Thread: Beiträge Editieren - Jetzt möglich!
|
Eröffnet am: 19.09.2002 14:37 Letzte Reaktion: 21.09.2002 11:50 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Hallo Leudels, da´s wohl noch nicht wirklich irgendwo gesagt wurde, möchte ich das jetzt mal tun: Es gibt jetzt im Forum eine "Edit" funktion mit der man seine Beiträge, wie in anderen Foren, selbst wieder bearbeiten kann. Allerdigsn hat die Sache auch einen "Hacken" - alle Veränderungen werden abgespeichert und sind von jedem wieder einsehbar. Allerdings denke ich, dass ist ein Kompromiss mit dem man leben kann. Übrigens, Lore ist die Lichtgestallt die dieses Feature mal wieder realisiert hat. :) ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|||||||
|
|||||||
| Hoch lebe Lore. Ich find die Funktion sehr nützlich. Danke!!! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eeeeeeeeendlich :) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| Faszinierend! *friemel* *frickel* Funktioniert sogar. ^^ Hahah, das macht Spaß... ^^ He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:54 | |||||||
|
||||||
| > Hallo Leudels, Hö? Was´n das für´n Wort? (*indudennachschlag* - ... steht nich drinnen! *g*) > da´s wohl noch nicht wirklich irgendwo gesagt wurde, möchte ich das jetzt mal tun: Es gibt jetzt im Forum eine "Edit" funktion mit der man seine Beiträge, wie in anderen Foren, selbst wieder bearbeiten kann. Naja, ich hab schon einige (also mind. einen *g*) gesehen, wo´s gewünscht wurde. > Allerdigsn hat die Sache auch einen "Hacken" - alle Veränderungen werden abgespeichert und sind von jedem wieder einsehbar. Allerdings denke ich, dass ist ein Kompromiss mit dem man leben kann. Supi! (was soll man mehr d´su sag´n ^^) > Übrigens, Lore ist die Lichtgestallt die dieses Feature mal wieder realisiert hat. :) *niederknieh* "Wir sind alle unwürdig, oh großer anbetungswürdiger, geheiligter, allwissender, ... Lore" *lol* So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich. |
|
||||||
| Vorher: coool, das probier ich gleich mal aus ^^V Nachher: woah, geil, es klappt! XD Die verwelkende Liebende, Der erstgeborene Sohn, Der Torso, Die gebundene Frau, Der zerissene Prinz, Die zornige Fürstin, Die Pilgerin, Das große Kind, Die grässliche Mutter, Der Hammer, Der Schakal, Der Moloch... 13 GEISTER! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:54 |
|
![]() |
||||||
| Whuaaaaaaah!! - es geeeeeeht!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whuaaaaaaah!! - es geeeeeeht!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Das erklärt auch, warum der Server gestern so oft Offline war! Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| *ausprobier* O.o" Es geht O_o" XD~~ Und so red' ich mit dir wie immer, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür' dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören, und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst - bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, sehr schöne Funktion, kann man gar nicht anders sagen, Sehr gut, Lore. Sogar der Text steht jetzt im Editierfenster. ( War bei meinem ersten Versuch heute Morgen noch nicht so. ) Es wird ja immer besser. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| Muss ich auch mal ausprobieren... Hey cool, es funktioniert... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
||||||
|
|||||||
| Test, Tesuto, TESUTOOOOOHHH!!! Coolio. Funzt!!! ^_^ *Cheers @ lore* Find's übrigens gut, dass man die Änderungen nachlesen kann... "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah, echt supergenial!!!!!!! Dankeschööööön *vor Lore auf die Knie fällt*!!! Darauf warte ich schon ewig! Und das man die Änderungen nachlesen kann, finde ich auch klasse. ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ... -Necronomicon- ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Fehlt bloß noch eine Option zum ändern ANDERER Posts... ;) He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
|
|||||||
| Das hat aber auch ewig gedauert^^" Nachtrag: Warum kann man den Smiley nicht Nachträglich ändern (Nicht das ich nörgeln will, ich will nur auf Misstände hinweisen ^_~). 2ter Nachtrag: Es geht immer noch *g* 3ter Nachtrag: Editieren mein ich ^________________________^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| Erst mal kucken.... Später: Super! Geht! Vielen Dank *freu*! So long, Sailor Wolf "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) |
||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, genial ! Jetzt gibt es keine Ausrede für Schreibfähler mehr ... ;-) Vielen Dank an Lore ! ------------------------- Trara, ach ist das schön ! *freu* *tipp* *rumhüpf* |
|||||||
|
|||||||
| Jap, und überhitzte Gemüter haben nochmal ne letzte Chance, ihre Vorwürfe zu überdenken! ;) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Naaaa... die "überhitzten Gemüter" werden jetzt noch wilder herumposten, denn man "kann ja alles rückgängig machen". He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaa... die "überhitzten Gemüter" werden jetzt noch wilder herumposten, denn man "kann ja alles rückgängig machen". Jaja, aber so mancher Meinungswechsel wird dann beim "Was wurde geändert" ansehen erst richtig aufschlussreich. >;-> |
|||||||
|
|||||||
| das ist eine gut idee! vor allen dingen ist es bei den verkaufsthread notwendig gewesen!^^ wo finde ich denn die edit -funktion?^^" viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann! |
|||||||
|
||||||
| > das ist eine gut idee! vor allen dingen ist es bei den verkaufsthread notwendig gewesen!^^ > > wo finde ich denn die edit -funktion?^^" SOllte neben dem antworten knopf bei postings von dir ein edit knopf geben See you |
|
|||||||
| >> wo finde ich denn die edit -funktion?^^" > SOllte neben dem antworten knopf bei postings von dir ein edit knopf geben Wohlgemerkt, neben DEINEN Postings. XD He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
|
|||||||
| > >> wo finde ich denn die edit -funktion?^^" > > SOllte neben dem antworten knopf bei postings von dir ein edit knopf geben > Wohlgemerkt, neben DEINEN Postings. XD ach schade,bei anderen wär's viel lustiger XDD *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||