Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
||||||
| ^^ (<-- passte nimmer in Betreff) >ne musst du nicht oder ich auch *ggg* Dann komm ich mit XDD >der Thread bei mir aber nur Pink wenn ich reingehe wenn ich poste ist er wieder normal! Hmmm ... bei mir auch^^ |
|
|||||||
| Yo, ich merks... aber warum isser pink? o.o ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
||||||
| aso, dasser alt is wusst ich nich... jut, hatte schon angst |
|
![]() |
||||||
| neues design? hab nichts gemerkt. animexx schaut schon seit 2001 so aus naja wenn mir jemand erklärt was sich geändert hat. |
|||||||
|
|||||||
| Ui so pink hier. o.O ^^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| > Ui so pink hier. o.O ^^ Das war auch mein Gedanke... o.O" Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* Gegen KRIEGE aller ART!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ui so pink hier. o.O ^^ > > Das war auch mein Gedanke... o.O" > LOOOOOOL Leute guckt doch mal von wann der Thread is *g* Ich hab den nur mal hochgeholt, weil im Legenden Threat jemand den Link hierzu gepostet hat.. Ich mein ein Pinkter THreat.. wenn das nicht legänder ist? Ein legendärer Fehltritt *ggg* EDIT: obwohl.. mein Ava sieht hier mal echt geil aus xD *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:12 | |||||||
|
|||||||
| Das mit dem Fehltritt stimmt... das Pink sieht grauenvoll aus ^-^" Und er ist doch erst ein halbes Jahr alt... o.O" Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* Gegen KRIEGE aller ART!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das mit dem Fehltritt stimmt... das Pink sieht grauenvoll aus ^-^" Und er ist doch erst ein halbes Jahr alt... o.O" und ich hatte ihn damals trotzdem übersehn o.O ^^" *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| omg es ... es... ist pink O.o?! *pieks* *pieks* Ich sollte aufhören so viel Cola zu trinken *löl* XD Zum Design: Also mir gefällts ^.^ ~~ http://www.Miachan.de ~~ |
|||||||
|
|||||||
| *herumrenn wie eine blöde* AHHHHHHHHHHH ES STICHT SO IN DEN AUGEN! XDDDD Wieso um gotteswillen ist der Thread PINK? *kreisch* XD~ *auf Boden kuller* shushu SA ^-^ nyaaa no daaa _____________________________________________ "There's something between dreams and reality, isn't it? Tell me..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:12 | |||||||
|
|||||||
| > Wieso um gotteswillen ist der Thread PINK? Weil Cato sich 'n Scherz erlaubt hat. ;) Les dir die erste Seite des Threads durch, da stehts. FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Igitt wieso ist hier alles pink!XD Das ist doch kein Barbie-Puppen Forum! Also Baby Blau gefällt mir besser! Pink!*kotz und die Treppe runterfall* XD "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| Hach... der Thread is kultig XD Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Oh iss ja noch immer pink hier! *davon lauf und Seite ausdruck zur Erinnerung*XD "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE GEIL! xD unser guter,alter,pinker thread xD~ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Sugoi!!! ein PINKER Thread! Da muss ich mich auch gleich verewigen *hihi* Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:13 | |||||||
|
|||||||
| Was ist DAS hier? Oh mein Gott...ich wusste es...die rosa Verschwörung...jetzt kommen sie, und wollen auch Animexx übernehmen...rette sich wer kann! >____> ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
||||||
| Ist ja echt mal korrupt das teil ^-^ (Danger: Witz) Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
||||||
| das sieht genial aus so was möchte ich auch versuchen *gg* migi |
|
![]() |
||||||
| könnte man das auch orange machen? wie wäre es jeder wählt selbst seine farbe. ^^ ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| dann nehme ich ein sattes grün. etwas richtung olive nur lebendiger migi lg migi |
|
|||||||
| Yeah, ich musste den rosa-Thread wieder hochholen... Sieht so genial aus... *lach* ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* der ist wohl ziemlich einzigartig. Da musste ich doch auch gleich was posten. ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| nein, ist das kultig! XDDD pink rules!!! |
|||||||
|
|||||||
| muahaha herrlich alles rosa XDDD (aber ich muss gestehn, ich mag das dezente blau doch lieber, das rosa sticht mit der zeit so in den augen XD) |
|||||||
|
||||||
| jaaa.. ich bin in einem Kult.theard verewigt!!! XXD pink rulez!!! kaiya |
|
|||||||
| *lach* Der ist ja sooooo cool der Thread! Der gefällt mir, der macht voll happy! XD |
|||||||
|
|||||||
| HAHA me hat sich mittlerweile an das design gewöhnt X'DDDDDDD (um sich hier aucj mal wieder zu melden..lol) PINKU SPAIDAAAAAAAAAAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Pink sind alle meine Kleider Pink ist alles was ich mag *sing* XDDDDDDD *kotz* i morg do ka'n pink! b-.-d I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |