Thread: Help leutz O,O
|
Eröffnet am: 03.03.2006 17:49 Letzte Reaktion: 22.03.2006 16:41 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Help leutz O,O | 03.03.2006, 17:49 | ||||
| Help leutz O,O | 03.03.2006, 17:59 | ||||
| MG | Help leutz O,O | 03.03.2006, 19:16 | |||
| Balduin | Help leutz O,O | 03.03.2006, 20:11 | |||
| MG | Help leutz O,O | 03.03.2006, 20:18 | |||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 17:10 | ||||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 17:17 | ||||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 17:20 | ||||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 17:24 | ||||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 17:26 | ||||
| cuby | Help leutz O,O | 18.03.2006, 17:29 | |||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 17:28 | ||||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 17:29 | ||||
| Hancock | Help leutz O,O | 18.03.2006, 17:48 | |||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 18:00 | ||||
| RaelynRaven | Help leutz O,O | 18.03.2006, 18:20 | |||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 18:38 | ||||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 18:44 | ||||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 18:48 | ||||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 18:55 | ||||
| Nienchen | Help leutz O,O | 18.03.2006, 19:59 | |||
| Hancock | Help leutz O,O | 18.03.2006, 20:03 | |||
| Nienchen | Help leutz O,O | 18.03.2006, 20:07 | |||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 20:12 | ||||
| Hancock | Help leutz O,O | 18.03.2006, 20:18 | |||
| cuby | Help leutz O,O | 18.03.2006, 20:23 | |||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 20:29 | ||||
| Hancock | Help leutz O,O | 18.03.2006, 20:36 | |||
| RaelynRaven | Help leutz O,O | 18.03.2006, 22:15 | |||
| Help leutz O,O | 18.03.2006, 22:52 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hiho @ all^^ Mir ist aufgefallen das ich mir gar keine Hentai Fanarts oder Doujinshis ansehen kann O,o weswegen denn nicht? Ich bin wohl schon über achtzehn. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet^^ Danke im Vorraus...^^ eure Aluka |
|
![]() |
||||||
| urrr http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. Die Frage wurde schon utopisch oft beantwortet, müsste also mit der Suchfunktion zu finden sein. Oder du benutzt den Link von Syneykaiba. Übrigens: Viel verpasst du im Adult-Bereich sowieso nicht. [MG] !!!Holt euch das neue Album "Elfentod" von Rammstein!!! Cover: http://mg.smoona.de/elfentod/rammstein_album-elfentod.jpg Rückseite: http://mg.smoona.de/elfentod/rammstein_album-elfentod_r.jpg |
|||||||
|
||||||
| > Hiho @ all^^ Mir ist aufgefallen das ich mir gar keine Hentai Fanarts oder Doujinshis ansehen kann O,o weswegen denn nicht? Ich bin wohl schon über achtzehn. > > Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet^^ > > Danke im Vorraus...^^ eure Aluka Was macht man, wenn man eine Frage hat? Genau: zuerst schaut man nach, ob es eine FAQ gibt, in der die häufigsten und wichtigsten Fragen schon beantwortet sind. Ergebnis: Ja, es gibt eine solche (bzw. mehrere) auf Animexx. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ Jetzt schaut man nach: ist meine spezielle Frage dort zu finden? Ergebnis: Ja. Beim Nachsehen in der Allgemeinen Animexx-FAQ steht unter Punkt 1.4 etwas zum Zugang zu Hentai-Seiten: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang Aber wenn man in der Fanart- oder der Dojinshi-FAQ nachsieht, findet man die Antwort auch.. |
|
![]() |
||||||
| Danke Papa Balduin ^__^ Sehr schön und vorallendingen langsam, für die etwas Jüngeren oder Begriffsstutzigeren, erklärt. ^__^ [MG] !!!Holt euch das neue Album "Elfentod" von Rammstein!!! Cover: http://mg.smoona.de/elfentod/rammstein_album-elfentod.jpg Rückseite: http://mg.smoona.de/elfentod/rammstein_album-elfentod_r.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid wenn es derb klingt, aber es gibt Leute die mit Mexx wenig Erfahrung haben und da wäre es angebracht nicht mit altklugen Sprüchen zu kommen. Und mittlerweile ist das Forum so zu gestofft, dass man nur noch schwer irgend welche Themen wieder findet. Nicht böse sein ist aber so. Gruß Kitty |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 17:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber der Thread für Fragen ist ganz klar STICKY. Ich mach auch nicht einen Thread auf ohne mich vorher irgendwie im Forum umzuschauen ^^°°° Ausserdem: Extra für die, die die Regeln nicht lesen - "Bitte die Forumsregeln unten betrachten" Und wenn man auf der Forumseite ist, gibt es da so ein kleines Ding: "Suchen" Ausserdem waren sie hier noch ganz nett und haben ganz freundlich auf den Fehler hingewiesen. So... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du selbst sagst noch ganz nett... da liegt ein aber. Ich kenne die Regeln aber man muss auch mit ausnahmen rechnen |
|||||||
|
||||||
