Thread: Will Animexx keine neuen AKTIVEN Onlinet
|
Eröffnet am: 06.09.2002 22:45 Letzte Reaktion: 10.09.2002 17:40 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ai-Megumi | Will Animexx keine neuen AKTIV... | 06.09.2002, 22:45 | |||
| Ai-Megumi | AKTIVE Online Mitglieder | 06.09.2002, 22:49 | |||
| cato | Will Animexx keine neuen AKTIV... | 07.09.2002, 00:29 | |||
| Ai-Megumi | Will Animexx keine neuen AKTIV... | 07.09.2002, 18:30 | |||
| Ai-Megumi | Will Animexx keine neuen AKTIV... | 09.09.2002, 00:22 | |||
| Jibrelle | Will Animexx keine neuen AKTIV... | 10.09.2002, 17:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| Meine Schwester hat sich mei Animexx online angebeldet, alles unspecktakulär. Sie bekam auch die Mail mit dem Link und der funktionierte auch. Aber als sie sich auf Animexx ganz normal unter "einloggen" einloggen wolllte, wurde ihr der Zugang verweigert. Das Passwort und der Benutzername (Onee-sama) stimmt, das ist sicher. Habt ihr eine Idee woran das sonst liegen könnte? Oder gibt es hier Vereinsmitglieder die das lesen und vielleicht zur Aufklärung des Problems beitragen könnten? Weil meine Schwester nun wahrscheinlich als Online Mitglied zählt, aktive teilnehemen kann sie aber nicht. Ai-Megumi! PS: Hatten andere vielleicht schon mal die selben Probleme? |
|||||||
|
|||||||
| Das sollte eigentlich im Thema stehn! |
|||||||
|
|||||||
| > Das Passwort und der Benutzername (Onee-sama) stimmt, das ist sicher. Unwahrscheinlich, zumindest find ich hier in der Mitgliederliste nirgendwo einen Benutzer mit diesem Namen... dafür hab ich noch eine zweite Anmeldung von dir selbst (Chang) - Alter Ego? Am besten meldet sich deine Schwester einfach nochmal an.... bis dann, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Danke ich wers meiner Schwester sagen, un´d schreib dannn hier rein wenns geklappt hat. Was mich gibts noch mal? Mh Chang das sagt mir was, kann man das löschen? Wäre ganz nett, weil ich immer über Ai-Megumi drinne bin. Danke! |
|||||||
|
|||||||
| Ok ist jetzt alles geklärt. Ausser meine zweite Anmeldung (Chang), kann die noch jemand von euch löschen. Ich geh immer nur über Ai-Megumi rein. Danke! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| Dazu hätt ich auch noch was zu sagen...ich bin hier gewissermaßen auch zweimal drin, wenn auch nicht durch Doppelanmeldung (auch wenns so klingen mag). Und zwar war ich früher unter dem Nick 'kishu' hier angemeldet, und unter 'Jibrelle' eine Freundin, allerdings durfte die später nicht mehr ins Internet oder nur noch sehr selten, weshalb ich aus irgendeinem dummen EInfall heraus unter dem Nick weitergemacht habe, an Diskussionen und RPGs teilgenommen habe etc, so dass ich mittlerweile hier unter Jibrelle bekannt bin (mehr oder weniger bekannt eben), und dies auch gerne bleiben würde. Wäre ja auch alles kein Problem, Realnamen, Geburtstag und so kann man ja auf der Steckbriefseite auch in die freien Zeilen schreiben. Nur, wenn ich eines Tages mal zum Verein beitreten will, oder so, könnte das Schwierigkeiten geben. Deshalb wäre es ganz praktisch, wenn mein Realname in Kathrin Zander und mein Geburtstag in 4.11. geändert würde, und die Anmeldung 'kishu' könnte man dann löschen. Das Eintrittsdatum wäre zwar eiegntlich auch ein anderes (16.11.01), aber das interessiert im Grunde eh niemanden und wird ja auch nicht für die Person, sondern für die Anmeldung gezählt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn der Name und Geburtstag also geändert würden (kann auch nochmal eine mail oder ENS schicken, mit den genauen Daten, wenns bedarf...) ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ hoho wo - yoseatte - utsuru sashin no egao ni - sukoshi no - sabishisa - tsumekonde ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<Shôjo Kakumei Utena>~*~<Rinbu Revolution>---- |
|||||||