Thread: Animexxtreffen in Goslar^^
|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:02 Letzte Reaktion: 10.02.2006 15:06 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kuroki_Feay | Animexxtreffen in Goslar^^ | 08.02.2006, 11:02 | |||
| Kuroki_Feay | Animexxtreffen in Goslar^^ | 10.02.2006, 13:15 | |||
| Animexxtreffen in Goslar^^ | 10.02.2006, 15:06 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Also ich wohne zwar seit einem Jahr nicht mehr in der Nähe von Goslar^^° aber in kürze ziehe ich GOTT SEI DANK *_* wieder dahin zurück^^v Naja und jetzt wollte ich mal sehen ob es vielleicht Interesse an einem Animexxtreffen dort gibt..bzw ob es genug Animexxler in der Umgebung gibt ^^° Sollte es euch geben xD würde ich mich freuen wenn sich jemand mit mir zusammen um die Organisation kümmern würde..^^ Soviel erstmal zu meinem Anliegen^^° Eure Blacki^^v Dat Akito Lied xD Du weißt nicht was dich treibt,was am Ende für dich bleibt. WARUM BIST DU SO BLASS SO KALT SO HERZLOS? Du weißt nicht was du tust,weißt nicht woran du glaubst. Sag mir wozu und ob du mich noch brauchst. Wenn's einfach nicht mehr passt. Wenn du mich wirklich nur noch hasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< >.> Hallo?? gibt es niemanden? T_T Dat Akito Lied xD Du weißt nicht was dich treibt,was am Ende für dich bleibt. WARUM BIST DU SO BLASS SO KALT SO HERZLOS? Du weißt nicht was du tust,weißt nicht woran du glaubst. Sag mir wozu und ob du mich noch brauchst. Wenn's einfach nicht mehr passt. Wenn du mich wirklich nur noch hasst. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |