Thread: Hitler als Nickname???
|
Eröffnet am: 20.01.2006 13:39 Letzte Reaktion: 23.03.2006 21:01 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hitler als Nickname??? | 02.02.2006, 20:25 | ||||
| Unkraut | Hitler als Nickname??? | 02.02.2006, 22:43 | |||
| Jim | Hitler als Nickname??? | 03.02.2006, 01:19 | |||
| Hitler als Nickname??? | 03.02.2006, 11:37 | ||||
| MeinCtutW | Hitler als Nickname??? | 03.02.2006, 21:39 | |||
| Unkraut | Hitler als Nickname??? | 04.02.2006, 03:22 | |||
| Hitler als Nickname??? | 04.02.2006, 15:03 | ||||
| Hitler als Nickname??? | 03.03.2006, 19:14 | ||||
| Hitler als Nickname??? | 04.03.2006, 00:29 | ||||
| Hitler als Nickname??? | 04.03.2006, 08:16 | ||||
| Hitler als Nickname??? | 16.03.2006, 20:43 | ||||
| Hitler als Nickname??? | 22.03.2006, 21:49 | ||||
| Unkraut | Hitler als Nickname??? | 16.03.2006, 20:54 | |||
| Katsumi_Liqueur | Hitler als Nickname??? | 16.03.2006, 23:42 | |||
| Hitler als Nickname??? | 16.03.2006, 23:44 | ||||
| Hitler als Nickname??? | 19.03.2006, 20:22 | ||||
| Seranal | Hitler als Nickname??? | 22.03.2006, 11:23 | |||
| TheBoss | Hitler als Nickname??? | 22.03.2006, 23:47 | |||
| Hitler als Nickname??? | 23.03.2006, 21:01 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >Letztens hat sich bei animexx einer mit dem Nickname Hitler angemeldet. >Was sagt ihr dazu? lasst ihn/sie doch....es wird sich dabei schon was denken. wenn ich mich che nennen würde, käme bestimmt niemand an....oder putin, wie isses mit kim jong unser kater hieß adolf, nach adolf hitler. er war weiß und hatte einen großen schwarzen fleck auf dem kopf, der wie ein seitenscheitel aussah und einen kleinen schwarzen fleck unter der nase..... ich hab natürlich erst jahre später verstanden was dahinter steckte. ach, unser süßer, kleiner, mürrischer, adolf *schnief* ...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania.... ...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands! okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!! BUAHAHAHAHARRR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >unser kater hieß adolf, nach adolf hitler. er war weiß und hatte >einen großen schwarzen fleck auf dem kopf, der wie ein seitenscheitel >aussah und einen kleinen schwarzen fleck unter der nase..... >ich hab natürlich erst jahre später verstanden was dahinter steckte. >ach, unser süßer, kleiner, mürrischer, adolf *schnief* Ach, da verstehe ich den Namen als Parodie XD Hast du ein Foto von dem Käterchen? *neugierig-ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ein Foto von dem Käterchen? *neugierig-ist* Pics von Katzen die so aussehen findest du auf jeden Funpic Site zu genüge ;) Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letztens hat sich bei animexx einer mit dem Nickname Hitler angemeldet. > > Was sagt ihr dazu? "Wenn die Leute spinnen, geben sie Zeichen." u_u (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor jetzt irgendwer da was falsch interpretiert: Ich bin ganz sicher kein nazi o_O' und hitler fand ich auch nicht toll Ich denke sowas sollte man einfach nicht ernst nehmen ^^' klar, hitler hat dafür gesorgt das viele menschen sterben aber wenn man mal bedenkt was der alles von sich geben hat und wenn man jetzt nur seine person ansieht und nicht was drum herum gewesen ist: 1. Er hat davon gesprochen das das deutsche volk rein sein muss - er war österreicher 2. er hat nach dem aussehen bestimmten wollen wer jude ist, dabei ist das ne religion 3.er sah selber nicht aus wie das "ideal" 4.er war unpünktlich, unorganisiert und andere haben für ihn alles geplant und erledigt Ich glaub wenn uns heute so jemand begegnen würde,wären wir vielleicht schockiert, aber es würde sicher viele geben die über den lachen o_O' (einfach weil sie ihn für dumm und irre halten würden) gibt ja heute noch viele die meinen das das total assozial ist da zu lachen, weil ja so viel schreckliches passiert ist dank hitler etc. Aber ich finde das sollte man auch nicht überbewerten, immerhin isses ja gut das den mensch heute keiner mehr ernst nehmen würde (bis auf wenige ausnamen) Ich denk mal das der nick nur verarsche ist.. Ich würd mich zwar nicht so nennen aber ich würd mir jetzt auch keine sorgen machen das das ein nazi ist oder so *shrug* und es gibt bei weitem noch sehr viel andere geschmacklosere sachen, als wenn man sich über die person Adolf hitler lustig macht. Ich finds viel schlimmer wenn beispielsweise videos von schlägereien aufgenommen werden wo das opfer nachher halb tot ist <<' Das finden manche ja auch witzig Mein wissen ist mein Reichtum. Armut ist keine Schande. