Thread: Wir suchen Shonen-ai RPG'ler
|
Eröffnet am: 17.12.2005 20:09 Letzte Reaktion: 17.12.2005 20:45 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RukiFox | Wir suchen Shonen-ai RPG'ler | 17.12.2005, 20:09 | |||
| cuby | Wir suchen Shonen-ai RPG'ler | 17.12.2005, 20:15 | |||
| RukiFox | Wir suchen Shonen-ai RPG'ler | 17.12.2005, 20:18 | |||
| Saiji | Wir suchen Shonen-ai RPG'ler | 17.12.2005, 20:23 | |||
| Wir suchen Shonen-ai RPG'ler | 17.12.2005, 20:45 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
> Darum frage ich.... gibt es solche Leutz noch? und hätten diese Interesse an gemeinsamen RPG's? mew~ FORENREGELN: Keine Fanart-Wettbewerbe und Rollenspiele - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) cuby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm. ich mache gar keine werbung x.x' und ich habe kein extra RPG thema im forum gefunden. ...versteh jetzt nicht so ganz was das soll... The Life is so much more! |
|||||||
|
|||||||
| ähm.. cuby .. wir versuchen keinen zu zwingen sich anzumelden oder aus mitleid .. es ist nur damals das viele sich eben bewoben haben und auch gespielt haben... einfach nur neue kontakte zu knüfn damit man vielleicht irgendwann mal in ein rpg das gemeinsamm aufgebaut wird gespielt wird .. einfach nur fun haben O_o wo ist nun dein problem ? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |