Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > ich klick schon viel, hab aber erst 12.... > ERSTO______________O? > > ich hab ERST 5 eier!!!! Andere haben schon über 80.... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ERST 5 eier!!!! und ich 6 ^,^ *mal leise sagt* Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab... Vergessen wieviele ich hab... Ich glaub es waren 8 oder 9... ^^°° Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach bei dem event schon nicht mit, weil es gemein ist das es anscheinend nen trick gibt mehr zu finden. Letztesjahr hab ich ein ikriges eigefunden ^^"" na ja und dieses jahr musste ich arbeiten und nun ... 200 vorsprung (mitlerweile bestimmt 400) keine chance auch nur noch an eine DVD zu kommen ^^ Aber irgend ein jahr krieg ich den trick raus <.< und dann verat ich ihn jeden muahahahaha damit es mal spannend wird XD~ IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen: http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen hinweis gebe ich euch noch *g* mir tun BEIDE Hände weh und die linke, die nicht die Maus betätigt tut weitaus mehr weh als die Maushand, weil ich sie in einer recht merkwürdigen und angespannten Stellung halten muss, um schnell viele eier zu finden mehr verrat ich nich lol laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es sehr gut, dass es diese Preise alle 30 min. gibt :] Ansonsten würde ich jetzt schon wieder aufgeben. Macht ja keinen Spaß wenn andere schon so viele haben :3 Da hatt jemand eine sehr gute Idee mit den Preisen :] und ich bekomm sicher wieder mal keinen *lach* Aber ich wünsch allen ganz viele Eier :D |
|
||||||
| Tja Century, da haben wir wohl beide die selbe Idee XDDD Hab dadurch nun auch schon fast 50^^ Bin aber erst spät drauf gekommen XDDD |
|
![]() |
||||||
| 172 eier @@ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch kein einziges... *moser* Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann,... *sing* >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd irgendwie net schlau daraus was century macht xD also msus ich mich mit meinen 6 eiern zufrieden geben xD~ *bis jetzt keines mehr gefunden hat* Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 161 Peach, ich hole auf XD btw, wo hast du die Eier mit den Preisen gefunden? lol möcht auch mal was gewinnen laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weiß ich wieder, warum ich ostern hasse DX *eier zertret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, bin ich noch gut dabei? X3 Ich hab glaub ich 151. >//< wesentlich mehr als letztes Jahr, aber weniger als vor zwei Jahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- sehr gerecht ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 161 > Peach, ich hole auf XD > btw, wo hast du die Eier mit den Preisen gefunden? lol > möcht auch mal was gewinnen das shao ding hab ich drtenma gekriegt, hab ihm die 10. ens geschrieben, weil er den preis nicht wollte die one piece karten weiß ich ned woher sie sind.. auf einmal stand ich bei den preisträgern ?_?" kam aber keine nachricht oder so.. die karten schenk ich jetzt ner freundin XD muss galileo nur noch eintragen.. naja.. bin jetzt erstmal duschen und nachher ca., 3 stunden weg o_o" *drop* wetten ich verpass grade die preise, die ich echt will == わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen hinweis gebe ich noch, aber dann ist schluss. Um eure nicht-Maushand so steif und verkrampt zu bekommen wie ich braucht ihr den Browser Firefox laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einen hinweis gebe ich noch, aber dann ist schluss. Um eure nicht-Maushand so steif und verkrampt zu bekommen wie ich braucht ihr den Browser Firefox Also ich hab Opera und muss dank selbigem immer nur in die linke obere Ecke schauen^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einen hinweis gebe ich euch noch *g* > mir tun BEIDE Hände weh und die linke, die nicht die Maus betätigt tut weitaus mehr weh als die Maushand, weil ich sie in einer recht merkwürdigen und angespannten Stellung halten muss, um schnell viele eier zu finden > mehr verrat ich nich lol Ich versteh was du meins du drücks F5 und scralls rauf runter F% rauf runter das hab ich jetzt ne weile gemacht find es langweilig ^^ und nicht ein ei aufgetaucht. Ich denke schwachsinn und zeitverschwendung. Ausserdem haben nur hyspeed leute ne chance.. die armen modem user ich geh zocken ^^ da hab ich mehr davon *g* IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen: http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers |
|||||||
|
||||||
| Das waren nun aber schon genug Hinweise XDDD Mir tun auch schon alle beide Hände weh *heul* Aber die Suche geht weiter muhahaha Ich glaub die Eier machen mich irre Oo |
|
![]() |
||||||
| > Das waren nun aber schon genug Hinweise XDDD Find ich auch XD Also wers jetzt noch nicht rauskriegt ist wirklich selbst schuld ^^° - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einen hinweis gebe ich noch, aber dann ist schluss. Um eure nicht->Maushand so steif und verkrampt zu bekommen wie ich braucht ihr >den Browser Firefox oo" Werd mal daraus einer schlau^^".. ich bin ein BlitzmerkerXD.. ich kriegs bestimmt erst wieder raus, wenns schon vorbei ist.. *seufz* *mal mit firefox auf suche geht* Edit: Ah.. jetzt hab ichs kapiert^^ *g* Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 13:12:41 | |||||||
|
||||||
| Also das mit F5 mach ich nicht. Gibt einen weitaus besseren Trick XDD Jetzt sag i aber nix mehr XDDD Will heut noch unbedingt 100 Eier schaffen |
|
![]() |
||||||
| 210 (^_^) ich komme meinem eigenen Record immer näher *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silverSerenity: nein ich drücke nicht F5 und ich scrolle auch nicht ^^ laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein dass mein PC (ich sitze mal wieder in einem Cafe) die Ostereier unterdrückt? Ich hab noch kein einziges und bin schon ne ahlbe Stunde ständig am suchen... Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann,... *sing* >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi^^ ich glaube ich weiß was gemeint ist... ich muss jetzt nur noch herausfinden welcher genau...^^ aber finger verkrampfen ist schon mal ein guter hinweis...^^ Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir tut gar nichts weh (o.O) aber ich bin nur in einem bestimmten Bereich (^_~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm also langsam aber sich beschleicht mich das Gefuehl, dass man mehr Ostereier findet, wenn man wirklich aktiv ist auf Mexx. Ich bin der Meinung, dass mir aufgefallen ist (nette Formulierung), dass es immer grade dann Ostereier hagelt, wenn ich irgendwem was ins GB geschrieben, eine ENS abgeschickt oder meinen Senf im Forum dazu gegeben habe... Naja zumindest bin ich jetzt bei 88 Eiern ^^ Noch 12 dann hab ich die 100er Marke geknackt. Peach hol ich eh net mehr ein und irgendwann muss ich ja auch schlafen gehen... morgen ist schliesslich Uni. Soviel zur tollen Zeitverschiebung XD Aera >'__'< Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott ich glaub ich bin komplett dumm. ich check nix. naja ich bin vermutlich noch zu dumm für sowas mit 13 jahren^^' mfg ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
||||||
| Also ich bekomm bald die total Krise. Erstens schein ich hier als einzige voll aufm Schlauch zu stehen, was diesen Trick zur Eiersuche angeht und zweitens habe ich dann eben ein Ei gesehen und zu voreilig weitergeklickt .____________________. *idiotin am werk* |DDDD Och man, ich weiß warum ich bei sowas sonst nie mitmache *lach* Nja trotzdem noch ne freudige Suche und schöne Ostern |