| Noch was: >Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT >MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des >Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden. Und das Forum wäre nicht so zugestopft, wenn jeder, bevor er einen neuen thread macht, erst mal gucken würde ob es einen solchen thread schon gibt. Oder sich überlegen würde: Ist dieser Thread notwendig? Kann ich das was ich fragen/besprechen will nicht auch in einem anderen Thread tun? Ich will auf die 'Dunkle Seite' da gibts Kekse und Cola ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 17:24:40 |
|
![]() |
||||||
| Eigendlich müsste man mal das Forum entrümpeln... aber ist ja auch egal jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigendlich müsste man mal das Forum entrümpeln... > aber ist ja auch egal jetzt. nee, hier wird doch ALLES aufgehoben, auch wenn man vor lauter geschlossenen Threads nicht mehr "treten" kann wie bei Extrem-Messies halt ;P nachzulesen unter: Vermüllungssyndrom MfG dat Rolldingsi *rumroller* Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 17:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Na ja, oben wurde schon alles gesagt. Gott sei Dank ist EvilPussy noch ein Newbie, sonst wär es hier anders abgegangen O.o Ausserdem ist es okay, solange sie den Fehler nicht wiederholt. Gibt ja auch Leutz im Forum, die andere bewusst vollspammen und dann schon ein Jahr dabei sind -.- |
|||||||
|
||||||
| Was nutzt denn das entrümpeln wenn pro Tag mind. 20 Threads dazukommen die entweder: Sinnlos oder Doppelt sind? Solange es hier zB. für jede Programmänderung bei RTL2 nen thread gibt sehe ich nicht wie sich hier jemals was verbessern soll -.- Ich will auf die 'Dunkle Seite' da gibts Kekse und Cola ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Der war doch schon in der versenkung verschwunden Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, wird Zeit für eine Schliessung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich dem immer wieder genannten Thema "die Suche benutzen": Sorry, aber die Forensuche auf animexx ist nun wirklich alles andere als das Gelbe vom Ei. Ich hab vor Wochen einen Thread bei animexx mit der Suchfunktion gesucht...und gesucht...und gesucht....und ihn nicht gefunden. Als ich den selben Thread anschließend bei GOOGLE gesucht hab, hab ich ihn sofort beim ersten Treffer gefunden. ê.e' Find´ ich für animexx jetzt ehrlichgesagt etwas peinlich.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst aber doch bemerken, dass es einer der Threads ist, die man in der Animexx-Kategorie an ERSTER Stelle findet, wie gesagt, er ist Sticky. Na ja, von einer echten Suche kann man hier ja net reden. Aber bei etwas geb ich dir recht: der "Sucehn" Button. Mit dem findet man meist nicht das gewünschte und es ist schon ein bissl schwer, damit umzugehen. Ich weiss auch nie, wie ich mich denn jetzt dabei anlegen soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch nict immer alles so einfach was? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, aber wenn man in dn Animexx-Bereich im Forum kommt, sieht man den doch sofort. O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja jetzt wo jeder hier reinpostet XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mal ehrlich Leute... ...wie sucht ihr? O.o? Ich suche jeden Tag min. drei Threads und ich finde sie innerhalb von einer Minute. Und was ist so unmöglich daran "Animexx hentai" einzugeben und dann gleich eine ganze Latte von Postings zu kriegen, die sogar mit dem Link zum Wiki aufwarten. Ich glaube eher, dass es an der mangelnden Suchfähigkeit oder Lesefähigkeit liegt, denn wenn man in das Forum "Animexx" geht, sehe ich diese Threads auch immer schnell. O-o Ich sollte kostenlose Brillen verteilen... X-x "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern eine rosa Brille^o^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gern eine rosa Brille^o^ *rüberreich* Ich hoffe die Strassterne an der Seite machen dir nichts aus? "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gern eine rosa Brille^o^ willst du meine? *tatsächlich-eine-rosane-brille-hat* Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht. sig+Avatar©MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, hab ja jetzt eine^o^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, hab ja jetzt eine^o^ *yazoo Nivea auf die Gläser schmier* XDDD MfG dat Rolldingsi *rumroller* Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 20:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hier gibts Brillen umsonst? *auch eine haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh nix mehr Ô__Ô Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, ich meinte damit jetzt keinen sticky gesetzten Thread, sondern allgemein. Den Thread den ich damals gesucht hab bezog sich auf den Manga "Mars". Natürlich HABE ich mit der animexx-Suche Threads gefunden - aber nicht den, den ich gesucht hab! DEN hab ich nur über Gugl gefunden. O_o' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh, ich meinte damit jetzt keinen sticky gesetzten Thread, sondern allgemein. Den Thread den ich damals gesucht hab bezog sich auf den Manga "Mars". Natürlich HABE ich mit der animexx-Suche Threads gefunden - aber nicht den, den ich gesucht hab! DEN hab ich nur über Gugl gefunden. O_o' das Mysterium Animexx ist doch unergründlich, auch die Suche ;D ->> Mitmachen, gibt Preise XD ->> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18145 <<- |
|||||||