Thread: Wieso...?
|
Eröffnet am: 10.01.2006 22:59 Letzte Reaktion: 13.01.2006 19:37 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wieso...? | 10.01.2006, 22:59 | ||||
| Wieso...? | 10.01.2006, 23:06 | ||||
| Wieso...? | 10.01.2006, 23:08 | ||||
| didarabocchi | Wieso...? | 10.01.2006, 23:16 | |||
| cuby | Wieso...? | 10.01.2006, 23:16 | |||
| Momo | Wieso...? | 10.01.2006, 23:19 | |||
| Wieso...? | 10.01.2006, 23:31 | ||||
| MoonGoddess | Wieso...? | 11.01.2006, 02:59 | |||
| MentalFS | Wieso...? | 11.01.2006, 10:37 | |||
| Wieso...? | 11.01.2006, 13:36 | ||||
| Balduin | Wieso...? | 11.01.2006, 17:09 | |||
| MentalFS | Wieso...? | 12.01.2006, 10:23 | |||
| Wieso...? | 12.01.2006, 14:10 | ||||
| MentalFS | Wieso...? | 12.01.2006, 16:47 | |||
| Wieso...? | 12.01.2006, 21:58 | ||||
| Wieso...? | 12.01.2006, 22:04 | ||||
| Jim | Wieso...? | 12.01.2006, 22:13 | |||
| Wieso...? | 12.01.2006, 22:17 | ||||
| Engelszorn | Wieso...? | 12.01.2006, 22:58 | |||
| cuby | Wieso...? | 12.01.2006, 23:02 | |||
| Engelszorn | Wieso...? | 12.01.2006, 23:06 | |||
| Wieso...? | 13.01.2006, 03:17 | ||||
| Aera | Wieso...? | 13.01.2006, 14:38 | |||
| MG | Wieso...? | 13.01.2006, 14:52 | |||
| Wieso...? | 13.01.2006, 19:37 | ||||
| |||||
|
||||||
| Vielleicht wäre eine mail an einen Admin zwar besser gewesen aber eventuell kann mir auch jemand anderes weiter helfen. Ich kann mich partout nicht für 18+ freischalten. Perso ist gültig, Einstellungen haben mit den Daten darauf übereingestimmt, habs aber mittlerweile wieder geändert (hab 2 Wohnsitze), vertippt hab ich mich auch nicht und ja, ich bin über 18... *schnief* |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Hab ich doch auch gelesen und stimmt ja auch alles aber ich kann mich trotzdem nicht freischalten und auf scannen und einschicken hab ich recht wenig Lust um ehrlich zu sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 23:08:41 |
|
![]() |
||||||
| > Hab ich doch auch gelesen und stimmt ja auch alles aber ich kann mich trotzdem nicht freischalten und auf scannen und einschicken hab ich recht wenig Lust um ehrlich zu sein. is aber nötig, so wie vieles andre im Leben auch..Führerscheinprüfung ohne Personalausweis is auch nich drin, da hilft ein "hab keine Lust den jetzt ausm Geldbeutel zuholen" auch nur zu einem "tja, dann tuts mir leid, komm wieder wenn du mehr Lust hast".. ^^; StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich doch auch gelesen und stimmt ja auch alles aber ich kann mich trotzdem nicht freischalten und auf scannen und einschicken hab ich recht wenig Lust um ehrlich zu sein. ooch, du verpaßt hier nix, da gibts im Web viel mehr frei zur Verfügung ^^ cuby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 23:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ooch, du verpaßt hier nix, da gibts im Web viel mehr frei zur Verfügung ^^ o.ô da muss ich allerdings zustimmen. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
||||||
| "ooch, du verpaßt hier nix, da gibts im Web viel mehr frei zur Verfügung ^^ " Keine Angst, es wäre auch nicht der Weltuntergang ;o) @didarabocchi So einfach ist es leider nicht. Mein Scanner läuft nämlich nur unter win und dafür jetzt neu starten wo ich 1. downloads am Laufen habe und 2. gerade nebenbei am Rendern bin wäre nicht wirklich toll. Dann wär nämlich alles futsch :o( ...und weder bei meiner Anmeldung noch bei meiner Führerscheinprüfung hat mich jemand nach meinem Perso gefragt. Die einzigen, die da was vorzeigen mussten waren die Russen, die ihre LKW-Prüfung gemacht haben... ;oP |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 23:36:15 |
|
![]() |
||||||
| tja da musste halt abwarten bis du scannen kannst....keiner wird hier sicher ne ausnahme machen.nur weil du keine lust hast.o___O..XDXDXDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im wiki steht auch, das klappt (natürlich) nur, wenn du deinen richtigen Namen angegeben hast. Das kannst du per Mail berichtigen lassen, dann sollte auch die Eingabe der Nummer klappen. Achja was man hier außer den Bildern sonst verpasst, sind auch die Adult-Foren-Einträge... und ja, ich habe daran gedacht diesen Eintrag als Adult zu markieren aber das wär gemein :D Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja meine richtigen Daten angegeben. Deshalb wundert es mich ja so. @DarknessMoon Ich will keine Extrawurst, ich will doch nur wissen wieso es nicht geht. Kann doch sein, dass der Algorithmus nicht ganz stimmt oder irgendwas gerade down ist oder man beim Eingeben irgendwas weg lassen muss oder was weiß ich was. Ich bin doch nicht Moses ;oP Egal, warte ich halt bis August, dann gibts eh nen neuen Perso, vielleicht gehts mit dem ja. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 13:40:28 | |||||||
|
||||||
| > Ich habe ja meine richtigen Daten angegeben. Deshalb wundert es mich ja so. > > @DarknessMoon Ich will keine Extrawurst, ich will doch nur wissen wieso es nicht geht. Kann doch sein, dass der Algorithmus nicht ganz stimmt oder irgendwas gerade down ist oder man beim Eingeben irgendwas weg lassen muss oder was weiß ich was. Ich bin doch nicht Moses ;oP > > Egal, warte ich halt bis August, dann gibts eh nen neuen Perso, vielleicht gehts mit dem ja. *g* Ich finde beim Nachsehen in unserer Datenbank auch keine Erklärung, warum es nicht klappt. Leider. Zugegeben, ob nun Algorithmen stimmen oder nicht, von derlei Urteilen muss ich mich fernhalten... ^^; Wenn sich da jemand anders berufen fühlt, eine Untersuchung dahingehend vorzunehmen, bitte. Ich kann da sonst auch nur auf die anderen Optionen verweisen (wenn der Scan nicht geht, Fotokopie per Brief oder Fax)...aber Du scheinst ja ganz gut damit leben zu können, wie ich merke. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ja meine richtigen Daten angegeben. Deshalb wundert es mich ja so. Achso ich hätte bei "Annett Ungethüm" jetzt nicht gedacht dass das ein echter Name ist, sorry^^" Edit: ich seh Grad der Name ist eh nicht von Bedeutung. Nur Geburtsdatum und der Pass darf nicht abgelaufen sein. Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 10:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst es nicht glauben aber es ist ein ganz richtig echter existierender Name...auch wenn er am aussterben ist ;o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wirst es nicht glauben aber es ist ein ganz richtig echter existierender Name...auch wenn er am aussterben ist ;o) Faszinierend :) Und auch noch diese Schreibweise. Ich hoffe du sorgst dafür, dass er noch erhalten bleibt ;) Naja das Thema ist wohl erstmal am Ende... wüsste eigentlich nicht was bei der Prüfsummenberechnung schiefgehen sollte. In der Nummer ist noch eine Kennzahl für den 'Erstwohnsitz' einkodiert. Frage ist natürlich was der Erstwohnsitz ist, vielleicht die Adresse wo man wohnt wenn man den Ausweis anmeldet... keine Ahnung. Wär vielleicht nen Versuch wert falls du umgezogen bist. Ansonsten halt einschicken oder warten^^ Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstwohnsitz ist das was auf dem Ausweis steht (da steht nur eine Adresse drauf, auch wenn du 5 verschiedene Wohnsitze hast). Aber ich glaube dann weiß ich jetzt auch wo das problem liegt. Beim ummelden wird nämlich einfach die Adresse auf dem Ausweis überklebt aber nicht die Nummer geändert...warte ich also auf den nächsten Ausweis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL zu faul zum Scannen aber die Leute sollen DIR weiterhelfen Aleph?? Wenn alle so faul wären wie Du .... tjo dann hätte hoer keiner im thread geantwortet -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem neuen Ausweis ist absoluter Schwachsinn. Wichtig ist vor allem bei den meisten Prüfsystemen, ich weiß nicht wie es hier ist, die Summe die für das Geburtsdatum steht. Ansonsten mach halt einfach ne Copy und schick se per post, wo ist das Problem? Kostet halt 55 Cent insgesamt... Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür ist sie doch zu FAUL Jim, lieber anderen Leuten Arbeit machen ... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür ist sie doch zu FAUL Jim, lieber anderen Leuten Arbeit machen ... -.- Höre ich da etwa wieder einen Hauch einer Beleidigung oder des Hohnes raus? Ich finde, den Verlust einer Rendersequenz und eines Downloads schon als schwerwiegend genug, damit zu warten, bis man wieder scannen kann, Insbesondere wenn man auf ein anderes OS switchen muss. Meimei, Drag ~_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 23:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelszorn, öhm, das Rendern und Downloaden war aber vor 2 Tagen ^^ geht sowas so lange? cuby www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) ---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Engelszorn, > öhm, das Rendern und Downloaden war aber vor 2 Tagen ^^ > geht sowas so lange? > Und wie willst du wissen, ob sie es sich in der Zwischnezeit anders überlegt hat? Oder ob sies in der Zwischenzeit nicht längst gescannt und abgeschickt hat? Auskunftspflicht besteht nicht. Mal ganz angesehen davon - es ist zwar im öffentlichen Forum - aber das gibt einem einfachen User nicht das recht sich höhnisch zu äußern, denn "ach sie ist zu faul" bringt uns ja wohl nicht weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es ist doch interessant wie unterschiedlich die Leute auf eine Frage antworten...Falls es euch aufgefallen ist, habe ich nie nach einer Lösung gefragt (erst recht keine verlangt), sondern wollte nur den Grund wissen. Außerdem habe ich doch bereits gesagt, dass die welt nicht untergeht, wenn ich noch nicht frei geschalten werde...und heute Abend bin ich zu meinen Eltern gefahren, habe also grad keinen Scanner zur Hand. @cuby das Rendern von 2 Sekunden dauert bei voller Systemressourcenzuweisung eine halbe Stunde. Da kannst du dir ausrechnen wie lange es dauert, wenn du mit demselben Computer nebenbei noch surfst, fernsiehst, e-mails schreibst und nicht nur 2 Sekunden rendern musst. Ich habe nämlich leider keinen Dualcore um alle anderen Prozesse auf den zweiten Kern zu schieben. @engelszorn danke für deine Verteidigung. Ach ja...und an unbekannt...wenn du dich dann doch einmal dazu durchgerungen haben solltest dir wenigstens einen Namen zu geben, dann reden wir nochmal über Faulheit ;oP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja...und an unbekannt...wenn du dich dann doch einmal dazu durchgerungen haben solltest dir wenigstens einen Namen zu geben, dann reden wir nochmal über Faulheit ;oP Die hat sich nach weiteren verbalen Ausfaellen nun endgueltig verabschiedet oder ist verabschiedet worden. Welche Version auch immer Stimmen mag :) Darum wirst du sie hier wohl nicht sobald wieder sehen... Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, "unbekannt", das war drag. Wenn dort steht "unbekannt" dann ist man nicht mehr existent. Nach knapp 4 Jahren hat sie die Schnauze voll von Animexx, weil hier nur noch Bekloppte herumrennen [Extrem-Yaoilismus, man wird wegen jedem Mist angepisst; auch bei konstruktiver Kritik, usw]. Drag regt sich schon lange über Animexx auf. Es ist in ihren Augen nur noch verkommen. Teilweise sehe ich es genauso. Zum Threadthema: Naja so wirklich lohnt die +18 Sache nicht. Wir schon erwähnt worden gibts da Besseres im hiesigen World Wide Web. [MG] =Die Wahrheit über den Speicherverbrauch von sinnlosen Threads= http://animexx.4players.de/forum/?thread=191115&forum=6&kategorie=12268&seite=1 Seid schockiert! Sofort! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 14:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa, "unbekannt", das war drag. Wenn dort steht "unbekannt" dann ist man nicht mehr existent. Nach knapp 4 Jahren hat sie die Schnauze voll von Animexx, weil hier nur noch Bekloppte herumrennen [Extrem-Yaoilismus, man wird wegen jedem Mist angepisst; auch bei konstruktiver Kritik, usw]. Drag regt sich schon lange über Animexx auf. Es ist in ihren Augen nur noch verkommen. Sorry, das wusste ich gar nicht (bin ja noch nich lange hier *ganzkleinmach*) Aber bekloppte gibt es doch überall...okay, auf Tokio Hotel Konzerten vielleicht ein paar mehr als woanders (ich hoffe niemand von euch fühlt sich jetzt angergriffen, sonst hagelts gleich wieder böse Kritik) aber so verbale Angriffe müssen doch nun wirklich nicht sein. Ich hab ihr ja nichts getan...oder hab ich was verpasst??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:38:43 | |||||||