Zum Inhalt der Seite

Thread: Neider?

Eröffnet am: 29.03.2006 13:32
Letzte Reaktion: 30.01.2007 16:41
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Neider? 27.01.2007, 17:44
Neider? 29.01.2007, 16:15
Neider? 30.01.2007, 15:59
Neider? 30.01.2007, 16:41
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 27.01.2007 17:44
Betreff: Neider? [Antworten]

Also wenn ich Andere fertig mach, dann, weil ich sie zum Lachen finde xD & dann mach ich mich halt lustig über die ^^

& ich bin nicht neidisch auf die Menschen die ich hasse xD Bin selber geil genug XD
_____THIS SHIT WILL FUCK YOU UP**

Von:   abgemeldet 29.01.2007 16:15

Darüber kann man nur müde lächeln.
Also, ich hatte es schon oft (nicht nur hier auf Mexx) dass man mir gesagt hat:

"Boah, du fette Kuh, das Bild ist hässlich, dass du dich so im Internet blicken lässt" etc.

Aber das lässt mich kalt...

Hat auch schon nen paar Neid -6er (bei nem eher schlechten Bild xD)... und auch schon seltsame GB einträge à la "Wäh, du magst Shonen-Ai"

Man sollte darüber erhaben sein xD

KleiMo

PS: Hatten wir so nen Thread net schomma? xD

Von:   abgemeldet 30.01.2007 15:59

Also ich geb dir vollkommen Recht!! Ich selbst bin "Opfer" von den sogenannten Neidern geworden. Zweimal! Andere haben mein Bild mit eins/zwei bewertet, doch was seh ich: eine sechs steht auch dabei!! Das zieht die Gesamtbewertung total runter. Als ich an animexx geschrieben habe, haben die geantwortet, Moment ich kopier mal deren Antwort hierrein:
"Hallo,
Jeder darf so bewerten wie er es für richtig hält, wenn man dir eine 1 gibt dann kümmert es dich ja auch nicht, du nimmst die Note da sicher auch einfach hin und freust dich, dass dein Bild bewertet wurde."

Ich finde das ist ja wohl was anderes, oder? Wenn noch Kritik dabei steht, wie man es besser machen kann, dann finde ich das ok! Aber wenn 0 Kommentar steht, dafür aber die 5 oder 6, dann geht es wirklich zu weit!!

Sherd, du reagierst nicht überzogen! Es wär besser, wenn man dagegen etwas tun könnte...aber die, die schlechte Kritik verteilen, haben es sowieso nicht besser drauf!!

LG *sichwiederberuhigt* Romikko

Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:41
Ich finde, man sollte Noten nur mit Kommentaren abgeben. Und wenn im Kommentar nur sowas wie "Du bist scheiße" drinsteht, ist ja wurscht, dann weiß ma wenigstens wers war, oder?

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück