Thread: Suchfunktion ?
|
Eröffnet am: 27.08.2002 21:08 Letzte Reaktion: 27.08.2002 21:59 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| liddleSister | Suchfunktion ? | 27.08.2002, 21:08 | |||
| cato | Suchfunktion ? | 27.08.2002, 21:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Also, ich habe gerade eben eine Fanfiction gesucht, von deren Titel ich mir nur "Die" und was mit einer "roten Schleife" gemerkt habe. Den Namen des Autors/der Autorin merke ich mir nie -.- Also klickt man auf Fanfics nach Titel anzeigen *seufz* Es ist ehrlich ziemlich mühsam sich durch soviele Seiten zu ackern, allein Titel die mit "Das" beginnen gibt´s tausende (naja, das mag übertrieben sein.. aber auf jeden Fall sind es einige), dann folgen noch Titel mit "Der" und nach einer halben Ewigkeit ist man dann endlich bei "Die" -.-° Ich habe ja keine Ahnung von technischen Möglichkeiten etc, aber könnte man nicht so eine Schlagwortsuche nach Titeln machen? Also, ich gebe "Schleife" ein und kriege alle Fanfictions in deren Titel dieses Wort vorkommt.. Es mag vielleicht viel Arbeit für die Animexx-Chefs sein ^^° aber wär es nicht eine Überlegung wert? Lest alle Gschichtln von Terrorkätzchen - das bin ich *g* Bitte, bitte viiiiele Komms *verbeug* |
|
|||||||
| Doc plant meines Wissens so mehr oder weniger an einer Neugestaltung der Fanfic-Datenbank, da ist das meines Wissens im bisherigen Konzept mit berücksichtigt. Frag mich aber bitte nicht, wann es so weit sein wird... bis dann, Tobias Hößl |
|||||||