder/

Die wurde sogar etwas erneuert, weswegen man so ziemlich jeden finden kann den man sucht.

> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]

Zurück