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, die umstände damals haben es ergeben dass er gewählt worden ist (das hast du vermutlich nicht so gemeint, aber wenn man sagt, dass so eine person heutzutage nicht ernst genommen werden würde, dann sagt man indirekt, dass die Leute früher wohl "nicht ganz so intelligent" oder "naiv" waren) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>unser kater hieß adolf, nach adolf hitler. er war weiß und hatte einen großen schwarzen fleck auf dem kopf, der wie ein seitenscheitel aussah und einen kleinen schwarzen fleck unter der nase..... >ich hab natürlich erst jahre später verstanden was dahinter steckte. ach, unser süßer, kleiner, mürrischer, adolf *schnief* *rofl* Wir haben auch einen Adolf, zwar ohne"Seitenscheitel", aber auch mit 'ner schwarzen Nase und 'nem schwarzem Fleck auf dem Maul, was wie ein Hitlerbärtchen aussieht XD Find den Nick nicht schlimm... Wer meint, das er's braucht - oO_umi12344567890**_Oo und so sind übler ;) *Quaaaaak* |
|||||||
|
||||||
| > Letztens hat sich bei animexx einer mit dem Nickname Hitler angemeldet. > > Was sagt ihr dazu? Seit wann ist es auf dem Animexx verpöhnt, Nicknames in Anlehnung an Mangafiguren ( http://ja-f.tezuka.co.jp/osamu/gallery/images/adolf.jpg ) zu wählen? "DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene" -- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch |
|
![]() |
||||||
| tja. ich find's geschmacklos. genau wie einige andere nicks aus der liste. ich finde das muss nicht sein. bin vielleichtzu konservativ... sorry. and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
||||||
| > tja. ich find's geschmacklos. genau wie einige andere nicks aus der liste. ich finde das muss nicht sein. bin vielleichtzu konservativ... sorry. Vielleicht bist du einfach nur zu wenig konservativ ;) "DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene" -- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch |
|
||||||
| Also ich finde es total Biiiiiiiiiiiiiiiiiip!!! wozu soll das was nützen? Also der, der sich so nennt muss doch ein Nazi sein, oder? *denk, denk* mitanie |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde es total Biiiiiiiiiiiiiiiiiip!!! > wozu soll das was nützen? Also der, der sich so nennt muss doch ein Nazi sein, oder? *denk, denk* Wie dumm ist denn diese Aussage bitte? Es kann doch genauso gut als Verarsche gemeint sein?! Eben um seine Abneigung gegenüber den Nazis auszudrücken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also der, der sich so nennt muss doch ein Nazi sein, oder? muss nicht das kann auch jmand sein, der die Sache nicht so ernst nimmt jemand, der nicht genügend informiert ist jemand, der provozieren will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find 's immer wieder amüsant wie sehr sich Leute über Namen aufregen. Die türkische Version vonn "Alle meine Entchen": http://www.daniel-kerekes.de/moje/muzika/Alle%20Meine%20Entchen.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ebenfalls, dabei ist der wortklang dieses namens sogar ganz angenehm. naja, ernst nehmen kann man es jedenfalls nicht. normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bei Gott nicht sowas kann man wirklih nicht ernst nehmen. Aber mir kann auch keiner vormachen, das er/sie aufmerksamkeit damit wollte... na ja...und in dem wir ihr/ihm diese Aufmerksamkeit geben, wird er/sie sich sicher über uns lustig machen... Was ich damit sagen will ist, einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl was soll man dazu groß sagen? wirklich jemand, der provozieren will... allerdings hätte ich den nick auch schon längst gelöscht. wenn leute, die hier nicht im forum oder so rumschauen den nick finden müssen die sich ja auch denken, was das hier wohl fürn verein is... Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread sinkt auch ums verrecken nicht ab oder? *seufz* Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht ganz danach aus... |
|||||||