Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso soll man auf keine Antwort hoffen können? da warn doch zwei namen.. wenn wir den/die andere/n auch noch anschreiben, dann haben wir doppelte chance *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der eine ist tagtäglich on, wahrscheinlich war ihm das zu blöd^^" Und einen anderen jetzt anschreiben? Naja ich diesmal nicht, sonst heißt es noch ich stalke jemanden an xD" Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nijo.. dann warten wir wohl ewig, weil keiner das mehr machen will *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch klar dass keiner Fragen will, entweder man bekommt keine Antwort oder man sagt nur dass man es bei Gelegenheit (oder wenn der jenige Bock dazu hat) dass dann geändert wird. Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah ich weiß... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja dann wird der Thread wohl jetzt immer so bleiben, naja egal. Hauptsache er ist überhaupt farbig. Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja die Farbe ist auch recht schön^.^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau^^ hat sowas warmes an sich^^ Passt ja zu dem sch*** Wetter draußen ô_o Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehs nur kommen, das diese "iiiiih was ist dass denn für ne farbe.. und was soll das hier..." dann auch nie aufhören werden.. so wie bei jeder farbe.. und die diskusion ob es rot oder orange ist *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl Ich denke viele kennen die Farbe schon. Und außerdem finde ich das iwie lollig xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp xD Ich finds eh gut das hier so nen Thread ist der farblich total herraussticht^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses kuschelige Orange xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Orange... obwohl wenn man länger hinschaut ohne mit der Wimper zu zucken wird es irgendwie fast schon rot... ... ... ... ...egal, auf alle Fälle: DIE FARBE IS ECHT SCHLIMM!!! *argh* *Kopfschmerzen krieg* xD Nur die Blau-Rot Kombi vor einiger Zeit war heftiger ^^. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread ist Liebe <3 Ich wär voll dafür diese Farben auch für die Steckis, RPGs und überhaupt ganz Mexx zu übernehmen... Wer stimmt dafür? xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahhh hab ich mich jetzt erschrocken O.o° ich dachte schon ein virus hat meinen pc angegriffen oh diese farbe ist nicht schön Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz Animexx? NEEEEEEEEEEEEEEEE Die Farben bleiben schön in diesem Thread.. Mexx bleibt Hellblau! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch so^^ Wobei so ne Funktion um seinen Stecki etwas farblicher gestalten zu können wäre schon ganz amüsant^^ Aber auf einer Art und weiße wieder Mist. Lassen wir es einfach so xD Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunte schrift wär doch schon mal ein Anfang.. also zu den Formaten B, U, I usw... auch noch Bunt.. *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau, das wäre eine gute Idee. Dinge die einem dann auch direkt ins Auge fallen sollen, könnte man somit noch besser hervorheben. Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! *nick nick* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kommen die tollen Ideen^.^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, nur das die Idee wohl nicht umgesetzt wird sonst hätte man das schon längst zu den dicken, kursiven, durch und unterstrichenen text als formation gemacht *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo, nur das die Idee wohl nicht umgesetzt wird > sonst hätte man das schon längst zu den dicken, kursiven, durch und unterstrichenen text als formation gemacht Es wird nicht durchgesetzt, weil die Moderatoren Angst haben, dann mit einer Farbflut zu kämpfen... Gibt sowieso schon genug, die hier versuchen vorzustechen mit T oder L oder sonst was groß schreiben. Will mir gar nciht vorstellen, wie viel Farben sie dann in ein in ein Wort unterbringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja nicht vom Forum geredet sondern vom Stecky da Farben unter zu bringen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Forum wäre das wirklich ein ziemlicher Nachteil, aber wer weiß ob die das gleiche nicht auch im Strechbrief machen und das könnte ja auf dauer auch nervig werden, je nachdem wie sie es gestalen. Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Forum?! OMG xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt euch mal vor man würde eine bunte Schriftart hier in diesem Thread machen xD" Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auaaaa das würde sich stechen hier... ich wills nur im stecky *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Steckbrief wär schön. Jedenfalls wenn man nicht zu viele Farben benutzen würde.. naja obwohl. Kommt drauf an welche. Ach egal! Im Stecki wäre es super! xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo mir reicht es wenn ich das bei meiner FA Gallerie machen kann xD~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||